Skandinav Stockholm X Serie ?!
beim suchen und stöbern eines neuen Navisystems für meinen Golf, bin ich auf folgendes Produkt in der Bucht gestoßen gestoßen :
Skandinav Stockholm X Serie
Hat schon jmd. Erfahrung mit der Firma Skandinav ?
Finde leider nicht so viel.
Beste Antwort im Thema
Habe dort ein Gerät gekauft, aber nie eins bekommen. Das war im Juni. Zum Glück habe ich mich PayPal bezahlt. Nach 5 Wochen warten und keine Reaktionen mehr von denen, habe ich den PayPal Käuferschutz in Anspruch genommen. Hätte ich das Geld überwiesen, wäre es weg gewesen. Wenn man nach denen googelt, kommen größtenteils nur negative Aspekte über diese Firma zum Vorschein. Nie wieder
284 Antworten
Könnt ihr euch mal wieder einkriegen? Du hast nach Erfahrungsberichten gefragt, Du hast Erfahrungsberichte gekriegt. Du musst das ja nicht glauben - mit "übler Nachrede" hat das aber ganz sicher nichts zu tun...
Mein Erfahrungsbericht entspricht absolut der Wahrheit. Warum sollte ich was hinzudichten? Du unterstellst mir andauernd das ich lüge und das ich dumm wäre. Nun kann sich jeder selbst sein Urteil bilden was deine Aussagen wohl wert sind. Ich habe das Gerät zurückgegeben und mein Geld wieder bekommen und somit keinerlei Interesse daran irgendwelche Unwahrheiten zu schreiben. Es ist mein persönlicher Erfahrungsbericht zu dem Gerät und da brauchst du nicht versuchen mir ständig deine Meinung aufzudrängen.
Erst schreibst du es geht nicht, anschließend geht es, aber nur auf Umwegen etc. etc.
Was denn nun ? Ich dränge niemanden eine Meinung auf, aber du siehst selbst,
dass du dich im Kreis drehst !? Aber damit ich dich eines besseren belehren kann, wie schön es dann doch alles funktioniert, zauber ich dir einen / meinen Bericht.
Ähnliche Themen
Na dann viel Erfolg dabei. Man könnte fast meinen du bekommst ne Provision von Skandinav für Deine Aussagen.
In einem anderen Thread schriebst Du, dass Dein Radio (RCD 300 glaub ich war das) nach dem Ausbau nicht mehr funktioniert und fragtest doch tatsächlich ob es an der Sicherung liegen kann. Und da unterstellst Du mir, dass ich keine Ahnung habe. Du machst Dich einfach nur lächerlich mit Deiner Spitzfindigkeit. Und nun bastel mal an dem Bericht, ich bin gespannt wie ein Flitzbogen.
Ich habe für dich den Danke Button gedrückt, dass du mich darauf noch einmal aufmerksam gemacht hast.😉
Der Quad war (Bericht 2008) nichtig richtig eingehakt, Problem selbst gelöst. Mir scheint es so, als wenn du überhaupt nicht einstecken kannst. Im Gegensatz zu dir, fällt es mir einfach eine Rüge zu erhalten und lasse Sie links liegen. Was du schreibst gilt und basta. Solche Typen sind doch echt ekelhaft.
Produkte die Potenzial haben und einen Bruchteil dessen eines OEM Gerätes kosten unterstütze ich gerne. 🙂
Schreib mal lieber den Bericht anstatt Deinen Eifer hier durch abschweifende Kommentare auszulassen.
Ich bitte Dich in Zukunft sachlich zu bleiben und auf Beleidigungen zu verzichten.
Du hast mir unterstellt, dass ich lüge, dass ich dumm bin und jetzt nennst du mich noch ekelhaft. Wen Du kein Interesse daran hast von meinem Anwalt kontaktiert zu werden, dann würde ich an Deiner Stelle mal auf die Ausdrucksweise achten. Wir können gerne diskutieren aber gewisse Umgangsformen sollten dabei erhalten bleiben. So wurde es mir jedenfalls durch meine Eltern vermittelt.
