Sitzbelüftung W203 / S203 vormopf
Hallo alle miteinander,
Ich habe jetzt schon viele Beiträge gemessen sie ein wenig darauf eingehen jedoch nicht wirklich eine genauere Anleitung bzw Vorgehensweise gefunden.
Mit ist soweit klar dass man die original Sitze Stoff nicht umrüsten kann, oder nicht wie :-)
Es sollten die Sitze aus dem W209 oder W211 sein.
Müssen diese die Sitz Belüftung bereits haben? Oder kann man diese dort nachrüsten?
Wie sieht es mit dem Schalter, Stromlaufplan hierzu aus?
Wer hat denn dies schonmal durchgeführt?
Ich bin auch Elektroniker also gerne Favhgesimpel :-)
Danke erstmal
Beste Antwort im Thema
Manchmal muss man sich wirklich Fragen welchen Geistes Kind hier einige sind!
Der Umbau mit Mercedesteilen und dem Erhalt aller Sicherheitsrelevanten Betrachtungen ist doch Super. Warum nöckelt man da an dieser funktionalen Lösung herum?
Ähnliche Themen
61 Antworten
Zitat:
@OneSecond schrieb am 20. August 2018 um 22:12:18 Uhr:
Zitat:
@Nicsen1711 schrieb am 20. August 2018 um 22:00:54 Uhr:
Sitz hat genug Platz und ist voll funktionsfähig. In meinem Fall ist er noch orthopädisch und mit der Komfortkopfstütze ist das echt ein Segen! Sitzbelüftung ist total genial!
Achte darauf das es Mopf Sitze sind. Da ist die Belüftung besser als beim VormopfWas hat denn dein Umbau gekostet ca?
Etwa 600-700€ die Teile.
Habe komplette Lederausstattung vom S211 Mopf gekauft.
Schalterleiste
Kabelsatz
Pumpe für Multikontur inkl. Kabelsatz.
Wenn ich das Auto verkaufe wird zurück gebaut. Und die 211 Austattung wird als ganzes wieder verkauft
Zitat:
@Nicsen1711 schrieb am 20. August 2018 um 22:19:07 Uhr:
Zitat:
@OneSecond schrieb am 20. August 2018 um 22:12:18 Uhr:
Was hat denn dein Umbau gekostet ca?
Etwa 600-700€ die Teile.
Habe komplette Lederausstattung vom S211 Mopf gekauft.
Schalterleiste
Kabelsatz
Pumpe für Multikontur inkl. Kabelsatz.
Wenn ich das Auto verkaufe wird zurück gebaut. Und die 211 Austattung wird als ganzes wieder verkauft