1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. sixt-Leasing!!!!

sixt-Leasing!!!!

Audi A4 B7/8E

Hat jemand von Euch Erfahrung mit ixt gemacht. Die Haben mir ein geiles Angebot für mein neues Cabrio gemacht und ich finde es einfach zu gut um wahr zu sein.
Bitte antwortet schnell denn ein haken ist z.B. die lange Lieferzeit von 20 Wochen.

Beste Antwort im Thema

nochmals......Gähn...............4 Jahre später..............

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schrödi3110

wieso, das auto wird auf mich zugelassen und mich mich ist es steuerlich günstig ein Leasingfahrzeug zu nutzen und auch sonst würde ich mir kein auto für 57.000€ zulegen.

Was hast Du da für steuerliche Vorteile?

Oder ist es ein Firmenfahrzeug? Dann geh doch gleich auf Vollleasing, dann brauchst Du Dir garkeine Gedanken mehr zu machen.

Kfz- Leasing für Privatpersonen ist grosser Unsinn, aber das wurde ja schon genügend oft dargestellt.

Zitat:

Original geschrieben von Micky-ttt

Las da blos die Finger weg

ganz klasse. Ausschließlich angemeldet um in allen MT Unterforen die Firma Sixt schlecht zu reden. Ich hoffe die Mod´s sperren anhand deiner IP gleich deinen Hauptaccount mit!

Arbeitest Du dort ? Wüede mich nicht wundern so wie Du auf die Wahrheit reagierst...

Zitat:

Original geschrieben von Micky-ttt

Arbeitest Du dort ? Wüede mich nicht wundern so wie Du auf die Wahrheit reagierst...

ne stell dir vor, ich arbeite in einem Autohaus. Mir geht nur dein getrolle auf´n Keks und dazu muss ich nicht bei Sixt arbeiten und dummerweise bin ich auch noch zufriedener Sixtkunde...

Ähnliche Themen

Nachdem ich auch eure Beiträge gelesen habe und mir auch bewußt ist das es Themen aus dem Jahr 2007 waren ,würde ich jetzt 4 Jahre später gerne wissen ob der Themenersteller nun ein Fahrzeug geleast hat.
Es sind ja jetzt 4 Jahre rum das Fahrzeug sollte doch jetzt wieder an den Leasinggeber zurückgehen,wie hat es mit der Rückgabe geklappt?
In beiden Themen zu SIXT hat der Ersteller nicht geantwortet.

Hallo MDRS66

Haben Fahrzeug geleast, ja leider, hier ging es bisher nur darum anderen Ihre Erfahrungen mitzuteilen,
nicht andere blöd hinzustellen, manche haben den Sinn eines Forums nicht so richtig verstanden und sind
nur hier um andere User anzumachen, konstuktiv kann man da nichts erwarten..

Also wenn Du vorhaben solltest hier ein Fahrzeug zu leasen dann mußt Du Dich eben auf gewisse Sachen einstellen.....
eben z.B. das der Liefertermin den man Dir vorgibt um deine Mietsonderzahlung einfordern zu können nicht eingehalten
wird, das Du auf auf Nachfrage nur auf die üblichen Hotlinemitarbeiter treffen wirst die in unserem Falle dann eben auch
noch "pampig" werden wenn Du Dich nicht gleich damit zufrieden gibst das Dein Fahrzeug 4 -6 Wochen später kommt.....
Im übrigen wurde uns nicht mal ein anständiges Angebot betreffend der Übergangszeit gemacht......, Hotline Ruft nicht
zurück u.s.w, u.s.w., u.s.w. die Liste ist endlos. Alles in allem war der Leasingvorgang alles andere als Professionell, und glaub
nur nicht das bei Sixt als Deinem Vertragspartner jemand die Verantwortung übernehmen will, neeeeee....die schieben schön
alles dem Hersteller in die Schuhe.....aber dummerweise hast Du mit dem hersteller keinen Vertrag sondern eben mit Sixt.
Zur Rückgabe kann ich (noch) nichts sagen, wir haben das Fahrzeug noch.

Bei Chefkoch 1984 frage ich mich warum er Sixt braucht wenn er doch in einem Autohaus arbeitet ??? Ich habe auch über 20 Jahre
in der Automobilbranche gearbeitet und war davon 7 Jahre in der Rennsportabteilung eines Deutschen Automobilherstellers beschäftigt, .....will sagen es spielt überhaupt keine Rolle ob ich im Automobilbereich Arbeite oder nicht, hier geht es lediglich darum
anderen seine Erfahrungen mitzuteilen, sonst um gar nichts. ( Außerdem mache ich hier keine Werbung für irgendeinen Hersteller )

Da der Thread mittlerweile 4 Jahre alt ist, mach ich hier mal ein Schloß dran. 😉

Gruß MartinSHL
MT-Moderation