Wenn mir jmd. schon mit einem Anwalt droht, obwohl ich dich "direkt" überhaupt nicht erwähnt habe,
was soll das dann für eine Diskussion sein und werden? Ich erkenne nur für mich,
dich zu ignorieren und klüger zu handeln.
Ich will dir einfach nur sagen, wenn man Fakten äußert und zu 99,9 Prozent davon überzeugt ist, sollte diese auch Hand und Fuß haben.
( Ich beziehe mich auf deinen ersten Beitrag )
- Here geht nicht - stimmt nicht / komplette Play Store Freischaltung aktivieren
- es gibt keinen einzigen Diversity Adapter auf dem Markt - stimmt ebenso nicht / PHA 421 von Quaestum ( als Werksausrüster sollten die Männer hinter der Firma schon wissen, was Sie dort produzieren)
- Skandinav ist weg auf Amazon / also ich sehe Sie
Lass die Butter bei di Fische
Nochmal extra für Dich!
Here Maps ließ sich nicht aus dem Playstore heraus auf dem Gerät installieren! Das dies über eine APK möglich ist, war mir zu diesem Zeitpunkt nicht bewußt und ist für MICH persönlich auch keine Option. Bei längerem Gebrauch wäre ich sicherlich auch darauf gestoßen, ich hatte das Gerät aber nur wenige Stunden in Betrieb und habe nach dieser Erfahrung dann den Erfahrungsbericht geschrieben. Der normale Weg für nunmal über den Playstore!
Es gibt keine 100 Prozentigen Adapter auf dem Markt, da es technisch überhaupt nicht möglich ist. Oft merkt man dies erst bei einem erhöhten Lautstärkepegel. Mag sein das es gute gibt aber für hohe Ansprüche reichen die dann eben doch nicht aus.Darüber kannst Du Dich in entsprechenden Foren gerne einlesen.
Skandinav war zum Zeitpunkt der Erstellung des Berichts von Amazon verschwunden, ist aber inzwischen wieder da. Allerdings handelt es sich dabei um eine Art Neustart, da alle bisherigen Bewertungen verschwunden sind.
Anscheinend verstehst du nicht das mein Erfahrungsbericht MEINE persönlichen Erfahrungen wiederspiegeln und kein offizieller Testbericht einer Testorganisation oder ähnliches ist. Du kannst Dich also locker machen und Deine Thesen mit Deinem eigenen Erfahrungsbericht zum besten geben.
Ich verstehe dich schon, aber du anscheinend mich nicht. Schlußfolgerung für mich: Bringt nichts und lasse es bleiben.
Sehr gute Entscheidung. Den Bericht schreibst aber noch, oder?
Sonst hat das ganze ja nicht Hand und Fuss worauf Du ja so Wert legst.
Das ist quasi ein Eigentor. Dann wünsche ich Dir noch lange Freude an dem Gerät und einen schönen Tag.
Kinders....
Einer ist für das Gerät, der Andere dagegen.
Warum schaukelt ihr euch daran so hoch?
Wenn @sjoekel mit dem Gerät zufrieden ist, weil er die ~60 Euro für den richtigen Diversity Adapter bestellt hat und kein Billigheimer vom ATU, der eh nix taugt, dann wundert mich der gute Empfang nicht.
Wenn du @a2590 nicht mit dem Gerät zufrieden warst, dann steht das auf einem anderen Blatt. Dein Ding....
...und ja, Here lässt sich schon seit über einem Jahr auf jedem x-beliebigen Android-Gerät installieren. Warum es bei dir anscheinend nicht ging, kann hier keiner beurteilen.
Wenn @sjoekel von sich aus ein Review dazu machen will, dann ist das schön, aber kein Muss. Du solltest dich auch nicht dazu zwingen oder nötigen lassen. Das ist immer noch eine freiwillige Sache.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Wenn es jemandem nicht passt, dass das angebliche "China-RNS" funktioniert, dann ist das sein Bier.
Diese Diskussion ist hier schon seit 2 Seiten unnötig. Es funktioniert bei @sjoekel und damit ist es gut und bedarf keiner weiteren Auseinandersetzung. Wenn er sagt, dass er einen guten Radio-Empfang hat und dass HERE funktioniert, dann ist das so!!! Die Sticheleien hier sind jenseits von gut und Böse.