1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. sitze tieferlegen :D

sitze tieferlegen :D

VW Vento 1H

aloah
da ich ziemlich gross bin würde mich interessieren, ob die gti recaros "tiefer" sind......also ob man damit tiefer sitzt
ich hab nen cl europe mit sitzhöhenvestellung
würde aber gerne noch tiefer sitzen...
also gibt es bei den sitzen da (grosse) unterschiede ?

19 Antworten

Hallo,

also meine Gt-Spezial-Sitze sind bestimmt 5 cm tiefer, als die, die ich vorher drinhatte!

hm......immerhin etwas =)

jedenfalls wäre das für mich sehr angenehm

was würden mich denn zwei sitze für vorne neu kosten ? oder einer(aber das sieht bestimmt komisch aus)

sitz raus -> europalette rein

Zitat:

Original geschrieben von Joker-TDI

sitz raus -> europalette rein

witzig

Ähnliche Themen

Zitat:

was würden mich denn zwei sitze für vorne neu kosten ?

kannst du vergessen, die liegen bei ca. 500€ pro sitz OHNE stoffbezug, den gibts für 100€ dazu 😰

Zitat:

Original geschrieben von fbisnoopy

kannst du vergessen, die liegen bei ca. 500€ pro sitz OHNE stoffbezug, den gibts für 100€ dazu 😰

dachte auch an gebrauchte....hm..

hast aber nach neuen gefragt 😉

Zitat:

Original geschrieben von fbisnoopy

hast aber nach neuen gefragt 😉

huch! mein fehler !

also ich meine GEBRAUCHTE recaros.......muss kein leder sein aber keine auffäligen farbkombinationen oder muster!
was muss man für sowas blechen? (können ruhig schon etwas älter sein) und sind die recaros wirklich nen gutes stück tiefer als die normalen sitze? also ich will mit meinem ar*** etwas weiter runter 😉

und passen die ganz einach innen golf 3? da braucht man ja irgendwie noch diese konsole oder ?
*hilflos guckt*

Grüß Dich,

Die Recaros gehen bei ebay immer so für über 400€ weg die sind sehr gefragt... der "Golf3 1,8t 20 V" verkauft seine Gt Spezial Sitze die gibt er für 50€ her 🙂

Gruß Benny

Hallo!

Kann man eigentlich auch die orginal sitze bearbeiten?
Habe mir gedacht man kann ja den bezug abmachen und dann entweder was vom vorhanden polster in der mitte und am rücken weg machen damit man eine art sportsitz hat oder vielleicht rechts und links überall etwas polster dazu tun!Aber ich denke mal weg machen ist einfacher weil man ja bestimmt den bezug eher kleiner nähen kann wie größer =)
Schonmal jemand geamcht?Oder hat noch jemand einen alten sitz wo man das testen kann???

Mfg Alex

@Bierteufel:

Wer verkauft die Sitze für 50 Euro ???
Das klingt nämlich interessant, da 5 cm tiefer für mich n echter Segen wär mit 1,98m 😉

Wie sehn die denn aus ? Ich meine sowohl den Zustand, als auch das Muster.
Und haben die nen besseren Seitenhalt als die orginalen vom CL ? Ich denk mal schlechter gehts ja kaum 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

der "Golf3 1,8t 20 V" verkauft seine Gt Spezial Sitze die gibt er für 50€ her 🙂

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyder

@Bierteufel:

Das klingt nämlich interessant, da 5 cm tiefer für mich n echter Segen wär mit 1,98m 😉

hatte mal vor monaten die gleiche idee 😉

aber hat sich leider nicht mehr ergeben das zu verwirklichen.

guckst du hier

naja denke mal du solltest die aufnahme punkte abflexen und verkürzt wieder anschweissen.

gruss

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyder

@Bierteufel:

Wie sehn die denn aus ? Ich meine sowohl den Zustand, als auch das Muster.
Und haben die nen besseren Seitenhalt als die orginalen vom CL ? Ich denk mal schlechter gehts ja kaum 🙂

Er hier verkauft die Sitze

Klick

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

witzig

@tranquility

bist du 2.20m groß? welchen sinn hat es die sitze tieferzulegen. siehst ja garnix mehr von der straße

Deine Antwort