Sinnvolle Reifengrösse Corsa B

Opel Corsa B

Ich sehe es ein, dass meine Anfrage von gestern nich gerade sehr sinnvoll war.

Jetzt aber zu meiner neuen Frage:

Gibt es 14" oder 15" Sportstahlfelgen für den Corsa B, bei denen man 185´er Reifen draufziehen kann? Kann mir jemadn eine Firma nennen, bei der es überhaupt erstmal solche Felgen gibt? Und, muss man bei dieser Bereifung bei Tieferlegung 60/40 schon die Radkästen ziehen?

Dank schon mal denen, die mir weiterhelfen können!!!!!

36 Antworten

ich hab verchromte stahlfelgen und weis auch wos die gibt. ich fahr auch ca 50000 km im jahr und bin mit den stahlfelgen bestens beraten. nimm nur nicht die von bbs die halten nich so lange im durchschnitt. ciao,jessica

He, süsse. Sag bloß, du grast jetzt all meine Beiträge ab :-) Du bist ja eine. Von welchen Firmen gibt es denn da noch welhe? Hast da zufällig irgendwie e-mail Adressen, oder so?

Würdest mir damit echt helfen.

auch wenn ich erst 19 bin brauchst du nich so in dem ton mit mir zu reden. ich versuch mich auch ordentlich zu schreiben! die felgen gabs mal vor einigen monaten bei unserem opel-händler in schwäbisch/gmünd. ich bin wegen meiner lehrstelle jetzt im moment aber schon in pulsnitz zu haus.

Ach man. Das war doch nicht böse gemeint. Sorry, wenn ich dich dadurch verletzt habe. Kannst mir verzeihen. Das war echt nich so gemeint. Und außerdem bin ich ja auch erst 19. Und komme ganz aus der Nähe, wo du jetzt wohnst. So´n Zufall. Bist du jetzt sauer auf mich?

Ähnliche Themen

Omega99 hat ganz recht. So geht man nicht mit einer Lady um. Überleg Dir mal, was Du hier schreibst! Du scheinst im übrigen auch nicht sehr jung zu sein - sonst hättest' nicht solche Flusen im Kopf. HTH, Holger

Da stimm ich dir voll zu, Korrellator. Das Klima hier in unserem Forum ist seit einigen Wochen sehr unangenehm geworden. Die Leute, denen wir das zu verdanken haben, sollten sich mal 'n Kopp darüber machen, was sie eigentlich anrichten!

Hey hier gibt es ja sogar noch richtige gentlemen :-) hab schon geglaubt hier hängen nur noch verbal-brutalos ab *g* dank euch beiden für die netten zeilen.

Oh man... Ich wollt mich doch dafür entschuldigen. Was kann ich dafür, wenn jeder alles falsch verstehen will. Und übrigens. Ich bin auch 19. Und zu einem schlechten Klima steuer ich nicht zu. Denke ich. Ich wusste noch nicht, wie man das Wort "Süsse" zum negativen hin wenden kann. Anscheinend lernt man im Leben immer dazu.

Das war keineswegs von mir böse gemeint. Aber wenn ihr der Meinung seit, jetzt hier noch weiter über das Klima hier schreiben zu müssen.....Bitte.

Auf das die Welt grau werde, und niemand mehr einen kleinen Spaß machen darf.

Seit ihr der Meinung, ich soll meine Beiträge ab jetzt lassen, und nichts mehr schreiben? Braucht es nur zu sagen, und ich lasse es. Aber schaut sie euch vorher bitte nochmal an.

Verbal-Brutalos???

Welche Aussage von mir war brutal, bitte????????

..wenn du daß schon nicht mehr merkst. du hast eine herablassende art beiträge zu schreiben. gott ist für mich immer noch in der kirche und nicht im opelforum

Also im Reininterpretieren bist du gut. Was hab ich denn mit gott geschrieben? Soll ich es nun lassen mit schreiben, oder nicht? Man, ich kann auch so lieb sein. Bin ich doch auch viel lieber, als das hier jetzt. Wenn ich so scheisse rüber komme, tut mir das wirklich leid. Magst nun eigentlich noch Bilder haben von den Neblern, oder nicht?

Ciaoi

kontakt

hi!
habe eure letzten beiträge mal so gelesen und ich finde das ganz spassig.ist hier nun auch sone art partnervermietlung im gange oder so,hmm?wuste ich noch gar nicht.naja viel spass beim fraun anmachen noch,grins.

Tut mir leid, dass das hier so abgeglitten ist. Ist meine Schuld. Wollt das Forum nicht dazu benutzen. Werde mich in Zukunft bessern, und auf die Themen beschränken.

Genehmigt? 🙁 Büdde,büdde

Na, was ihr so für Probleme habt. Wenn mir jemand sagt "hör auf zu schreiben" kratzt mich das wenig. Man muss nur von vornherein etwas differenziert an die Threads rangehen und sich klar & deutlich ausdrücken, dann passiert sowas gar nicht. Und, was bringt uns das Gejammer dass hier alle so gemein und fies sind - solche Leute gibt es überall. Und ändern kann man die sowieso nicht.

Ich werd mich trotzdem bessern. Für den Rest der Leute, die in den Foren vieelciht immer mal daneben greifen, kann ich auch nix. Also wieder zum Fachlichen...

Hey, Jessi...kannst du mir vielleicht noch ein paar Firmen nennen, von denen es Sport-Stahlus gibt? Ich weiss nämisch überhaupt nicht, nach was ich suchen soll.

Dankeschööööööööööön

Deine Antwort