Sitzposition

Audi S4 B5/8D

Hi Leute

Ich habe mal eine komische Frage 🙂 Seit ihr mit der Sitzposition im B5 zufrieden? Also ich bin ja mit 1,73 M relativ klein, aber wenn ich die Rückenlehne korrekt einstelle und den Sitz auf der 2. untersten Stufe haben (Höhe), dann komm ich mit dem Kopf fast am Dachhimmel an. Da sind nur noch ca. 2 CM Platz. Ist das bei Euch auch so?

Grüsse

17 Antworten

Die Schriftzüge haben wir auch nicht..., es sind aber RECARO's.
Sobald die Sitze den ausgeprägten Sportsitz-Charakter haben, also die ausgeprägten Sitzwanden und die Wangen an der Rücklehne..., dann kommen die aus dem Hause RECARO.
Bei unserem ist der Fahrersitz dann noch in Sitzfarbe, hier hellgrau, mit Alcantara ausgeführt... Alles in Allem eher schlicht und zurückhaltend ausgeführt..., OHNE Schriftzug.
RECARO ist einfach seit so vielen Jahren eine geile Firma..., Wahnsinn.
Vor 20 Jahren war ich mal in Schwäbisch Gmünd in einem der Werke von RECARO..., das war vielleicht beeindruckend..., tolle Firma.
🙂

So jetzt habe ich trotzdem nochmals ne Frage. Ich bin vermutlich wirklich zu doof.

Wie gesagt ich bin gerade mal 1.73M klein. Ich habe den Sitz auf der UNTERSTEN Position. Tiefer gehts nicht mehr nur noch deutlich höher. Rückenlehne ca. 100 Grad zur Sitzfläche. Trotzdem habe ich über dem Kopf gerade mal ca. 2 CM Kopffreiheit. Ist das Dach mit Schiebedach wirklich so viel tiefer?

Nein, nicht so tief - hab ich auch

Deine Antwort