Skandinav Erfahrungen,Hilfe und Fragen

Hallo,
um den Anderen Thread zum Thema Skandinav Stockholm x Serie zu entlasten habe ich nun hier ein eigenes Thema dazu erstellt.
Hier könnt ihr alle eure Fragen zum Thema Skandinav stellen. Da die Firma hier selbst Aktiv ist werdet ihr hier auch antworten von Skandinav selbst erhalten.

Beste Antwort im Thema

@slavi_w

Skandinav antwortet solange schnell bis du bestellt hast; sobald du Probleme hast nicht mehr.

Viel Erfolg

154 weitere Antworten
154 Antworten

Zitat:

@skandinav schrieb am 23. Februar 2019 um 13:43:23 Uhr:

Vielen Dank für dein Feedback.

Für weitere Rückfragen und Anfragen steht unser Ticketsystem zu Verfügung.

LG i.A. Skandinav Support Team

Hey Skandinav Team,

Bitte lasst doch eure Standard Antworten einfach sein. Ihr als Unternehmen blamiert euch immer mehr und man sieht das ihr völlig mit eurem Konzept überfordert seid. Es kann doch nicht sein das ihr einem Kunden sein System zurück sendet und kein Wort darüber verliert was gemacht worden ist.

Euer Ticketsystem habe ich vor dem Post hier genutzt. Hat sich bis heute keiner gemeldet !! Verweist nicht auf Ticketsysteme sowie Emails, da ihr eh darauf nicht antwortet.

Einfach nur eine Lachnummer

Kundenspezifische Anfrage und Rückfragen werden innerhalb des Tickets behandelt.
Sobald dein Ticket bearbeitet wird, bekommst du automatisch eine Meldung von uns zugestellt.

Lustig ... die kapieren es nicht mit den Standard Antworten🙂)

Wenn du täglich zwischen 25 - 40 Bestelleingänge generierst > weiter steigend und in der Gesamtmenge
ein Anteil von 20% an Rückfragen und Anfragen bekommst,
muss hierzu ein Ticketsystem ins Leben gerufen werden.
Kein FAQ/ EA / BA Feedback.

Alle Anfragen und Rückfragen werden nach und nach abgearbeitet.
Auch wir sind nur Menschen, keine Maschinen und Bots.

Wir werden das ganze weiterhin optimieren und ausbauen.
Teilen wir eine Meinung nicht, beziehen wir hierzu Stellung.

Ähnliche Themen

Zitat:

@skandinav schrieb am 24. Februar 2019 um 14:09:05 Uhr:

Wenn du täglich zwischen 25 - 40 Bestelleingänge generierst > weiter steigend und in der Gesamtmenge

Was heisst denn : "Kein FAQ/ EA / BA Feedback"???

Zitat:

@Ohhboy schrieb am 24. Februar 2019 um 14:19:10 Uhr:

Zitat:

@skandinav schrieb am 24. Februar 2019 um 14:09:05 Uhr:

Was heisst denn : "Kein FAQ/ EA / BA Feedback"???

Soll im großen und ganzen heißen das sie hier keine bestellungsspezifischen dinge kommentieren sowie Auskunft geben und sie möchten das man jetzt das Ticketsystem benutzt so klingt das zumindest für mich...

Naja vielleicht würden sich ja viele Fragen erledigen wenn man eine Bedienungsanleitung oder FAQ beantworten würde.

Ich habe meine System heute mal wieder verbaut und musste feststellen das der gleiche Fehler wieder kommt. Die Audio Ausgabe funktioniert immernoch nicht. Der Mängel mit dem Reset Knopf ist auch nicht nicht behoben worden.
Bevor Skandinav wieder antwortet ich soll ein Ticket aufmachen, das ist bereits geschehen. Das ganze auch schon am 23.2. Das habe ich jetzt ergänzt mit Video Link damit die Herren sich das auch anschauen können. Also ihr braucht nicht eure Standard Antwort hier zu Posten. Wir kennen sie bereits.

Wir schauen uns das ganze auch noch einmal in deinem Videofile an.
Dein Ticket ist eingegangen und wird bearbeitet.
Sollten hierzu weitere Anmerkungen einfallen, kannst du diese jederzeit in deinem Ticket zusätzlich hinterlegen.

Und wieder geht eine Woche ins Land letzte woche hies es mein radio wird letzte woche fertig... auf nachfrage am Montag hies es dann diese Woche wird es Versand... ganz so überzeugt davon bin ich aber nicht mehr mittlerweile ist Donnerstag und immernoch wurde nichts versand...

Ich drück dir die daumen das es denn endlich ankommt. Habe auf meins knapp 3 Wochen gewartet.
Ich warte auch auf eine Antwort was ich mit meinem System machen soll. Liegt jetzt hier im Karton und funktioniert nicht. Skandinav meldet sich auch nicht. Ticketsystem scheint auch noch nicht richtig zu funktionieren.

@Ohhboy Meine bestellung ist jetzt über 3 wochen her :/ Das Ticketsystem funktioniert bei mir nur wenn ich jedes mal eine neue Anfrage erstelle über die seite... Einfach auf eine Email antworten geht nicht da bekomm ich dann irgendwann so eine Kryptisch email mit Max Mustermann Standardvorlage Antwort auf das Ticket#
Mehr steht dann in der Mail nicht. Da gibt es scheinbar noch Probleme.
Nichtsdestotrotz denke ich wird mein Radio diese Woche auch wieder nicht Versand werden und dann bin ich mal gespannt was nächste Woche gesagt wird

@skandinav

könnt ihr mal anfangen eure Tickets zu bearbeiten !!!!! Ich und andere Kunden warten auf antworten!!

Ich warte ebenso seit dem 14.02 auf meine Bestellung.
Habe schon allein aus Prinzip storniert.

Hatte schon eins im alten Auto daher vor Bestellung nachgefragt, ob sie inzwischen die Lieferzeiten einhalten - Antwort: ja 5-7 Werktage

Bin inzwischen auf Neotone (Golf 7) umgestiegen.
Verkauf und Versand über Amazon - Same Day!
Sehr schneller Kundenservice; Radio ohne Branding Logo!

Zitat:

@Phhreak schrieb am 5. März 2019 um 10:06:42 Uhr:

Ich warte ebenso seit dem 14.02 auf meine Bestellung.
Habe schon allein aus Prinzip storniert.

Hatte schon eins im alten Auto daher vor Bestellung nachgefragt, ob sie inzwischen die Lieferzeiten einhalten - Antwort: ja 5-7 Werktage

Bin inzwischen auf Neotone (Golf 7) umgestiegen.
Verkauf und Versand über Amazon - Same Day!
Sehr schneller Kundenservice; Radio ohne Branding Logo!

Hab mir eben mal das System von Neotone angesehen... ist mir persönlich leider nicht OEM genug und sachen wie carplay und dab+ fehler aber an sich trotzdem ein top Radio! Bist du zufrieden damit ? Ich persönlich hoffe ja noch das sie es mir endlich mal liefern eine kleine Entschädigung für die Wartezeit hab ich ja auch bekommen daher warte ich noch ein wenig.