Sitzbezüge Hell Beige

Volvo

In wenigen Wochen sollte es soweit sein, dass mein neuer XC60 bei mir anrollt. Ich habe mich dabei für die Komfortsitze UC00 in Hell Beige mit Sitzbelüftung entschieden. Schön wird es ja sein, aber die Frage ist wird es auch schön beliben? Ich trage eigentlich nur Blue Jeans. Wie empfindlich ist dieses gelochte Leder? Ist es leicht zu reinigen? Ich wollte mal die Runde fragen, wie allgemein mit dem Problem umgegangen wird oder ist es keines?

Wolfgang

Beste Antwort im Thema

Ein Ausrufezeichen mehr und ich werde das Produkt kaufen.

47 weitere Antworten
47 Antworten

... bitte mit Video - das werden die Youtube-Kracher. 😁

Hatten wir doch schonmal....ich nehm das IKEA-Pflege-Set .... sieht (fast) alles wie neu aus....und geht prima bei Sitzbelüftung.....allerdings empfiehlt es sich den Reiniger und die Versiegelung nicht auf den Sitz auszuleeren....da reagiert das Gebläse ein wenig allergisch drauf.....und auch die Gegenseite vom Leder....Einzig der Fahrersitz sieht nicht mehr nicht mehr ganz so neu aus....ist aber auch kein Wunder bei 237tkm und viel Jeans auf dem Sitz...und wenig Mitfahrern

Zitat:

@gseum schrieb am 9. Oktober 2018 um 13:38:45 Uhr:

... bitte mit Video - das werden die Youtube-Kracher. 😁

Hmmmmm....ich hab ja neulich Ben zweiten Satz Matten neu und für lau bekommen....ob ich das auch mal ? 😎 😎 😎

Deine Antwort