ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car-Hifi Sinsheim "Die erste Fotoshow"

Car-Hifi Sinsheim "Die erste Fotoshow"

Themenstarteram 7. April 2006 um 17:22

Hallo liebe Soundfans :p

Vadder war heute im Mekka aller Soundfan´s. Hab natürlich jede Menge Bilder mitgebracht.

Es findet dieses Jahr die ultimatife GFK Schlacht bei den DemoCar´s statt. Einige Exponate rochen noch mächtig nach "HARZ" und sonstigen Materialien und schienen erst heute Nacht fertiggeworden zu sein.

Ich hab in der Fotoserie auch eine kleine Ostereiersuche versteckt. Es sind 3 "Youngtimer" fotografiert die in ihrer Zeit "Geschichte" geschrieben haben und Trendsetter waren. Wer findet sie ??

Bitte mit Name des Auto´s und BildNr posten.

Ja, und wo gibts die schönsten Girl´s. Ich habe meinen Favoriten auch in der Bilderserie versteckt. Ich sag nur "Bodypainting", der Hammer. Der Auflauf der Fotografen war die Hölle. Hoffentlich hält die Farbe bis morgen :D :D.

Also, viel Spass bei den Pic´s: hier gehts lang

Tschau

Vadder

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 7. April 2006 um 17:33

Vw Käfer

Vw Golf 2

??Mercedes?? => nur innenraum

Hässlichster Umbau: Smart......

Sehr geile Fotos!!! Danke.

Mfg Stocki

am 7. April 2006 um 18:36

Re: Car-Hifi Sinsheim "Die erste Fotoshow"

 

Zitat:

Ich hab in der Fotoserie auch eine kleine Ostereiersuche versteckt. Es sind 3 "Youngtimer" fotografiert die in ihrer Zeit "Geschichte" geschrieben haben und Trendsetter waren. Wer findet sie ??

Bitte mit Name des Auto´s und BildNr posten.

Käfer

Golf

2 CV "ENTE"

Gruss

Petes

Themenstarteram 7. April 2006 um 18:39

Auflösung gibts natürlich später ;)

Meine Bilder laden gerade hoch (343 Stück): http://venom.gnuzifer.de/sinsheim06

... die Bodypainting-Dame war allerdings der Oberhammer :) Konnte mich garnicht mehr aufs Hören konzentrieren, als die vor dem Auto stand :D

ich glaub das -> http://venom.gnuzifer.de/albums/sinsheim06/DSCN6059.jpg ist jettzt eins meiner neuen lieblingsbilder :D

Och Leutz ... ich renn den ganzen Tag schon in der gegend rum und denk nur noch an morgen ... das is so schlimm ...

:D

Vorhin noch mit nem Kollegen geredet der heut schon auf em Db-Drag mitgemacht hat und jetzt freu ich mich schon als wär morgen Weihnachten ... das is so schlimm ... :D

:D

@ tbird: Das lustige dabei ist, daß der Cadence-Stand nicht wirklich weit von dem platten "Beast" weg ist :D Ein Stroker ist da übrigens auch drauf gegangen...

Also der Smart ist ja mal echt gruselig...:D

Überhaupt sind einige der Ausbauten ja etwas...äh..."gewöhnungsbedürftig" - aber auch sehr schöne Sachen dabei ;)

P.S.: Beach Buggy/Käfer, Renault R4, Opel Rekord

am 8. April 2006 um 10:19

http://venom.gnuzifer.de/sinsheim06/DSCN5919

bei dem bild weiß ich immernoch nich so recht, ob ich lachen oder weinen soll. ein ODR so mies verbaut, aber wenn man dann weiß, dass der besitzer die karre KOMPLETT und ganz allein aufgebaut hat, kommt schon wieder bissl respekt dazu. trotzdem schade um das system. naja und solche leicht verpfuschten einbauten waren halt auch einige zu "bewundern". dafür aber auch ein paar sehr geile, wie der Beetle, ebenfalls am Pioneer-Stand

einbaus-skillz sicherlich note 1++

carhifi-technisch aber 5-

am 8. April 2006 um 17:57

Weitere Bilder findet ihr hier:

www.daymorian.de

(Car shows)

Sorry wegen den schlechten Bildern aber meine Digicam hat zur zeit einen am Rad!

Gruss Danny

Sagt mal was ist denn aus dem RE Lupo geworden den LS-Wagner zeigen wollte?

Hab nur nen Lupo mit Elektroschrott gesehn :D

Im großen und ganzen muss ich aber sagen das mir das mit dem vielen GFK ganz und gar nicht gefällt...

hi

also ich was heute von 11 uhr bis 18:30 uhr auf der messe.

fazit: show `n shine pur. klanglich haben nur 3-5stände richtig was geboten.

gfk konnte man schon von mehreren metern entfernung riechen.die mädels waren meisst gelangweil und vom posen und grapschen ziemlich genervt.

von helix werde ich die finger lassen am stand hatte NIEMAND auch nur die geringste ahnung!!!! sehr peinliche vorfürhrung!

lob an eton - sehr kompetente beratung zum neuen system und tolle vorführung trotz dragsters gehämmere nebenan.

morel war ebenfalls sehr sehr kompetent! habe mal das coax vorführen lassen und bin begeistert! nur sehr schade das der verkauf nun doch sehr kompliziert wird da nicht mehr über it sondern nur noch über einen zwischenhändler zusammen mit sinfoni....

eclipse......naja die mädels waren richtig nett und gut gelaunt :D von den produkten halte ich nix.

den DD amp hatte ich auch mal im arm :D und die focal und hertz verstärker.....ja sowas gibt es nun auch! machten ebenfalls nen guten eindruck.

was halt auffällt ist das italien den markt der "guten" sachen im griff hat!

meine lieblingshalle war mit vielen bekannten gesichtern gespickt ;) hier und da durfte mal man reinhören und wurde mit netten und intelligenten ideen und umsetzungen verblüfft.

*da war ein dunkelgrüner rover und ein roter porsche die mich sehr interessiert hätten aber leider war da nix zu machen....kannt die jemand?

wurde wegen wissen und interesse 7mal von bekannten herstellern für einen händler gehalten und das wo ich erst 23bin.lol.die asia-hersteller in den ecken hatten hier und da höchst interessannte neuigkeiten!! habe einen ht und einen tmt bekommen......nach langen diskusionen - naja ich hab die beiden und mal sehen ob die dann mal in serie gehen.....locker 8cm hex spule - so geil!! mal sehen wie die klingen... morgen hol ich mir den stroker ! hab schon reserviert.der der vorne am bagger steht! und meine moni vom carpower stand ist auch glücklich. die mitm gelben tigra.....hat die komplette anlage gewonnen - ja ginge besser vom einbau her etc aber solch einen gewinn gönnt der süßen jeder von uns - sie hatt das wirklich verdient!

 

bis morgen-byebye

am 8. April 2006 um 22:08

Bei CHPW warst nicht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car-Hifi Sinsheim "Die erste Fotoshow"