Sinus life 3505
was haltet ihr von der sinus life 5-kanal endstufe 3505´?
49 Antworten
Bandpass nicht berechnet? Oha..
die Terminator kenn ich nicht, höchstens außem Katalog 🙂
kommt da auch ein Ton raus, oder nur gebrummel?
Wenn bei Conrad wenigstens die Raveland AXX genommen hättest, die sind sehr günstig aber taugen auch was😉 Die Terminator hab ich nicht gehört...
Aber ein unberechnetes Gehäuse ist bei jedem Sub Schei**.
Wenn du die Canton für 60€ bekommen hast und dich stört der Hochtöner nicht dann passt😉
Helix Coaxe als Rearfill hört sich auch ganz gut an...
en ton... am fang komisch,dann hab ich nochmal bissel nachgearbietet und mir die sinuslife endstufe gekauft und nun find ich es ok.... naja ich bin kein profi....
geh mal auf die conrad seite und geb mein suchen terminator ein.
ja ich weiß scheiße wegen volumen berechnung.....bin nur ganz bissel von den maßen vom hifonics abgewischenalso das es genau passt mim ausbau...
jemand ne anleitung zum einstellen einer endstufe? ich trau so meinen leuten net wikrlich die so tun als ob sie es könntebn....
test vond er endtsufe?
was haltet ihr von canton Rs 2.13 für 60 euro?
warum soll mich der hochtöner stören? uich bin eigendlich voll zu frieden, naja wahrscheinlich hab ich noch net so ne anlage wie euro gehört... ;(
naja ich habs auch net gard so dicke... fang jetzt mim studium an und hab alles für mein auto ausgegeben... aber für so sachen reichts noch... muss ja auch so was dran gemacht werden... fahrwerk und sowas is schon gemacht...
Ähnliche Themen
Darum frage ich ja, ob dich die Canton Hochtöner stören... Wenn er dich nicht stört dann passt es doch, denn du fährst mit deinem Auto und nicht ich😉
Und die Canton sind wirklich nicht schlecht.
Ich würde die Kiste mal ausmessen wieviel Volumen die hat und dann eventuell so anpassen das es passt😉 Denn ein unberechneter Bandpass istn wirklich nicht das gelbe vom Ei...
die Kiste muss aber nicht für den Woofer passen.. Hifonics Woofer nix gleich Terminator Woofer!
Die TSP sind ganz andere, schon bedacht?
Aber wenn es für dich geht, dann gehts doch. 🙂
Naja, 60€ sind nicht viel.
als ich die kiste gebaut habe.... bzw. mir die subs gekauft habe, hab ich von sowas noch niew as gehört... ich bereuhe es auch....nmich nicht informiert zu haben....
naja hab auch ohne fino ne "gute" endstufe udn "gutes 2-wege system" für gutes geld gefunden...
jetzt werde ich euch immer erst fragen bevor ich mir was hole...
bzw tipp für helix kam ausem forum... bezhal mit versand 40 euro
Dann hast ja ne gute und günstige Anlage!
Wenn dich der Sub irgendwann nerven sollte, kannst es ja mit nem anderen Gehäuse versuchen oder du verkaufst ihn und holst dir was anderes😉
ja dadran habe ich auch schon gedacht....aber als nächstes muss ich erst mal das geld für felgen zusammen bekommen.....und dann wollte ich mir en neues radio kaufen.... hab so en sony billig ding drin....
dachte an eins mit display oder ein gutes von alpine das dvd lesen kann und ein externes display....nur hab ich das prob das ich es nirgends reinbauen kann,...gibts da nioch andre möglichkeiten?
und dnan mal den sub tauschen....
werd keine neue kiste bauen,da ja die subs die jetzt drin sidn auchs cheiße sind... also brints nix.... naja sos cheiße find iche s net für mich ist es im momment ok...
jemand en test oder vergleich von der sinus life entsufe?
und tips udn tricks für endstufen einstellung?
soll ich die helix an die enstufe schlaten oder reicht radio?
weil nmusste schon mit dem frontsystem mit y-apaptern doktern...
Also, ist ganz einfach. Stellst die Kanäle 1-4 auf Hochpass (HP) auf ca. 80-90hz. den LP für den Subwoofer auch auf ca. 80-90hz und denn Subsonic ein.
Danch Radio 3/4Viertel der max. Lautstärke stellen, Gain Regler alle ganz zurück. Dann Gain soweit aufdrehen bis das Front/GHecksystem anfängt zu verzerren und danach ein bisserl zurück. Das gleiche machst beim Woofer auch.
Und das war der ganze Zauber vom einstellen. 🙂
Das ist der Poti mit dem man die Eingansempfindlichkeit einstellt. Erkennst daran das es lauter wird desto höher du gehst und leiser je weiter runter du drehst...
ein Regler an der Endstufe, damit kannst du die Lautstärke daran regeln, für jedes Kanalpaar einen und einen für den Woofer
Test hab ich keinen zu der Stufe.
@MD immer diese Zeitgleichen Posts.. 😁
o miau herr alexander....
und wie mach ich dass dann?! meine HTL am FS schiebt die dinger so lange ohne verzerren an, bis die irgendwann anschlagen. da hört ma kein verzerren vorher 🙁
also vorsicht mit so beschreibungen....ganz so nuppenhaft is das einstellen dann net, sollte schon jemand machen der sich ein wenig mit auskennt, zur not auch einer vom ACR...
mfg caraudiohans
ich bin blöd ich raff das net....
am radio alles auf null?
mhhh was ist subsonic... ist das diese bass funktion?
aber wie hoch den bass drehen... udn vorher weißt du das das frontystem 85 hz brauch udnd er sub auch 85?