Sitzheizung Rückbank
Weiß jemand, ob die Sitzheizung für die Rückbank über ein Menue (Bildschirm) gesteuert, insbesondere ausgeschaltet werden kann? Oder kann das nur der "Hinterbänkler"?
Danke für die Antworten.
Beste Antwort im Thema
Siehst Du @chevie nun, was ich meine: Du schreibst so einen Müll zusammen und das nicht nur hier. Zuerst einmal schreibst Du ohne nachzudenken drauf los, was Dir gerade zum Thema einfällt oder was Du gerade vermutest. Dann schreibt jemand etwas genauer, weil er es weiß. Und dann kommt von Dir: oh, oh, dann hab ich mich wohl vertan.
Das ist großer Mist. Wenn man Deine Beiträge weg filtern könnte bräuchte man einige Seiten weniger lesen um das richtige Ergebnis zu finden. Es wäre daher für alle einfacher, wenn Du nur das zum Thema schreiben würdest was Du auch ganz genau weißt.
26 Antworten
Zitat:
@Tischuan schrieb am 27. Februar 2017 um 18:56:25 Uhr:
Mann, Mann, Mann, das sind wirklich Probleme die die Welt bewegen!
Nur gut das dies nun auch gelöst ist, vor allen wegen den armen frierenden
Hunden auf der Rücksitzbank.
sehe es auch so.....
Zitat:
@chevie schrieb am 28. Februar 2017 um 11:02:44 Uhr:
Zitat:
@greg_B5 schrieb am 28. Februar 2017 um 10:53:19 Uhr:
Sicher? 😉
Ich meine die ausgefüllten sind angelegte Gurte. Und die umrandeten nicht angelegte Gurt.
Ich wollte meine Frau auch schon zum Modellsitzen "zwangsverpflichten" 🙂
Zwar nicht 100% eindeutig, aber ich deute es so, dass hinten keine Sensoren in den Sitzen sind.
Danke für die Antworten und Anregungen.
@ bella_b33: Laut Bedienungsanleitung ist es beim T2 auch so ("Bei jedem Ausschalten der Zündung werden die Sitzheizungen ausgeschaltet. Wenn die Zündung innerhalb von etwa 10 Minuten wieder eingeschaltet wird, wird für den Fahrersitz die letzte eingestellte Heizstufe automatisch aktiviert."😉
Oha - nur der Fahrersitz wird sich gemerkt. Das passt dann in diesem Fall natürlich gut.
Ähnliche Themen
@greg_B5 hat Recht. Stimmt, wenn jemand hinten sitzt und nicht angeschnallt ist sieht man den Sitz als leer (also kein Sitzkontakt). Erst der Kontakt vom Gurtschloss bewirkt die Anzeige das auch ein Mitfahrer hinten sitzt. Hatte gedacht das man auch die nicht angeschnallten Hinterbänkler sieht. Die Anzeige ist verwirrend, heisst nicht "nicht angeschnallt" sondern leer. Normal ist die Anzeige so schnell nach dem Anlassen weg das es mir nicht weiter aufgefallen ist. So muss man eben Köpfe zählen und dann aufs Cockpit sehen 😁
Siehst Du @chevie nun, was ich meine: Du schreibst so einen Müll zusammen und das nicht nur hier. Zuerst einmal schreibst Du ohne nachzudenken drauf los, was Dir gerade zum Thema einfällt oder was Du gerade vermutest. Dann schreibt jemand etwas genauer, weil er es weiß. Und dann kommt von Dir: oh, oh, dann hab ich mich wohl vertan.
Das ist großer Mist. Wenn man Deine Beiträge weg filtern könnte bräuchte man einige Seiten weniger lesen um das richtige Ergebnis zu finden. Es wäre daher für alle einfacher, wenn Du nur das zum Thema schreiben würdest was Du auch ganz genau weißt.
@amtan2002 - Ich warte bisher vergeblich das auch mal Produktives vor dir kommt als nur dieses Gelaber. Zu mehr als zum Mitläufer reichts offensichtlich nicht
Zitat:
@chevie schrieb am 28. Februar 2017 um 15:57:37 Uhr:
@amtan2002 - Ich warte bisher vergeblich das auch mal Produktives vor dir kommt als nur dieses Gelaber. Zu mehr als zum Mitläufer reichts offensichtlich nicht
Chevie, versteh´ mich jetzt bitte nicht falsch, aber...
...lieber nur Mitläufer als falsche Fakten darstellen (ist meine persönliche Meinung).
Zitat:
@heffe schrieb am 1. März 2017 um 15:01:43 Uhr:
Zitat:
@chevie schrieb am 28. Februar 2017 um 15:57:37 Uhr:
Chevie, versteh´ mich jetzt bitte nicht falsch, aber...
...lieber nur Mitläufer als falsche Fakten darstellen (ist meine persönliche Meinung).
Ein Mitläufer stellt gar nichts dar, der labert nur nach ohne echtes eigenes Wissen. 🙄
Wenn du oben auf die Darstellung anspielst, da habe ich zum einen meinen Irrtum eingeräumt (meinst du die Mitläufer würden DAS zugeben wenn sie sich irren?) und zum anderen habe ich auch beschrieben wie es dazu kam. Aber ich will dir deine Meinung nicht schön reden, du wirst wissen nach was oder wem du dich orientierst. Das bleibt ja zum Glück jedem selber überlassen 😉
Nebenbei, bei rund 1k Danke für fachliche und richtige Informationen da darf man sich auch mal irren. Man muss nur auch die Größe besitzen das auch zugeben zu können. Weisst du, Fehler erkennen und sie zu revidieren nennt man lernen.
..wenn der Danke-Zahl nur nicht die 2665 Beiträge gegenüber stehen würden. So nimmt die Aussage schon Trumpsche Züge an. Bitte nicht böse sein - ich will keinen Streit :-)
Zitat:
@S.e.c.h.s.e.r schrieb am 1. März 2017 um 16:23:09 Uhr:
..wenn der Danke-Zahl nur nicht die 2665 Beiträge gegenüber stehen würden. So nimmt die Aussage schon Trumpsche Züge an. Bitte nicht böse sein - ich will keinen Streit :-)
Keine Angst ich streite deswegen nicht. Da ich nicht nur helfe sondern auch einfach so mit diskutiere kommt einiges zusammen. Das macht auf ~2,7 Beiträge ein Danke. Keine schlechte Rate wenn ich die mit anderen vergleichen würde. Ausserdem gabs auch einige Ohne Danke-Knopf 😉 Aber, zurück zum eigentlichen Thema
@chevie - beweihräuchere Dich mal weiter und laber Du mal weiter.
Einmal schreibst Du zu mir: Zu mehr als zum Mitläufer reichts offensichtlich nicht
Dann schreibst Du: Ein Mitläufer stellt gar nichts dar, der labert nur nach ohne echtes eigenes Wissen
Das ist eben Dein Problem. Du scheinst nicht zur zu labern, sondern kannst wohl auch nicht lesen und Gedankengänge ordnen, denn: ich hab hier noch nicht gelabert. Wenn ich nur Halbwissen habe, dann schweige ich lieber, im Gegensatz zu Dir. Also überlege erst, bevor Du wieder irgendwelchen Sch... schreibst.
Ach übrigens, zähle lieber mal die "Daumen hoch", die auch meiner Meinung sind.