Sinsheim - wer will mit mit mir?
Ich will am Sonntag nach Sinsheim, aber keiner will mit mit mir 🙁
Ich komm aus Ingolstadt und würd bis zu 4 Personen mitnehemen (Benzin dann halt teilen) und vielleicht will jemand mit mir mit!?
45 Antworten
*rofl*
warum veranstaltet eigentlich nich mal jemand ein 3-tage-treffen zur messe in sinsheim? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bigdog71
Ich würde hinfahren, aber erst Sonntag, da ich Samstag schon den ganzen Tag weg bin, wenn vielleicht jemand lust hat am Sonntag hat, ich hätte noch 3 Plätze frei oder würde auch woanderst mitfahren....
Bin morgen schon da, aber wuerd eventuell, wenn es sich lohnt am Sonntag nochmal mitfahren. Ich meld mich dann nochmal 😉
Wo wohnst du denn genau? MTK und HG sind ja seeehr nahe beeinander.
GRuß
Zitat:
Original geschrieben von fluxwildly76
warum veranstaltet eigentlich nich mal jemand ein 3-tage-treffen zur messe in sinsheim? 😁
Du hast dich soeben freiwillig gemeldet 😁😁
Aber mal was anderes: ich werde auf jeden Fall am Samstag da sein. Man könnte sich ja dann auch gerne mal verabreden und irgendwo treffen, um ein nettes Pläuschchen zu halten 🙂 Wie schauts aus??
Gruß Tecci
gerne 🙂
so zwischen 11 und 12 auf m parkplatz vom autotechnik museum ?
der war letzt jahr zumindest noch nicht so überfüllt 🙂
mfg eis
Ähnliche Themen
eisi, danach wenn dann doch nit so früh.
wenn die hallen um 18uhr zumachen.
mfg carauDDiohanZZ
jo von mir aus nochmal dannach 🙂
ich bin halt schon mit nen paar leuten vorher verabredet 🙂
mfg eis
hi
@Toni: || @Heinz:
setzt dir doch n mit n>1 & n<3 mit ne|Z aufblasbare(n) kumpel(z) aufn beifaharer -und/oder rücksitz. klingt komisch, is in den usa aber durchaus üblich.: wenn fatter staad auf der brück sitzt und beobachtet wieviele personen im auto sitzen (ob die car-sharing machen) und falls k>1 für ke|Z dürfen die leute sonderspuren benutzen und so am verkehrinfarkt vorbeiziehen.
mit kostenumlegen wird dann aber nichts, und auch der gesellschaftliche unterhaltungaspekt ist eher zu vernachlässigen - dafür meckern die aber auch nicht, und wenn du glück hast und so n toyota fährst kriegt eine von den puppen eventuell sogar noch harte nippel.
dafür ist der spassfaktor recht hoch. ^^
catRulz
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Du hast dich soeben freiwillig gemeldet 😁😁
wie soll das denn gehen wenn ich ja netmal zeit find um auf die messe zu gehen? 😁
ausserdem bin ich immer schon froh wenn ich dort irgend nen parkplatz zum parken für mein auto gefunden hab, kenn mich dort nämlich absolut null aus! 😛
Zitat:
Original geschrieben von MrUniversum
hi
@Toni: || @Heinz:setzt dir doch n mit n>1 & n<3 mit ne|Z aufblasbare(n) kumpel(z) aufn beifaharer -und/oder rücksitz. klingt komisch, is in den usa aber durchaus üblich.: wenn fatter staad auf der brück sitzt und beobachtet wieviele personen im auto sitzen (ob die car-sharing machen) und falls k>1 für ke|Z dürfen die leute sonderspuren benutzen und so am verkehrinfarkt vorbeiziehen.
mit kostenumlegen wird dann aber nichts, und auch der gesellschaftliche unterhaltungaspekt ist eher zu vernachlässigen - dafür meckern die aber auch nicht, und wenn du glück hast und so n toyota fährst kriegt eine von den puppen eventuell sogar noch harte nippel.
dafür ist der spassfaktor recht hoch. ^^catRulz
Hmm, alles klra, jetz muss ich nur noch im Irrationalen Zahlenraum schaun 😉
Oder wolltest du damit sagen, du willst mit 🙂
Alles klar, Treffen bei Fluxi, dann komm ich sogar allein!
hi
Zitat:
Original geschrieben von ToniHeinz
Hmm, alles klra, jetz muss ich nur noch im Irrationalen Zahlenraum schaun 😉
Oder wolltest du damit sagen, du willst mit 🙂
Alles klar, Treffen bei Fluxi, dann komm ich sogar allein!
mh, nicht ganz, eher im komplexen, wenn du glück hast bekommst du ein paar resultierende imaginäre mitfahrer.
ich kenn den fkluxi net und das du irgendwo aus m süden bist hülft mich auch net.
bin samstag dort, mit 1-3 autos und 3-12 pers. mal sehn.
(muss guckn das ich den hansi abpass, so n phänomehn kann man sich doch nicht entgehen lassen, dafon weis er aber noch nichts hihi)
catRulz
Zitat:
Original geschrieben von MrUniversum
Signatur {ZENSIERT} von Totti-Human- DANKE MT Team!
Ich bin begen ZENSUR! DU auch!?
jop, ich bin auch begen zensur... 😁
haha nun weiss ich es aber und werde mich dementsprechend VERSTECKEN!!!
werde die zapco socken und meine DD unterhose versteckt tragen ha!
mfg carauDDiohanZZ
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
werde die zapco socken und meine DD unterhose versteckt tragen ha!
...ooch, schade! dabei steht dir die unterhose doch so gut... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von borxx
Bin morgen schon da, aber wuerd eventuell, wenn es sich lohnt am Sonntag nochmal mitfahren. Ich meld mich dann nochmal 😉
Wo wohnst du denn genau? MTK und HG sind ja seeehr nahe beeinander.
GRuß
Ich komm aus Eschborn, weiß aber net mehr ob ich hin soll, da es ja am Sonntag erstens brechend voll wird und zweitens, mein Konzept steht und ich mich evtl. nur tot ärgere das nich was anderes genommen hab *hehe*
Außerdem kann es sein, dass ich bis Sonntag noch ein paar Teile zum einbauen bekommen kann und das geht dann auch erstmal vor.