Single_Malt
Auch Dir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!
Grüße
Roy
Beste Antwort im Thema
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Ich habe auf jeden von Euch einen extra-grossen, gepflegten Single Malt getrunken.
Das erklärt auch, warum ich mich erst heute wieder melden kann 🙂
29 Antworten
Happy Börsday Single Malt🙂,
komisch irgendwie im falschen Forum glaub ich 😛😁😁
happy birthday und allzeit knitterfreie fahrt!!!
Nein, das ist schon im richtigen Forum, Single Malt gehört ja eigentlich zu uns 😉 😉
Auch von mir Alles Gute und bis bald...
Gruß,
Alex.
Happy birthday to you...happy birthday to you....happy birthday lieber Single Malt....happy birhday to youuuuuuuu.....
Gruß vom Nachbar!
Ich steh ja eher auf Burbon, aber dropsdem alles Gute zum Burzeldach😁
Hi,
auch von mir alles Gute. Bei dem Wetter ist Du unterwegs oder? 😉
Grüße Micha
Das ist ja eine tolle Überraschung - herzlichen Dank Euch allen!
Mein Fahrzeug und ich fühlen uns sehr wohl hier Kuh-Forum, was bei all den netten Leuten hier aber auch kein Kunststück ist.
Immerhin codiert der DJ-Kuhirte den R8 besser als mein Freundlicher!
@Micha: Klar war ich bei dem Wetter unterwegs: Das war dieses WE meine allererster langer "Oben Offen" Ausflug. Einfach genial!
@SM
ich würd den DJ nicht zu oft an den R8 Brägen lassen😉. Irgendwann programmiert er ihn um und zack kommt er nachts beim DJ angfahren wie K.I.T.T. bei David Hasselhoff😰😰. Ohne dich versteht sich😛.
Gruß Borstel
Also immer schön zu hause anbinden und festzurren... 🙂
Micha
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
@SM
ich würd den DJ nicht zu oft an den R8 Brägen lassen😉. Irgendwann programmiert er ihn um und zack kommt er nachts beim DJ angfahren wie K.I.T.T. bei David Hasselhoff😰😰. Ohne dich versteht sich😛.Gruß Borstel
Stimmt - jetzt wo Du das sagst... Da muss ich wirklich aufpassen.
Besonders, da er sich ja noch meinen anderen Wagen vornimmt.
Aber wie heisst es so schön: "Hey - ich weiss, wo sein Haus wohnt!"
Willst du beim anderen noch das Dach wegprogrammieren?? Das mit den Kindersitzen im Fond des R8 hat doch auch nicht geklappt😁😁.
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Willst du beim anderen noch das Dach wegprogrammieren?? Das mit den Kindersitzen im Fond des R8 hat doch auch nicht geklappt😁😁.
Nein, das Panoramadach wäre schon ausreichend.
DJ muss wissen, wie das geht: schliesslich hat er es an seiner Kuh auch sehr gut hinbekommen.
Als erstes codier ich Dir an Beiden erstmal die Farben weg 😁 😁 und klöppel Dein Stoffdächle an meine Q
Dann sehen wir weiter 😉
Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
Als erstes codier ich Dir an Beiden erstmal die Farben weg 😁 😁
Hat bei deiner granatroten Kuh ja auch bestens funktioniert😁😁😁