Sitze ausbauen ?
Will unter meinem Fahrersitz eine Endstufe verbauen und habe absolut keinen Schimmer wie ich den Sitz "ausbauen" kann ? Normalerweise müsste der sich doch recht leicht ausbauen lassen, oder ?
Bin für Tipps jeder Art dankbar !
17 Antworten
is auch gut so,lass den sitz liba drin und pack das ding in den Kofferaum.unterm sitz is kacke.mach liba nen schönen Ausbau....
Nimm doch den Kofferraum für die Endstufe? (Sorry, das ist keine Antwort... nur ne Suggestion) 🙂
1. Vorne unterm Sitz ist ne laufschiene in der mitte des sitzes musst du mal vorne gucken da ist vorne ein metall stopper drinne...den musst du zusammen druecken rausziehen
2. An der rechten und linken laufschiene die plastik verkleidungen ausclipsen rausziehen.....die rechte ist ca 30 cm lang die linke nur ein propfen
3. sitz ganz nach hinten schieben und aus der führungsschiene ziehen....aufpassen die scheine ist ziemlich gefettet und der verschmirt den teppich ich weis wovon ich rede 😁
beschreibung war fuer nen fahrersitz fuern beifahrersitz ist es das gleich nur die laufschoienne sind verdreht....viel spass beim basteln....
@ GZA
Besten Dank !
@ Andere beiden
Mir haben sie in 2 Monaten 2 Endstufen aus dem Kofferraum geklaut. Habe die Hoffnung, dass ihnen der Ausbau unterm Fahrersitz zu kompliziert ist .... 😉 Was daran allerdings "kacke" sein soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Ähnliche Themen
Nene... Kacke ist des bestimmt nicht... und deinen Erfahrungen nach zu urteilen, tät ich sie auch nicht mehr im Kofferraum montieren. Hoffe mal das wenigstens die Versicherung bezahlt hat oder?
@GZA
lol.. hast in diesem Falle auch schon erfahrungen mit dem "wiederlichen" Fett gemacht... 😁
Jep, hat in beiden Fällen gezahlt. Gott sei Dank ....
Die Erfahrung mit dem Fett hab ich auch mal gemacht. Handy runtergefallen, danach gesucht und später Handy und Finger voll mit dem Zeugs gehabt....
😁😁😁😁 *megagrins* ...hmmm. kenn ich das?
Zitat:
Original geschrieben von veryfast
😁😁😁😁 *megagrins* ...hmmm. kenn ich das?
BESTIMMT 😁
huhu
JA weil ihr grad von Endstufe und so redet... Ich will bei meinen Golf3 nen neuen Kofferaumausbau machen.. Der alte is irgendwie Langweilig und gefällt mir nichtmehr.. Ich hab jetzt zwei 30ér in ner Kiste an der Sitzbank entlang und nen 38ér im der Reserveradwanne versenkt.Die Endstufen sind versteckt zwischen Rückbank und der Kiste mit den 2 30érn...
Da ich jetzt im Winter Zeit habe,wollt ich da was komplett neues machen,hab aber keine Idee... Würd mich freuen wenn mir jemand Tipps oder evtl. sogar Bilder geben würde..
Gibt es hier net auch ein "Forum" mit ausbauten vom Golf3 oder so?
Ps: Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, da ich sonst die Nachricht mit der Suchoption bekomme ;-)
naja,vielleicht nich kacke aba im kofferraum ist schöner.wenn dein kofferraum allerdings n öffentlicher jahrmarkt is, kann ich dich natürlich verstehen.
-----> Car Audio Forum... da werden Sie geholfen! 🙂
wenn du so ein einbruchopfer wider willen bist, dann bau sie doch, sofern du nen 3 türer hast, hinter die seitenverkleidungen. das sieht keiner und da kommen sie auch nicht so schnell ran.
nur mal als tip...
und zum kofferaumausbau: meinst du nicht, daß du es mit 2 30ern und einem 38er ein wenig zu gut meinst? ich habe zwar nur 2 25er rf aber die laufen wenigstens schön dynamisch. und wenn du alleine schon den 38er zum kontrollierten schwingen bringen willst, brauchst du enorm viel strom und massig leistung. ich schätze deine jetzige bassstärke eher auf eine ungenau wabernde basswurst. und die macht nichts anderes als nur die bleche zu schepern zu bringen. ich dich will dich nicht kritisieren, aber ich würde die empfehlen, da erstmal ein richtiges kozept rein zu bringen. das hört sich bisher an, wie schnäppchenkauf!
Kann mich da nur meinem Vorredner anschliessen !!!
Aber da Du ja jetzt sowieso umbauen willst, mach es vernünftig !
Naja bei dem jetztgigen Ausbau wollte ich nur ma schauen wieviel Druck ich da herbekomme.. Bin ja bei ner Messung bin ich auch auf 138dB gekommen,aber nen richtigen "Klang" hab ich da nie reinbekommen. Deswegen will ich ja nen neuen Ausbau machen..
PS: War kein "Schäppchenkauf",aber egal bin für jede Kritik offen..
so long..