sitzbezüge welche passen denn
hallo
wir suchen noch schonbezüge(sitzbezüge) gibt es da schon erfahrung oder einen tip wo mann welche bekommt
in der bucht weis mann ja nicht ob die passen
mfg
Beste Antwort im Thema
nimm doch alte Zeitungen
hat ungefähr genauso viel Stil und Klasse und ist wenigstens billig
🙄😛
24 Antworten
nimm doch alte Zeitungen
hat ungefähr genauso viel Stil und Klasse und ist wenigstens billig
🙄😛
hallo
sehr witzig😮
wir haben noch ein kleinkind
von daher wollen wir uns das auto nicht gleich versauen lassen
mfg
Zitat:
Original geschrieben von eros123
sehr witzig😮
wir haben noch ein kleinkind
von daher wollen wir uns das auto nicht gleich versauen lassen
okay, nix für ungut - Kinder an Bord kann ich als Grund noch nachvollziehen.
hallo
ja daher will ich ja passende haben die nicht so scheise aussehen
weil frauchen mit dem auto fährt, und auch nicht immer alles sieht
was hinten auf der sitzbank abgeht😁
der audi hat leder😁😛
mfg
Ähnliche Themen
sitzen kleinkinder nicht normalerweise eh auf nem kindersitz?!!
Achtung Seiten-Airbags!
Falls die Bezüge auch auf die Vordersitze sollen, achtet darauf, dass die Aussenseiten der Rücklehnen freibleiben - dort sind die Seiten-Airbags untergebracht -> kommt bestimmt nicht gut, wenn die unter dem Bezug bzw unter einem Riemen hervor auslösen...
http://www.youtube.com/watch?v=USas_poHSSI
(bei 50 Sek sieht man den Seiten-Airbag in "Aktion"😉
Wo bekommt man den solche Schonbezüge her und was kosten diese?
Zitat:
Original geschrieben von Black Series Polo V
sitzen kleinkinder nicht normalerweise eh auf nem kindersitz?!!
weisst Du, wie kleine Kinder essen und trinken ? 😁 😛
Mal angenommen ich transportiere keine Kinder und auch sonst wissen sich meine Fahrgäste zu benehmen... Bringt sich dann ein solcher Sitzbezug etwas? Ist die Abnutzung beim Fahrersitz stark (Stoffbezug)?
Zitat:
Original geschrieben von Cluster5020
Bringt sich dann ein solcher Sitzbezug etwas? Ist die Abnutzung beim Fahrersitz stark (Stoffbezug)?
naja, überleg mal:
Du schützt die -recht ansehnlichen- Sitze mit einem (i.d.R. hässlichen) Bezug, damit sie darunter länger schön aussehen 🙄 😛
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
naja, überleg mal:Zitat:
Bringt sich dann ein solcher Sitzbezug etwas? Ist die Abnutzung beim Fahrersitz stark (Stoffbezug)?
Du schützt die -recht ansehnlichen- Sitze mit einem (i.d.R. hässlichen) Bezug, damit sie darunter länger schön aussehen 🙄 😛
Naja, vielleicht findet sich ja ein nicht so häßlicher und dennoch praktischer (Airbags) Sitzbezug. Wäre dann ein Kauf nicht sinnvoll? Denn die Verminderung des Verschleiß steigert ja auch den Wiederverkaufswert (jaja, dieser Cluster5020 da, denkt schon wieder ans verkaufen :P )
Zitat:
Mal angenommen ich transportiere keine Kinder und auch sonst wissen sich meine Fahrgäste zu benehmen... Bringt sich dann ein solcher Sitzbezug etwas? Ist die Abnutzung beim Fahrersitz stark (Stoffbezug)?
Ja sehr nach einen Monat is der Sitzt voll Kaputt
Zitat:
Naja, vielleicht findet sich ja ein nicht so häßlicher und dennoch praktischer (Airbags) Sitzbezug. Wäre dann ein Kauf nicht sinnvoll?
ich denke, meine Meinung hab ich kundgetan... aber vllt. kommen ja noch andere Statements.
Zitat:
Denn die Verminderung des Verschleiß steigert ja auch den Wiederverkaufswert (jaja, dieser Cluster5020 da, denkt schon wieder ans verkaufen :P )
Jaja.... "Wiederverkaufswert"... wer so denkt, der sollte besser gleich nen Gebrauchten kaufen 🙄
Ich guck mir doch nicht jahrelang solche Schonbezüge in meinem Neuwagen an, bloß damit der Nachbesitzer in den Genuss der fleckenfreien Originalpolster kommt 🙄 (wie gesagt: Härtefälle wie Kinder mal ausgenommen).