Sitzheizung über Hidden Menu anpassbar?

Audi S5 8T & 8F

Hallo,

ist die Intensität der Sitzheizung übers Hidden Menu anpassbar?

Hintergrund:
Bei Stufe 1 "wärmt" da nix, erst ab Stufe 2 (von 3) merke ich eine Änderung. Daher die Frage, ob man da was anpassen kann.

Danke im voraus

Jörg

38 Antworten

Zitat:

@volvo-850-limo schrieb am 17. Januar 2015 um 21:43:27 Uhr:

Sind das Carbon Matten? Kann man die einfach tauschen?
Angeblich ist meine SH vorne im A5 (BJ 2011) kaputt. Habe noch nie hier von defekten SH gelesen. Gibts da evtl. eine Stelle, wo die Kabel anfällig sind oder Ähnliches?

von einer defekten matte habe ich auch noch nicht gehört;

schau dir mal den Fehlerspeicher an ob dort eine Unterbrechung zur Heizung oder Temp.Geber steht

ich hole das hier mal aus der versenkung:
ich habe meinen A4 8K VFL von der 1-zonen klima auf die 3-zonen klima umgebaut und dann auch direkt das bedienteil vom FL genommen. jetzt ist bei stufe 3 vollgas, stufe 1 und 2 sind aber nicht wirklich existent - zumindest merke ich nichts. ist es möglich hier etwas via vcds anzupassen?

nein
das bordnetz steuert auch die SH nicht die klima

ich hab mein Klimastg so codiert, dass Stufe 3 ca. 2 min anbleibt und dann auf 2 zurück geht. Denn die 60°, die in der SW 0410 Bordnetzstg hinterlegt sind, sind mir dann doch etwas zuviel des guten...aber zum schnell "anheizen" ganz gut.