1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Sitzheizung verbrennt mir die linke Niere!

Sitzheizung verbrennt mir die linke Niere!

BMW 6er E63 (Coupe)

Hallo Freaks!

Also wenn ich meine Sitzheizung einschalte, dann verbrennts mir nach einer Weile fast die linke Niere, ansonsten ist die Wärmeverteilung ok.
Hat jemand schon mal so was gehabt?
Was muss man machen?

BMW E38, 728i, Baujahr 11-1999

Beste Antwort im Thema

"Ein Freak ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt." (Quelle: Wikipedia).

Ich denke das dürfte durchaus auf einen Großteil der Anwesenden zutreffen und stellt ganz bestimmt keine Beleidigung dar.

Viele Grüße,

W.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Nur mal so nebenbei bemerkt: für die Sitzmatte ist es tödlich, wenn man sich draufkniet - sprich punktuell stark belastet. Ich achte da auch besonders beim Auto-/Scheibenputzen drauf...

jo, das hatte ich im beitrag nr.4 dieses threads schon als mögliche ursache angemerkt...
ist sicher nicht verkehrt wenn man da (nahc der reparatur dann) drauf achtet

Gruß,
Kai

Hallo... Bin auch nur ein e39 530d fahrer. Also ich würd das mal so machen, wie die da in dem Video, mit so einem Wärmemesser mal den Sitz durchmessen. Ohne das Messgerät hätten die den Fehler sicher auch nicht gefunden, denk ich mal !!!???? Oder zumindest dann in der Werkstatt mal darauf hinweisen, das die das machen, die haben sicher so ein Gerät.... Das würd ich machen, wenn ich das Problem hätte, nachdem Video...

Gruss Günther

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Original geschrieben von pacerR

isch abe garkein 6er  🙂
Vorsicht, "Jugendsprache" und ähnliches ist hier gefährlich 😉

Das ist doch keine Jugendsprache, das ist aus 80er Jahre Kaffeewebung mit die Angelo 🙂

ich weis nur die Marke nichmehr genau *grübel*