Sitze umbauen
Hallo Omega Freunde,ich habe eine frage kann mir jemand sagen ob es möglich ist in einem Omega der Seiten airbags in den Vordersitzen hat Sitze ohne airbag einzubauen??wenn ja worauf muß ich achten??
Besten Danke von
Atze61
19 Antworten
Und wer macht in der Zwischenzeit meinen Job? 😛
Nein nicht hundert, aber beim Omega B R416V Benziner bestimmt schon 20 mal.
Ich mache nichts bei mir persönlich fremden, wenn nämlich was schief läuft bin ich der gelackmeierte.
Das hat sich in den letzten 30 Jahren böse gezeigt und meinen Glauben an das gute im Menschen arg ins wanken gebracht.
Ich habe einen großen Freundeskreis (der mir auch manchmal schon zu groß ist) und da fasse ich mit an, oder gebe Hilfestellung. Ansonsten reichen mir meine drei.
Hmmm das ist ne gute Frage😕...Ich kenne miche leider nur mit MikroChips und Vollautomatisierter Produktionssteuerung aus😮...
So wie es scheint hast ja dann auch am Wochenende keine Zeit für sowas..Irwann muss sich jeder mal ausruhen und erholen...
Wochenende?
Feiertage?
Familienfeiern?
Arztbesuche?
Krankheit?
Was sind das für Fremdworte, sie kommen in meinem Leben im Moment nicht vor.
Ich habe nur viel absolut unplanbare Leerlaufzeit, und da muß ich meine mir wichtigen Dinge erledigen.
Z.B. auch in MT schreiben da ich Computerspiele (Die hohlste Zeitverschwendung seit der Erfindung der Kirche) hasse und die Glotze mir schon seit Jahrzehnten mehr auf den Geist geht, als daß ich mir mal was in Ruhe anschaue.
Mandel hat es auch selbst gemacht.
Der ist Betonbauer oder so.
---------------------
Baufacharbeiter, als Einschaler tätig. Im zweiten Bildungsweg Facharbeiter für Rinderzucht.
Aber zum obigen Thema, mir ging der Stift beim ersten Starten !!!!!