Sitzheizung Fahrerseite geht aus
Die Fahrer Sitzheizung geht auf Stufe 3 aus, aber nur, wenn die Sitzheizung f.d. Beifahrersitz aus ist.
Sonst laufen beide auf Stufe 3.
Wenn ich f.d. Fahrersitz Stufe 2 oder 1 nehme, geht sie nie aus, egal ob die Sitzheizung Beifahrerseite an oder aus ist.
31 Antworten
Zitat:
@hippoo schrieb am 25. Januar 2022 um 18:36:18 Uhr:
Ja, nee ist klar.
So kann man sich die Glaspaläste auch schön reden ...
Autohäuser, Elektroladen, Küchenstudion, badaussteller .... und ... und ... da rennt "man" rein schaut sich Produkte von Interesse an, runzelt die Stirn ob des Preises, zieht von dannen und sucht zu Hause den günstigsten Onlineanbieter ... manch einer macht es gleich am Smartphone im "Laden". ... schön das emand Geld ausgibt damit ein andere dann geld verdienen kann. Sieht ein "Laden" gammelig aus geht man nicht hin, hat kein Vertrauen. irgendwann steht man doof da, sucht einen Laden ... und nun niente.
Und was soll ich sagen? Auch in Glaspalästen kann man gute Preise erzielen - wenn man nur den Mund aufmacht und etwas Verhandlungsgeschick hat. Geht sogar schonmal bei Wartungs-/Reparaturkosten 🙂
Sorry für's OT folks - EOD
das sich noch keiner beschwert hat das supermärkte und discounter ihre ladengeschäfte auch immer regelmäßig updaten. zahlt am ende schliesslich auch der kunde.
Bei nem 5 stelligen Betrag überlegt man sich das dann doch ein wenig länger,als für 3,50€ im Supermarkt.🙂
Ausserdem sind wir im Autoforum nicht im Supermarktforum.
Bis zum 9fachen Preis für Ersatzteile würdest du gern bezahlen ,dazu noch ein dickes Trinkgeld.
Du musst gestopft sein.😁
Die Diskussion über den Zusammenhang zwischen Preisen und Präsentationsfläche wird hier schon merkwürdig geführt.
Die gleichen, die sich über Glaspaläste beklagen, würden sich über eine echte Hinterhofklitsche ebenso lautstark beschweren.
Ähnliche Themen
Wenn ich weiss das die Hinterhofklitsche vernünftig und preiswert arbeitet geh ich lieber dahin.
ersatzteilgeizhälse lassen sich genauso gut von anderen Meinungen überzeugen wie impfgegner.
also kann man solche Diskussionen auch lassen.
worum ging es hier noch mal ursprünglich?
@slv rider
Wie recht Du hast.
Danke für Deinen Kommentar!
Das hat nichts mit Geiz zu tun ,ich bin nur meinem Geld nicht böse.
Dafür verzichte ich gern auf den billigen Kaffee.
Zitat:
@Kodiac2 schrieb am 27. Januar 2022 um 00:45:31 Uhr:
Das hat nichts mit Geiz zu tun ,ich bin nur meinem Geld nicht böse.
Ich auch nicht .... ich freu mich sogar richtig wenn ich mir nach einen langen Entscheidungskampf, begrabbeln und begucken was hochwertiges für satt Kohle gekauft habe. Und i.d.R. bekommt kein Verkäufer von mir das was auf dem Preisschild steht 😉
... mit Ausnahme von guten Restaurants mit gutem Service ... die bekommen derzeit sogar von mir den Extra-Tip mit Corona-Erschwerniszulage und Post-Überlebensbonus
... ich will ja auch in einem halben Jahr und später da noch sitzen können 😉
... nur die Autokäufer haben letzte Woche mal wieder Pech mit mir gehabt ... dafür darf aber in der Zukunft wieder einer "Luxusinspektionen" bei schlechtem Kaffee und Leihwagen in die Runde werfen 😉
Zitat:
@Astradruide schrieb am 27. Januar 2022 um 11:42:06 Uhr:
Ich auch nicht .... ich freu mich sogar richtig wenn ich mir nach einen langen Entscheidungskampf, begrabbeln und begucken was hochwertiges für satt Kohle gekauft habe. Und i.d.R. bekommt kein Verkäufer von mir das was auf dem Preisschild steht 😉... mit Ausnahme von guten Restaurants mit gutem Service ... die bekommen derzeit sogar von mir den Extra-Tip mit Corona-Erschwerniszulage und Post-Überlebensbonus
... ich will ja auch in einem halben Jahr und später da noch sitzen können 😉
... nur die Autokäufer haben letzte Woche mal wieder Pech mit mir gehabt ... dafür darf aber in der Zukunft wieder einer "Luxusinspektionen" bei schlechtem Kaffee und Leihwagen in die Runde werfen 😉
Freud mich für dich, das du eine für dich gute Verhandlungskompetenz hast ,dafür wirste auch reichlich Kohle da lassen ,denke ich mal.
Ein gutes Preisleistungsverhältnis wird beim FOH trotzdem nicht rauskommen,weil alle Teile überteuert verkauft werden müssen.Das ein Opelhaus das vorgeschrieben kriegt ist nicht mein Problem.
Ich finds nicht lustig wenn Teile mehr als 4 Fach so teuer sind ,wie im freien Verkauf nur weil ein Opel/GM Zeichen drauf ist.
Wenn ich trotzdem kaufen muss weil die Teile im freien Verkauf nicht zu kriegen sind verursacht das bei mir immer einen K-Reiz.
Wenn ich das richtig verstanden habe meinst du Trinkgeld o.ä.
Im Restaurant ist Trinkgeld gang und gebe,aber es bleibt immernoch dir überlassen wie hoch es ausfällt.
Aber auch da finde ich es traurig das die Angestellten mehr oder weniger drauf angewiesen sind .
Wie auch immer, im Endeffekt zahlt wie bei den Steuern immer der kleine Mann/Gast /Kunde.
na dann hoffe ich mal das dein Arbeitgeber seinen kunden gut das geld abnimmt damit er dich gut bezahlen kann. 😁
Wenn meinen?
meine Kunden sind alle B2B ... deren Garantieauffassung ist aber oft schlimmer wie die von Privatleuten 😁 ... und ja, die Stundensätze sind in jedem Fall dreistellig ... und nein, meiner ist es nicht 🙁
Zitat:
@Kodiac2 schrieb am 26. Januar 2022 um 17:31:22 Uhr:
Bei nem 5 stelligen Betrag überlegt man sich das dann doch ein wenig länger,als für 3,50€ im Supermarkt.🙂
Wie sagte Jürgen von der Lippe mal: „Das klingt erst mal gering, aber da man jeden Tag Hunger hat läppert es sich....“😉
Zitat:
@slv rider schrieb am 27. Januar 2022 um 19:57:17 Uhr:
na dann hoffe ich mal das dein Arbeitgeber seinen kunden gut das geld abnimmt damit er dich gut bezahlen kann. 😁
Das wirst du wohl auch machen ,solange das Preisleistungsverhältnis stimmt ist das ja auch i.O.
Ob jetzt auch deine Leute fair bezahlt werden ,sofern du welche hast ,weiss ich nicht.😁
Ich bin punkto Bezahlung zufrieden,was nicht heisst das es nicht noch besser geht.🙂
ich bin am ende der nahrungskette und muss niemanden bezahlen.
und reparationsleistungen an die franzosen zahle ich auch nicht. ich habe kein auto.😁