Sinneswandel

Smart Fortwo 450

Moinsens...

Ich hab heute unseren Firmen-Smart zur Peparatur gebracht und die Gelegenheit genutzt, mir ein Bild vom Smart Roadster zu machen. Der Verkäufer überredete mich sofort zu einer Probefahrt und los gings...

Jungs, Mädels... ich hatte noch nie so viel Spaß in einem Auto! Ich bin sowas von begeistert und hab mir in gedanken während der knackigen Fahrt durch den Karlsruher Stadtverkehr schon meinen Smart zusammengebaut! Ich fahre ja beruflich Smart ForTwo und bin dem "Auto" sagen wir mal... eher abgeneigt (um politisch korrekt zu bleiben). Aber der Roadster hat meine Vorstellung von Gut und Böse über den Haufen geworfen und es steht fest: Dieses Auto steht bald vor meiner Tür!!!

Aber um nicht in tiefer Euphorie zu versinken: Sind Euch Roadster-Fahrern irgendwelche Probleme mit dem Auto bekannt? Auch mit SOnderaustattungen usw. Ich plane mir den Roadster mit 60 kW anzuschaffen.

Danke

16 Antworten

Hey Barchetta ist auch ne feine Sache

das wollte ich nur nochmal dazwischenwerfen, wenn wir schon bei Roadstern sind...neben den beiden Japanern darf die schicke Italienerin nicht fehlen oder?

VG
Ninchen

smart cdi-Besitzerin & Barchetta-Mitfahrerin

@ ban ban, vielleicht führst Du Gründe für Deine Meinung an anstatt so seichten Blödsinn loszulassen.
mfg martin

Deine Antwort