Sinsheim - wer will mit mit mir?
Ich will am Sonntag nach Sinsheim, aber keiner will mit mit mir 🙁
Ich komm aus Ingolstadt und würd bis zu 4 Personen mitnehemen (Benzin dann halt teilen) und vielleicht will jemand mit mir mit!?
45 Antworten
hi
ich fahre selba!! von würzburg nach sinsheim. man wird sich evtl sehen hat das team-shirt an!! 😁
byebye
Fährt denn jemand aus meiner Gegend (Raum Frankfurt) nach Sinsheim. Evtl. könnte man da ja was arrangieren?? Ach ja, ich wollte auch am Samstag hin...😉
Gruß Tecci
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Fährt denn jemand aus meiner Gegend (Raum Frankfurt) nach Sinsheim. Evtl. könnte man da ja was arrangieren?? Ach ja, ich wollte auch am Samstag hin...😉
Gruß Tecci
ich komm zwar aus aus dem Raum frankfurt
aber kann da net, leider.
Aber was is mit olli?
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
keine sorge das mim oli und tecci is scho geplant
Ach echt?? Hab ich noch gar nix von mitbekommen 😁
ja schon, du bist AUSGEPLANT 😁😁😁
ne i ruf di freitag spätestens nochmal an. oder im ICQ halt.
mfg carauDDiohanZZ
Hi,
Ich mag auch hin, nur hat mein >verdammter Golf gestern Abend in Bonn nen Motorschaden erlitten...... Sch...... 🙁
Also falls jemand aus dem Raum Köln/Bonn/Koblenz hin fährt und noch nen Platz frei hat BITTE melden 🙂
MfG
Zitat:
Gruß Tecci
Ich würde hinfahren, aber erst Sonntag, da ich Samstag schon den ganzen Tag weg bin, wenn vielleicht jemand lust hat am Sonntag hat, ich hätte noch 3 Plätze frei oder würde auch woanderst mitfahren....
Zitat:
Original geschrieben von fault
Hi,
Ich mag auch hin, nur hat mein >verdammter Golf gestern Abend in Bonn nen Motorschaden erlitten...... Sch...... 🙁
Also falls jemand aus dem Raum Köln/Bonn/Koblenz hin fährt und noch nen Platz frei hat BITTE melden 🙂
MfG
Hätte nen Audi anzubieten, auch mit recht ordentlicher klanglicher Bestückung, jedoch ist mein Fahrwerk ziemlich platt...Motor läuft aber noch 1a 😉 Wie weit ist denn Sinsheim von Bonn entfernt?
Edit: Gerad geschaut, Hin/Rück 490km...Überschaubar. Wenn sich 2 Leute finden wärs Sprittechnisch erträglich 🙂
Zitat:
Ach ja, ich wollte auch am Samstag hin...😉
Gruß Tecci
😁 da hab ich meine Fotoserie schon online 😛
ich bevorzuge die Fachtage am Freitag 😉
Tschau
Vadder