Sitzheizung Vorne

Opel Omega B

HI LEute hab wieder ein neues Problem.....

da die Sitzheizung bei mir im Fahrersitz nicht funktionierte und die beim FOH gesagt haben das die heizmatten kaputt ist ....habe diese heute erneuert....un beim Probieren wurde der sitz nicht warm erst bei einer 15 minütigen fahrt,meine ich, das sie warm wird kann aber auch einbildung sein...mein Kumpel saß auf dem Beifahrersitz und hatte die auch an...und dann ging die auch nicht mehr komisch vorallem weil sie vor ausbau noch ging....dann haben wir grad nochmal probiert und nun geht keine mehr aber Sicherung und Schalter io... komisch einer Idee

gruss

19 Antworten

Und die Antwort auf die anderen Fragen?

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Zitat:

Original geschrieben von videodreh

Auf Stufe 6 dauerts ungefähr 5 Min bis sie warm wird.
---------------

Bis ebend (eigentlich immer noch !) dachte ich das der Facelift eine 5-stufige Sitzheizung an den Vorderen Sitzen hat. Wenn er denn mit Sitzheizung ausgeliefert wurde.

Sorry, 5 ist natürlich richtig.

Wobei, mit Jeans merkt man es später als mit Stoffhosen.

Hi Leute haben die heute nochmal ausprobiert...Beifahrerseite geht komischer weise wieder...und Fahrereseite immer noch nicht....gestern ging sie mal und heute wieder nicht....

Alle Steckverbindungen der Sitzheizung nochmals lösen und eventuell mit Kontaktspray bearbeiten. Alle Kabel fest an den Steckern ?