ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Sitzheizung

Sitzheizung

VW Touran 1 (1T)
Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 18:42

hallo leute,

hattet ihr auch schon mal probleme mit eurer sitzheizung?

hatte sie heut mal wieder auf stufe zwei gestellt! nach einer stunde auf der autobahn hab ich mit den ars.. abgefakelt! mein " sch... freundl." hat gesagt kommt schon mal vor das vom ständigen ein und aussteigen über den seitenbacken vom sitz die heizdrähte defekt werden und zum glühen anfangen können! geil oder!? loch im sitz, loch in der hose, und blase am ars..! und wie schon geschrieben garantie vor 5 wochen abgelaufen!

Ähnliche Themen
21 Antworten

Bei mir ist das genaue Gegenteil: auf Stufe 2 tut sich bei mir noch gar nichts.

Ich brauche minestens Stufe 4, damit man überhaupt was merkt. Und ich habe nicht besonders viel Isolierschicht am Hintern. Und fahre immer ohne Jacke/Mantel.

Aber Loch in der Hose ist echt krass!

Gute Besserung.

am 6. Oktober 2005 um 5:54

Hallo Priester5

Also bei mir ist es auch so, dass ich auf Stufe 2 noch nicht viel von der Sitzheizung merke.

Aber mal was anderes. Ich kann mich erinnern, dass Du in einem anderen Thread geschrieben hast, dass Dein Touran immer schon Macken gehabt hat und deswegen verstehe ich es nicht warum Du keine Anschlussgarantie abgeschlossen hast???? Die hätte sich doch schon 2x gelohnt.

Gruss

Wolfgang

Also wenn Du Dir ernsthaft ne Blase am Hintern geholt hast, solltest Du Dir das attestieren lassen und dann ab zum Anwalt. Ist m. E. Körperverletzung. Ein lapidares "Sorry, Garantie ist vorbei..." kanns wohl nicht gewesen sein.

Grüße

Dieter

am 6. Oktober 2005 um 11:15

Zitat:

Original geschrieben von JOEY_9517

Also wenn Du Dir ernsthaft ne Blase am Hintern geholt hast, solltest Du Dir das attestieren lassen und dann ab zum Anwalt. Ist m. E. Körperverletzung. Ein lapidares "Sorry, Garantie ist vorbei..." kanns wohl nicht gewesen sein.

Grüße

Dieter

Genau, und dem Attest ist zwecks höherer Glaubwürdigkeit ein Foto beizulegen. Wenn VW dann nicht einknickt, dann weiß ich auch nicht mehr.

am 6. Oktober 2005 um 11:29

...also das Loch und die Blas würde ich mal gerne sehen .... es wird auch viel gelogen ;-)

Gruss

Wolfgang

Themenstarteram 6. Oktober 2005 um 14:05

gib mir mal deine e-mail dann schick ich dir die bilder zu!

pappnase!

Zitat:

Zitat:

...also das Loch und die Blas würde ich mal gerne sehen .... es wird auch viel gelogen ;-)

gib mir mal deine e-mail dann schick ich dir die bilder zu!

pappnase!

Also ich kann es schon glauben... in der Motorbild war vor etwa einem Jahr ein Bericht einer Mercedesfahrerin.... die hat sich am Rücken verbrannt....

Also sooo toll finde ich das nicht.. persönlich fahre ich so gut wie nie mit Sitzheizung aber meine bessere Hälfte ist da süchtig nach... *gg*

Also, würde mich interessieren, wie VW da reagiert...

 

@ Priester5 Falls deine Matte defekt sein sollte, meld dich mal... habe noch einen kompletten Satz Heizungsmatten für den Touran (für beide Vordersitze, jeweils Sitz+Lehne) ;)

Themenstarteram 6. Oktober 2005 um 15:29

anbei bild von hose! touri ist in der werkstatt und an meinen hintern komm ich alleine nicht ran!

meine haushälterin will ihn nicht fotografieren!

der priester aus franken

ach ich häng noch ein bild dran wie vw eine hintere undichte seitenscheibe dicht macht! mit silikon geht alles!

Themenstarteram 6. Oktober 2005 um 15:38

sorry hat nur ein bild angenommen, anbei bild von hose!

am 6. Oktober 2005 um 15:51

...garnicht auszudenken, wenn es wirklich mal anfängt zu brennen - ich würde aussteigen und mit benzin löschen :D - dann ist endlich ruhe mit den reklamationen.

@priester

hat deine kamera keinen selbstauslöser?:) und sei nicht so sparsam mit der auflösung

tdi

krass krass krass *Kopfschüttel*

Themenstarteram 6. Oktober 2005 um 16:14

scho! zu guter letzt sind noch nackt fotos von einem priester im netz veröffentlicht! nee du laß mal!

priester

:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen