Sitzerkennung S211 Beifahrer Star Diagnose ausprogrammieren???

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Leute

ich weiß das ist ein leidiges Thema, kann mir irgend jemand ein HowTo zusenden wie man diese Matte ausprogrammiert?

Ich bin im Besitz einer Star Diagnose/Xentry (inkl. Entwicklerstände). Ich weiß das es einen Sitzsimulator gibt, es muss aber auch die Möglichkeit geben die Matte zu deaktivieren und dem Auto sagen das immer jemand drauf sitzt.

Fehlermeldung im Airbag Steuergerät:
9025: Das Bauteil B48 (Belegungs- und Kindersitzerkennung Beifahrersitz) ist defekt.

Gruss

Beste Antwort im Thema

Also mal wieder ein typisches Beispiel wo das Fahrzeug offenbar zu teuer ist. Wenn ich mir die Reparatur nicht leisten kann habe ich was falsch gemacht. Wenn es um Schönheit geht meinetwegen, jedem seins, aber wenns um sicherheitsrelevante Bauteile geht muss ich eben den entsprechenden Preis zahlen. Kann ich das nicht habe ich gröbere Fehler gemacht als man sich eingestehen will....

74 weitere Antworten
74 Antworten

Du hast ja echt wahnsinnig viel Ahnung. Weist du überhaupt was Curvemativ ist?

Also jetzt hast du dich endgültig ins Aus geschossen...mit SOVIEL Ahnung wie du hast 🙂 😁

Einen hab ich noch!

😁

Hier ein Beitrag aus dem SL-Forum zur Tieferlegung von ABC-Fahrwerken:

Zitat:

Original geschrieben von slimshady2222

Hallo
Ich habe ein Stardiagnose mit allen Entwicklungsständen.
Weiss jemand oder hat jemand ne Anleitung wie man den Tiefer legt das die Werte gespeichert bleiben???
Wenn ich versuche das Auto nur 10 mm abzusenken und dann speicher kommt Fahrzeugsignase außerhalb des Bereiches
Kann mir jemand helfen???

😁 😁 😁 😁 😁 😁

Ich höre da die Kompetenz förmlich raus!!!

😁 😁 😁 😁 😁 😁

Und sind wir mal ehrlich:

Wer sich schon "Slimshady" nennt. Wenn mich nicht alles täuscht, heisst das umgangssprachlich soviel wie "Durchfall/Dünnpfiff".

"shady" heisst zumindest soviel wie "fragwürdig"/"unseriös"/"dubios"

😁 😁 😁 😁 😁 😁

Zitat:

Noch was wenn jemand im Raum HD und Frankfurt was haben möchte bekommt es bei mir absolut KOSTENLOS. Ich bin ja nicht SIPPI der auf GELD angewiesen ist.

Bei mir dürftest du nicht mal das Auto polieren.

Konnte es mir nicht verkneifen. 😁

bei dem hoch kompetenten Fachwissen welches der Typ an den Tag legt,
würde ich ihn noch nicht mal an meinen Toaster lassen.
Hinterher kommt nur noch ein verbranntes Etwas aus dem Toaster.

Ähnliche Themen

Aber das allergeilste war der hier, da fiel ich vom Stuhl runter vor lauter Lachen... muhahahahaha:

Zitat:
Sippi du kannst dich gerne an mich wenden ich hab auch etwas erfahrung mit dem STAR. Schiebedachschließung bei regen, vmax, tv free, gurt, usw,....... 

Zitat:

Original geschrieben von tigu

Aber das allergeilste war der hier, da fiel ich vom Stuhl runter vor lauter Lachen... muhahahahaha:

Zitat:
Sippi du kannst dich gerne an mich wenden ich hab auch etwas erfahrung mit dem STAR. Schiebedachschließung bei regen, vmax, tv free, gurt, usw,....... 

LOL!!!!

Endlich mal wieder ein amüsantes Thema zum richtig ablachen.
Das hier noch nicht zu gemacht wurde wundert mich doch sehr. 😁

😰 hat hier wohl Einer in der Bucht ne SD "Made Chinaböller" für paar Euro geschossen und macht auf SD Guru. Was für ein Kindergarten, macht den Thread lieber zu !

Gruß
😉

lauter Arrogante Ar...löcher hier 😰 !!!

bleibt doch mal beim Thema, der eine macht den einen Fertig, der andere den anderen, Kindergarten 😮

benimmt euch mal Erwachsen, wenn ich mal die anderen Foren durch kucke, ist nur bei w211 Forum die ober Kinder 😰

Ich finds auch persönlich schade, wofür haben wir den Moderatoren hier ? kümmern sich um nichts 🙄

das musste Jetzt raus !!

Zitat:

Original geschrieben von KFY1907

schau mal in den Spiegel.

Ich habe höflichst gefragt warum er das raus programmieren will.
Als Antwort wurde ich beleidigt.

Also mein Freund, auch von dir lasse ich mich nicht als A.....loch bezeichnen.

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

schau mal in den Spiegel.

Ich habe höflichst gefragt warum er das raus programmieren will.
Als Antwort wurde ich beleidigt.

Also mein Freund, auch von dir lasse ich mich nicht als A.....loch bezeichnen.

hab ich geschaut und jetzt ?

wer hat den gesagt das ich dein Freund bin ? wenn du dich damit angesprochen fühlst, dann sei es 😉

Zitat:

wenn du dich damit angesprochen fühlst, dann sei es 😉

Du hast jeden hier im Thread als Arschloch bezeichnet, somit auch mich!

Aber was soll's, ich vergebe dir, dein geistiges Potential ermöglicht dir halt nicht mehr.

und Tschüß

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

wenn du dich damit angesprochen fühlst, dann sei es 😉

Du hast jeden hier im Thread als Arschloch bezeichnet, somit auch mich!

Aber was soll's, ich vergebe dir, dein geistiges Potential ermöglicht dir halt nicht mehr.

und Tschüß

hahahahahahaha, ich fall vor lachen vom Stuhl um, man bist du lächerlich hahaha 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

kurze Pause, hole schnell noch Chips und Cola 😛😛

Unglaublich, aufhören, sofort.

Wer mit dem TE nicht einverstanden ist, der sollte hier gefälligst nichts tun und schweigen. Das Thema wäre längst erledigt. Beleidigungen und Schuldzuweisungen sind hier fehl am Platz. Wir sollten jeden, auch der eine andere Meinung vertritt, respektieren.

Grüße an alle
Jürgen

Hallo zusammen,

es sollte wohl klar sein, dass ich diesem Thread nun eine Wartungspause verordne.

Alpha Lyrae
MT-Moderation