Sitze für Polo 6N
Hallo,
brauche dringend neue Sitze mit Seitenhalt und ohne Rückenschmerzen! Welche passen? Hat jemand welche im Ruhrgebiet zu verkaufen?
Danke, coolegon
21 Antworten
hiho
gug dir mal die original vw recaros teile ausem 16v oder gti an. wenn die nit gut genug sind gibts evtl noch welche ausem golf oder so oder richtige schalensitze
Zitat:
Original geschrieben von LipptownVW
ich kann nur die CC sitze empfehlen... einfach genial die dinger 😉
Du hast ja SO recht 🙁 Da kacken meine GTI echt ab wenn ich die seh 🙁
hiho
was ist den an denen anderse wie an den gti teilen außer dem leder??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Stummel
hiho
was ist den an denen anderse wie an den gti teilen außer dem leder??
Alles, das Leder, die Seitenwangen, die untenren Stützen fürn Popo!
Die GTI sind fgast gleich der normalen VW Sitze! Das Rpckenteil ist daselbe wie bei fast jedem anderen Sitz aus der Comfortline etc. Nur da wo du sitzt sind it die Fläche glatt und neben die Wangen!
Die CC's sind echte Recardos, die GTI's "Nur" VW Sportsitze 🙁
hiho
dumm nur das es im etka nur 2 sitztypen gibt. einmal die ganz flachen normalen und die recaro die im 16v und gti und cc drin sind.
Zitat:
Original geschrieben von Stummel
hiho
dumm nur das es im etka nur 2 sitztypen gibt. einmal die ganz flachen normalen und die recaro die im 16v und gti und cc drin sind.
Dann hast du keine Ahnung! 🙄
Tach auch !
Also ich habe die Recaro Speed drin....
Kann ich dir echt nur empfehlen...
bekommst bei Egay für ca. 300-400 euros.
Gruß
Sebastian
Bloß wo bekommst na CC Sitze und Rücksitzbank noch her kannst die bei VW bestellen oder hast bloß die Möglichkeit bei Ebay oder so??!!
Zitat:
Original geschrieben von Andreas18Nbg
Bloß wo bekommst na CC Sitze und Rücksitzbank noch her kannst die bei VW bestellen oder hast bloß die Möglichkeit bei Ebay oder so??!!
VW natürlich, pro Sitz glaub ich 800€ mit Sitzheizug ohne Einbau! Die Türverkleidungen aus dem CC in Leder vorne 2x 478€,. hinten 2x 380€
😁
Ok danke für das Gespräch!! Da gehst ja lieber zum Sattler und läßt die alten mit Leder beziehen und noch aufpolztern!! Das kost nicht so viel!!
Zitat:
Original geschrieben von Andreas18Nbg
Ok danke für das Gespräch!! Da gehst ja lieber zum Sattler und läßt die alten mit Leder beziehen und noch aufpolztern!! Das kost nicht so viel!!
Jup, VW is da "leicht" teuer 😁
Mal ne Frage:
da man ja auch das polster als ersatzteil kaufen kann könnte man da nicht auch den überzug als ersatz kaufen?
also hinfahren zu VW Fahrgestellnummer hergeben dann kann er schauen was für sitze drin sind und fragen ob es für diese sitze auch leder oder so gibt.
wird aber evtl auch ned so günstig sein.
oder irre ich da jetzt?