1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Sinus life 3505

Sinus life 3505

was haltet ihr von der sinus life 5-kanal endstufe 3505´?

49 Antworten

billigschrott oder ganz ok? erzählt mir mal was über die endstufe

Nichts besonders, ich würde sagenein bisschen besser wie Elektroschrott.

Schau dir mal die an, die ist für den Preis absolut
fein, kostet normal auch 450€😉

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Redet mal die Sinus Live nicht schlechter als sie ist. AN Austattung können manche Hersteller noch was lernen und der Klang geht völlig in Ordnung.

Die Hochgelobten Spirit Sachen kommen immerhin aus dem gleichen Hause

Hattest mal eine in der Hand und/oder hast sie gehört?

Wohl kaum denk ich mal

@Threadstarter: Die Xetec ist der Sinus Live klar vorzuziehen. Für den Preis machst nix falsch

Ich hab vor ca. 5 Jahren eine 4 Kanal gehabt...
Absolut keine Leistung, klanglich sind sie aber wirklich nicht so übel... Aber man bekommt jetzt fürs gleiche Geld viel besseres...

Zitat:

Original geschrieben von AlexFinger

Hattest mal eine in der Hand und/oder hast sie gehört?

Wohl kaum denk ich mal

@Threadstarter: Die Xetec ist der Sinus Live klar vorzuziehen. Für den Preis machst nix falsch

ich hate schon mal das vergnügen ne komplette anlage von spirit hören zu dürfen und vom klang her ist die echt nicht schlecht gewesen .

hab mir die schon gekauft, bin auch zufrieden... hab 100 euro neu bezahlt...wollte nur mal meinung wissen.... lasst euch mal aus...besser als magnat oder so?

interssiert mich mal

er meint die 5Kanal.

4x50+1x150 RMS hat die.

Mit der Xetec ja, aber was wenn diese Tage vorbei sind? meine die XI 4.240 oder so gabs ja auch nicht ewig zu dem Preis

@checkaaa

besser als Magnat auf alle Fälle. Wäre sehr schwer fürn Hunni etwas vergleichbares zu finden

Für 100€ findest sicher neu nichts besseres...

da bin ich ja mal sau froh das ich kein scheiß gekauft hab!!!

was ist spirit wnen ich so blöd frage?

hab vorne ein canton RS 2.13 2-wege system und bin mit dem für 60 euro auch top zufrieden... hinten kommen jetzt helix koax rein....

den sub hab ich mir selber gebaut... sieht find ich sau gut aus....is ein anchbau vom hifonics,aber genau auf kofferaum angepasst... nebem wird noch mit gfk zubgebastelt... ist mein erster ausbau...

Ohne Pics glauben wir nix😉

wenns alles fertig is mach ich pics rein versprochen,aber ich find im moment echt keine zeit, das mimgfk zu machen.... hab wochende erstmal frontsystem eingebaut...

gibts iregdnwo mal ein bericht über die sinus life endstufe? oder vergleich zu schrottdingern*g*
'
kanns gar net fassen das ich mal kein müll gekauft habe...

was haltet ihr vom canton system?

hab schiss das ihr den sub nieder macht... das ist nmein ertes mal das ich sowas gemacht habe, und es war sehr zeitaufwendig...da des hifonics ja auch net einfach nachzubaun ist....aber sieht echt gut aus find ich... nur hab ich das volumen net berechnet *rot werd* ,weil ich ja genau die maße an mein kofferaum wollte... und die boxen sind auch net so des ware... hab je 50 euro bei conrad für bezahlt..hätte aber ebssere bekommen könnnen...das sind die terminator...

fangt bloß net an mich zu steinigen...

Deine Antwort