Sitzbezüge

Citroën Spacetourer 1 (V)

Demnächst (ab November) kommt hoffentlich mein neuer Spacetourer. Damit er trotz dreier Kinder auch eine Weile neu bleibt suche ich nach widerstandsfähigen Sitzbezügen.

Aktuell bin ich bei den Bezügen von Ukatex gelandet. EUR 320 sind zwar auch schon eine Menge Geld, aber ich hätte noch nicht den Impuls die Sitzbezüge in Plastik einzupacken.

Auf den Bildern sehen die Rückbänke wirklich gut aus. Leider werden aber die Vordersitze komplett eingepackt - die Klapptische sind dann nur noch durch einen Reißverschluss erreichbar. Der Nächste würde sich sicher über neue Tische freuen, aber das sieht weder schön aus, noch halte ich es für praktikabel.

Wer hat gute Erfahrungen mit Bezügen gemacht? Gibt es welche die zwischen Kunsttofftisch und und Originalpolster geklemmt werden? Hat das schon jemand mit seinen Sitzen hinbekommen?

Servus und vielen Dank,
Raumreisender

2 Antworten

Ich habe in unserem Campster (Spacetourer) Sitzbezüge von Drivedressy. Die sind super. Relativ teuer aber wirklich sehr gut. Keine Ahnung ob das was für euch bzw einen nicht Camper ist.

https://drivedressy.com/collections/sitzbezuege-finden?gad_source=1&gad_campaignid=22137112459&gclid=Cj0KCQjwqqDFBhDhARIsAIHTlkv4LPj8P1W5Zgt0-IpLDYl5ylULAnXFYmyfbOwu74Gtq__N9-tv8ikaAtVLEALw_wcB

Oh, vielen Dank!

Hübsch sind wirklich, leider aber defintiv viel zu teuer für meinen Zweck. Der Klapptisch wäre auch eingepackt. Der komplette Satz kostet dort um die EUR 1400.

Deine Antwort