Skandinav Erfahrungen,Hilfe und Fragen
Hallo,
um den Anderen Thread zum Thema Skandinav Stockholm x Serie zu entlasten habe ich nun hier ein eigenes Thema dazu erstellt.
Hier könnt ihr alle eure Fragen zum Thema Skandinav stellen. Da die Firma hier selbst Aktiv ist werdet ihr hier auch antworten von Skandinav selbst erhalten.
Beste Antwort im Thema
Skandinav antwortet solange schnell bis du bestellt hast; sobald du Probleme hast nicht mehr.
Viel Erfolg
154 Antworten
Hab immernoch keine Nachricht zwecks Versand von Skandinav bekommen :/ bin echt enttäuscht auf alle anderen Fragen antworten sie
Hej, niklashaar.
Vielen Dank für dein Feedback.
Wir werden auch weiterhin auf alle Anliegen reagieren und Antwort geben.
Hierfür wurde unserer neues Ticketsystem ins Leben gerufen,
damit alle Anfragen direkt beim richtigen Sachbearbeiter landen.
Für weitere Rückfragen und Anfragen steht unser Ticketsystem zu Verfügung.
LG i.A. Skandinav Support Team
Hallo @skandinav,
Das Paket kam gestern bei mir an. Im Paket fehlt jedoch:
- Eine Montageanleitung ( Nach Registrierung mit meiner emailadresse habe ich auch keine Sofortdownloads)
- Der Carplay Adapter. Ich habe nur einen USB Hub bekommen und einen DAB-USB Adapter. Aber kein Carplay Adapter.
Danke!
Hej, pr3d1ction.
Ähnliche Themen
Zitat:
@skandinav schrieb am 12. Februar 2019 um 14:43:13 Uhr:
Hej, pr3d1ction.
Welches Ticketsystem wäre das? Der Chat auf eurer Seite oder sup@skandinav.de?
Habe ich beides bereits gemacht.
Hej, pr3d1ction.
Du findest dieses direkt auf unserer Startseite.
Zitat:
@skandinav schrieb am 13. Februar 2019 um 10:32:49 Uhr:
Hej, pr3d1ction.Vielen Dank für dein Feedback.
Du findest dieses direkt auf unserer Startseite.
Sorry, da gibt es kein Ticketsystem. Da gibt es einen Chat und den Verweis auf sup@skandinav.de.
Wenn du auf deren Seite bist auf Menü und bei Informationen auf...Hast du eine Frage? Nutze unser Ticketsystem .... anklicken.
Laut dhl wurden Nur sendedaten generiert seit Dienstag hat sich nichts getan! Auf Nachfrage bei Skandinav wurde mir geschrieben das sich der Versand verzögert wie lange wurde nicht erwähnt auf Nachfrage dessen wurde nicht mehr reagiert... ich warte erstmal ab vielleicht melden sie sich ja nochmal und das Radio wird nächste Woche endlich mal versendet. Mittlerweile hätte ich es wohlmöglich bei AliExpress schon zuhause gehabt...
Heute kam völlig unerwartet ein Paket von Skandinav... voller Vorfreude endlich mein Radio in der Hand zu halten Erfolgte schnell ein wenig Ernüchterung. Im Packet war leider noch nicht mein Radio sondern Lediglich der Multimedia Player den ich aus Kulanz auf Grund der langen Wartezeit mit dazu bekommen sollte. Daumen hoch dafür! Ist nicht selbstverständlich so ein teures extra aus Kulanz dazu zu bekommen. Hoffe nur das mein Radio vielleicht die nächsten Tage bei mir eintrifft. Anbei ein Foto des Players ! Er kann scheinbar als Ersatz für das im Handschuhfach verbaute Headunit des VW Systemes eingesetzt werden und sieht dazu noch sehr wertig aus... bin auf den rest gespannt
Mein System kam gestern wieder per Post an mich zurück. Carplay Adapter lag jetzt mit dabei und der USB HUB hat jetzt auch funktioniert (Test am PC). Das System an sich werde ich morgen erst wieder verbauen können. Leider aber wieder keine Nachricht oder ähnliches was am System gemacht worden ist und ob alle Mängel getestet und behoben worden sind. Kann doch nicht so schwer sein seinem Kundem eine kurze Mitteilung zu senden. Ach ja und die Bedienungsanleitung war wieder nicht dabei. Also die lernen nicht aus ihren Fehlern