Sinsheim Car&Hifi-Messe
Ich wollte hier mal einen Threat eröffnen indem jeder seine Bilder von Sinsheim reinmachen kann.
Ich selber bin erst morgen dort, mal schauen was es alles zu sehen gibt!!!!!
Sinsheim
mfg
civicator
67 Antworten
Bei dem Stand hab ich nachgefragt was der momentane Rekord ist (Stand Samstag Nachmittag).
Es wurde mir gesagt, dass jemand 154DB geschrien hat!
Ein Freund von mir hatte "nur" 136dB.
mfg
civicator
Zitat:
Original geschrieben von PhantomCivic
@fluxwildly76
Nicht ins Auto, stand nebendran 😉
Gruß
das hab ich gestern auch gesehen, war ja auch eher im scherz gemeint... 😉
hab sogar acdc in dominiks bora gehört (auf schallplatte 😁 ), das auto is schon genial...
@axileo:
der basstunnel war doch mal richtig öde im vergleich zu den megahübschen mädels direkt gegenüber am atomic-stand... 😁
Freut mich. Ich bin leider nicht dazu gekommen, waren zuviele Leute rumgestanden, die gewartet haben 😉
Gruß
ich hab an dem schrei-stand 144,7dB gedrückt, denke das langt fast auf einen der vorderen ränge 🙂
Ähnliche Themen
ou ha verdammt. Tbird hat mich auch verdrängt. 😁
Das mit den 154 Db is schon bischen derb!
Das war sicherlich so eine Kreischtante, die den Helon dann an ne Shark hängt 😁
@fluxwildly76
Stimmt da waren schon ein paar Geräte unterwegs 😁
Zitat:
Original geschrieben von Axileo
@fluxwildly76
Stimmt da waren schon ein paar Geräte unterwegs 😁
naja, waren aber auch viel aufgetakelte vogelscheuchen dabei neben denen ich morgens nich aufwachen wollte! teilweise hatten die sicher nen zentimeter makeob draufgespachtelt damit man die anschauen konnte...
aber die mädels von atomic waren wirklich hübsch... 😉
der typ zwischen netten mädels is en kumpel von mir 😉
ich fand des auto von cerwin vega mit am besten, des auto wo VIER STROKER drin waren! HAMMER!!!
MfG
hi
ich war auch dort. war aber vom cerwin-vega auto toal enttäuscht. zuerst hatte die tussi keine musik-cd sondern nur dröhnen, dann gingen die fenster nicht zu (suuper druck wenn die fenster offen sind) und dann sagt sie noch das schon 3 von den 4 HT verheizt sind. dacht ich mir nun gut, hörste dir halt das gedröhne an - war richtig enttäschend weil draußen lauter war als drinnen. den platenspieler fand ich auch lustig, aber lustiger war der opel vectra daneben der am ende beim db-drag abgesahnt hat in der klasse vor unlimited, mit den 2 woofer. da ist die heckschiebe und das dachblech nen halben cm am springen - da musste ich rein und ich mus sagen jungs - da weht ein rauer win drinn!
den basstunnnel fand ich total sinnlos - was hat das mit carhifi zu tun?? viele süße mädls aber auch vielzuviele "kinder" (16j) und renter usw - das sind halt leute die auf "jede" messe gehen. außerdem hab ich noch den mini von hertz/audison gehört, der klang sehr gut. ich war auch im schönen CLS von Alpine drinne wo das neue Status!F1 verbaut war - der klang noch etwas besser, aber exorbitant teuer - alpine meinte die anlage wäre doppelt so teuer wie der CLS 350 - referenz eben. ansonsten waren da noch diese komische prolls mit ihrem bmw wo keiner reindurfte und der typ mit seinem puff im bus mit lederhandmanschette an den seiten. da konnte man schön kino gucken.
angehört habe ich mir noch 2 audio-system autos - der golf kam dem was ich mir vorstelle schon recht nahe (2 mal f2-300 usw) aber der kombi war echt hölle laut, mit 4 kickern pro tür usw, der war echt der reißer vom pegel, und alles schön unverzerrt und hochtonlastig.
da hab ich auch erfahtren das sie die CX woofer jetzt auslaufen lasen und den part nun die 12" und 15" xions doppenschwinger übernehmen. ansonsten viel unbekannte anbieter: audioline, audiopipe und audiowasweisichwas.
mfg
@ mr universum:
das 'opel vectra' neben dem bora mit dem plattenspieler war ein ford mit cosworth-motor, automatikgetriebe und 2 fetten gz-woofern anstatt ner rückbank! 😁
@flux: achso stimmt, du hast recht! wußte nichtmehr was auf der tafel stand aber als ich jetz cosworth las...
waren 34 ps audio-leistung ne?
ka, irgendwie sowas um den dreh rum stand auf der tafel, hab mich eigentlich mehr für den bora variant interessiert (verständlicherweise)... 😁