1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Sitzheitzung B3 B4???

Sitzheitzung B3 B4???

VW Passat 35i/3A

Hallo liebe leute!
Habe nach langen hin und her keine passende Gt Ausstattung gefunden. Und hab mir heut morgen für 200 piepen eine echt hübsche Lederausstattung vom VR6 Kombi Exclusiv (Bj 93(B3)) geleistet, leider :cool:. tztztz :D
Nun meine frage der Winter ist lang und und ich habe viel Zeit auch zum schrauben. Wie und was brauche ich alles um die Sitzheitzung auch in meinen B4 zum kochen zu bringen???
P.s.: Brauch jemand noch günstig eine Stoffausstattung :rolleyes: gruß lalle

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hallo liebe Leute, ein frohes neues Jahr ! Hab da mal ein Problem hab heute Kabelbäume verlegt Hat auch alles super geklappt! Die Sitze lassen sich nach oben und unten fahren(sehr Geil:D). Jetzt aber zum Problem: die kabel hab ich am Mehrfachvertiler oberhalb der ZE angeschlossen nach Stecker Farben und Kabelfarben Masse ist klar ins Masse Kreuz! klappt garnichts keine Beleuchtung keine Popoheizung.
So was mir spanisch vorkommt ist wen ich Licht einschalte und den Sitzheizungsregler (nur Fahrerseite) auf 0 stelle geht meine Tachobeleuchtung aus. Also kan es sein das der Regler falsch gepinnt ist ? Oder bin ich der Fehler, der
es falsch gesteckt hat??? Lalle

Zitat:

Original geschrieben von lalle13

Hallo liebe Leute, ein frohes neues Jahr ! Hab da mal ein Problem hab heute Kabelbäume verlegt Hat auch alles super geklappt! Die Sitze lassen sich nach oben und unten fahren(sehr Geil:D). Jetzt aber zum Problem: die kabel hab ich am Mehrfachvertiler oberhalb der ZE angeschlossen nach Stecker Farben und Kabelfarben Masse ist klar ins Masse Kreuz! klappt garnichts keine Beleuchtung keine Popoheizung.
So was mir spanisch vorkommt ist wen ich Licht einschalte und den Sitzheizungsregler (nur Fahrerseite) auf 0 stelle geht meine Tachobeleuchtung aus. Also kan es sein das der Regler falsch gepinnt ist ? Oder bin ich der Fehler, der
es falsch gesteckt hat??? Lalle

Oh sorry nicht Mehrfachverteiler sonder Potentialverteiler. B Kabelbaum B Schalter

wenn du den Kabelbaum aus nem B3 hast,, musst du den Schalter vom B4 umpinnen. Schreibe mal was du nun hast, dann sage ich dir die Pin und Farben:
Auto=
Sitze aus=
Kabelbaum aus=
Schalter aus=
bite B3 oder B4 angeben...

Gruß Wester

Oh sorry das ganze ist nur Passiert weil ich B3 Sitze Gekauft und B4 Sitze erhalten habe :confused:! Also Auto ist B4, Kabelbaum angeblich auch (es wundert mich nur das das Schwarz gelbe kabel was an die ZE geht bei mir schwarz weiß ist:confused:). Schalter auch B4. An den steckplätzen bin ich nach Kabelfarben gegangen und nach Steckerfarben. Masse an Masse Stern. Sitzhöhen verstellung bin ich an Steckplatz 30b gegangen. Hab es heut morgen noch mal versucht und hab TV 5 und TV 8 gesucht aber leider nicht gefunden :rolleyes:. Hab sie jetzt erstmal abgezogen, wegen den Problem das meine Tachobeleuchtung ausgeht so wie ich den linken Regler der SH auf null drehe. Aller besten dank im voraus Lalle
Hat jemand vieleicht die Stecker belegung vom Schalter ? Das ich das mal überprüfen kan!

1= blau/rot
2=rot/weiß
3=braun (masse)
4=schwarz (plus von sicherung 14 über TV5)
5=grau/blau (beleuchtung schalter)
6=gelb
7=gelb/rot
pinbelegung B4
george

Gedulde dich bis heute Nachmittag...dann ist hier alles gepostet
oder der George macht das...aber ich suche dennoch alles raus für die FAQ´s

Alles klar Pinbelegung ist falsch, wen ich neu stecken möchte sagen wir von links nach rechts ist = 1-7 richtig? Ich sagte noch es ist wichtig das der Kabelbaum vom B4 ist

:mad:

Mc polka uiuiuiuiuuih. Thanx falls es immer noch nicht geht meld ich mich !

Zitat:

Original geschrieben von PKGeorge

1= blau/rot
2=rot/weiß
3=braun (masse)
4=schwarz (plus von sicherung 14 über TV5)
5=grau/blau (beleuchtung schalter)
6=gelb
7=gelb/rot
pinbelegung B4
george

...also ich persönlich schaue niemals ob die pinbelegung von Links nach Rechts oder von unten nach oben gehen Soll.
Die Nummern stehen grundsätzlich drauf...oft auch nur eine 1...dann ist die 2 und der Rest auch klar...:)
george

Na den werd ich mal suchen gehen morgen:cool: aller besten Dank!

für dich könnte in dem Tread "Wie ist die Sitzheizung belegt" nun genug Lesestoff und Infos sein :-))))))))))
Gruß Wester

Deine Antwort