Sinsheim - wer will mit mit mir?

Ich will am Sonntag nach Sinsheim, aber keiner will mit mit mir 🙁
Ich komm aus Ingolstadt und würd bis zu 4 Personen mitnehemen (Benzin dann halt teilen) und vielleicht will jemand mit mir mit!?

45 Antworten

und mich aus saarbrücken*lol*

dann wär ma schon zu viert *hihi*
Kommt den keiner aus dem schönen Oberbayern..... sowas!

hi

ich fahre selba!! von würzburg nach sinsheim. man wird sich evtl sehen hat das team-shirt an!! 😁

byebye

Fährt denn jemand aus meiner Gegend (Raum Frankfurt) nach Sinsheim. Evtl. könnte man da ja was arrangieren?? Ach ja, ich wollte auch am Samstag hin...😉

Gruß Tecci

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Fährt denn jemand aus meiner Gegend (Raum Frankfurt) nach Sinsheim. Evtl. könnte man da ja was arrangieren?? Ach ja, ich wollte auch am Samstag hin...😉

Gruß Tecci

ich komm zwar aus aus dem Raum frankfurt

aber kann da net, leider.

Aber was is mit olli?

keine sorge das mim oli und tecci is scho geplant 🙂

mfg carauDDiohanZZ

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

keine sorge das mim oli und tecci is scho geplant

Ach echt?? Hab ich noch gar nix von mitbekommen 😁

ja schon, du bist AUSGEPLANT 😁😁😁

ne i ruf di freitag spätestens nochmal an. oder im ICQ halt.

mfg carauDDiohanZZ

Hi,
Ich mag auch hin, nur hat mein >verdammter Golf gestern Abend in Bonn nen Motorschaden erlitten...... Sch...... 🙁
Also falls jemand aus dem Raum Köln/Bonn/Koblenz hin fährt und noch nen Platz frei hat BITTE melden 🙂
MfG

oh nein, wen ich da samstag wieder seh.. oder auch nicht 😉

chiemsee-gegend!!!
will auch mit !!

Ja, so wird des nix....

Zitat:

Gruß Tecci

Ich würde hinfahren, aber erst Sonntag, da ich Samstag schon den ganzen Tag weg bin, wenn vielleicht jemand lust hat am Sonntag hat, ich hätte noch 3 Plätze frei oder würde auch woanderst mitfahren....

Zitat:

Original geschrieben von fault

Hi,
Ich mag auch hin, nur hat mein >verdammter Golf gestern Abend in Bonn nen Motorschaden erlitten...... Sch...... 🙁
Also falls jemand aus dem Raum Köln/Bonn/Koblenz hin fährt und noch nen Platz frei hat BITTE melden 🙂
MfG

Hätte nen Audi anzubieten, auch mit recht ordentlicher klanglicher Bestückung, jedoch ist mein Fahrwerk ziemlich platt...Motor läuft aber noch 1a 😉 Wie weit ist denn Sinsheim von Bonn entfernt?

Edit: Gerad geschaut, Hin/Rück 490km...Überschaubar. Wenn sich 2 Leute finden wärs Sprittechnisch erträglich 🙂

Zitat:

Ach ja, ich wollte auch am Samstag hin...😉

Gruß Tecci

😁 da hab ich meine Fotoserie schon online 😛

ich bevorzuge die Fachtage am Freitag 😉

Tschau
Vadder

Deine Antwort