ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Sinsheim Car&Hifi-Messe

Sinsheim Car&Hifi-Messe

Themenstarteram 8. April 2005 um 15:40

Ich wollte hier mal einen Threat eröffnen indem jeder seine Bilder von Sinsheim reinmachen kann.

Ich selber bin erst morgen dort, mal schauen was es alles zu sehen gibt!!!!!

Sinsheim

mfg

civicator

Ähnliche Themen
67 Antworten
am 8. April 2005 um 15:47

hi

ich hab gar keine digicam, aber ich werde bilder malen.

mfg

am 8. April 2005 um 16:34

Ich will was h ö r e n !

Was bringen da Bilder ??

Mein Tipp :

Am Emma Stand den Diabolo Bora mit Schallplattenspieler ! ( Wenn man rankommt ;-) )

Themenstarteram 8. April 2005 um 16:38

Das soll ja auch für die Leute sein, die nicht nach Sinsheim können und für Leute die sich einfach für Bilder von anderen interessieren.

Hoffe es wird fleißig fotographiert und natürlich

GEHÖRT, das ist doch klar!!!!!

mfg

civicator

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Mein Tipp :

Am Emma Stand den Diabolo Bora mit Schallplattenspieler ! ( Wenn man rankommt ;-) )

*rofl* hat dominik tatsächlich allen ernstes nen schallplattenspieler in seinen bora gebaut??? :D

mhm, ich wollte auch unbedingt hin, aber leider ist mir das scheiß abi dazwischen gekommen, son schmarn!

Fährst halt nach Esslingen zum EMMA-Finale, ist imho eh sinnvoller und "besser", die interessanten Autos von Sinsheim triffste dort auch und den ganzen Pöbel (labbrige GFK-Ausbauten und all das Maschnoohd-Gedöns) bleibt, wo's sein sollte: daheim!

am 9. April 2005 um 22:39

.....schade nur , daß das Finale dieses Jahr nicht in Esslingen stattfindet , sondern ganz weit weg ( für uns aus´m wilden Süden ) .

am 9. April 2005 um 23:14

@fluxwildly76

Nicht ins Auto, stand nebendran ;)

Gruß

am 9. April 2005 um 23:50

Fuat! Ich will nicht wissen was der Plattenspieler kostet! Sind bestimmt so 2000Euro... und das für nen Auto!? *Neid*

Der Plattenspieler ist ein Roksan Radius 5 mit Nima Tonarm, kostet als Set 1290.- Euro

Themenstarteram 10. April 2005 um 14:09

Ich war gestern dort. Fand es schon recht geil. Einige Sachen hat man ja trotz des totalen Gedränge probehören können.

War aus meiner Sicht eine gelungene Veranstaltung.

Ich fahr auf alle Fälle nächstes Jahr wieder hin!

mfg

civicator

so dann will ich auch mal meine versprochenen Bilder zum allgemeinen begaffen freigeben :)

Sind insgesamt 129 Bilder geworden :)

war ne geile messe, nächstes jahr wieder *G*

http://tbird.index-clan.de/divpics/sinsheim/

@t-bird, vielen Dank für die Super-Fotos. Da sind echt ein paar edle Einbauen dabei. Am besten hat mir der "The End" Einbau gefallen. (Foto 42-47)

Hut ab!

Schön dezent und edel, besser kann man die Kabel nicht verlegen! Auch der Motorraum, Wahnsinn!!!

Gruss & Respekt

Habt ihr den Stand von Audio System gesehen, an dem man so laut schreien sollte wie man kann?

Ich habe 143DB gedrückt :D

war echt ne coole Messe!

Richtig böse war der Basstunnel!

Deine Antwort
Ähnliche Themen