Singapur2008
Ich wurde damals hier als Spinner abgestempelt, das Thema wurde geschlossen. Evtl können sich hier ja noch einige erinnern?
Späte Genugtuung
http://www.motorsport-total.com/.../...chwoerungstheorie_09083034.html
Beste Antwort im Thema
Exakt. Wo genau liegt denn überhaupt der 'Skandal' bei seinen Sexspielchen? Eine verklemmte Spiessbürgergesellschaft verurteilt jemanden aufgrund eigener engstirniger Moralvorstellungen (wobei ich nicht wissen möchte wieviele von denen die am lautesten gekräht haben selbst entsprechende Heftchen und Filmchen im Schrank haben ).
Hierzulande kann eine Frau rumrennen wie sie will. In irgendeinem anatolischen Kuhdorf bekommt eine Frau aber u.U. schon massive Probleme wenn sie kein Kopftuch trägt. Ist sie nun verlogen und unglaubwürdig bloss weil sie ihre Haare nicht offen trägt? Oder ist das einfach nur Selbstschutz weil die Gesellschaft in der sie lebt das nicht toleriert?
Was wäre gewesen wenn Mosley schon vor Bekanntwerden des Films offen gesagt hätte 'Ich stehe auf Sado-Maso'? Hätte man ihn ob seiner Ehrlichkeit gelobt und bewundert...oder hätte man ihn nicht eher völlig fertig gemacht? Das hat mit Ehrlichkeit und Unglaubwürdigkeit rein gar nichts zu tun, schon gar nicht in Hinblick auf sein Amt.
Man sollte sich wirklich hüten eigene Wertvorstellungen anderen überstülpen zu wollen und sie wegen ihrer 'Andersartigkeit' zu verurteilen, das hatten wir schonmal, das war keine gute Zeit.
Also sollten wir das hier auch nicht ständig wieder aufkochen, wenn ihr ein Problem mit seinen Vorlieben habt dann zieht eure langen Unterhosen hoch bis zum Kinn aber haltet euch ansonsten zurück.
Gruss
Toenne
260 Antworten
Dann warte doch wenigstens bis morgen.
Edit für Leute mit Leseschwäche:
Briatore interessiert mich einen feuchten....
Renault ebenso.
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Gar nichts steht fest, bis zum 21.9 steht nur fest das du dir eine eigene Meinung gebildet hast, quasi Bildung durch Einbildung.Piquet jr. hat in seiner gesamten Renaultzeit sage und schreibe 17 Unfälle gebaut, da muss er immer etwas anders gemacht haben, was ihn zum Abflug brachte.
Die FIA ist kein ordentliches Gericht, ein politisches Urteil beeinflusst durch Eigeninteresse des Max Mosley ist möglich, dadurch ist es sinnvoll Briatore und logischerweise Symonds dem Zugriff der FIA zu entziehen.
Das für den LKW-Reppi das zu schwer zu kapieren ist, mag für ihn unmöglich erscheinen, besonders da er seine Meinung schon seit Beginn des Themas als unumstössliche Wahrheit darstellt.
Aber ist der Papst katholisch ?
Geht der Bär zum scheißen in den Wald ?
Von der Bananengerichtsbarkeit der FIA ist jedenfalls alles zu erwarten, das zeigen schon Paragraphen wie der Sportingcode 151 c.
Sach ma bist du blöd?
Es geht doch gar nicht darum was die FIA morgen macht oder nicht, das kann kein Schwein wissen!
Es geht darum ob beschissen worden ist oder nicht! Das beschissen worden ist, ist nun einmal Fakt. Auch wenn ein Smilinho niemals an einen Betrug geglaubt hat und es selbst heute nicht war haben will, ist der Beschiss zur unumstößlichen Tatsache geworden.
Wenn die FIA auch morgen feststellen sollte das alle unschuldig sind, was nicht passieren wird, hat der Briatore trotzdem beschissen!
Kapiert?
Zitat:
Original geschrieben von LKW-Reppi
Zitat:
Gar nichts steht fest, bis zum 21.9 steht nur fest das du dir eine eigene Meinung gebildet hast, quasi Bildung durch Einbildung.
Piquet jr. hat in seiner gesamten Renaultzeit sage und schreibe 17 Unfälle gebaut, da muss er immer etwas anders gemacht haben, was ihn zum Abflug brachte.
Die FIA ist kein ordentliches Gericht, ein politisches Urteil beeinflusst durch Eigeninteresse des Max Mosley ist möglich, dadurch ist es sinnvoll Briatore und logischerweise Symonds dem Zugriff der FIA zu entziehen.
Das für den LKW-Reppi das zu schwer zu kapieren ist, mag für ihn unmöglich erscheinen, besonders da er seine Meinung schon seit Beginn des Themas als unumstössliche Wahrheit darstellt.
Aber ist der Papst katholisch ?
Geht der Bär zum scheißen in den Wald ?
Von der Bananengerichtsbarkeit der FIA ist jedenfalls alles zu erwarten, das zeigen schon Paragraphen wie der Sportingcode 151 c.
Sach ma bist du blöd?
Es geht doch gar nicht darum was die FIA morgen macht oder nicht, das kann kein Schwein wissen!
Es geht darum ob beschissen worden ist oder nicht! Das beschissen worden ist, ist nun einmal Fakt. Auch wenn ein Smilinho niemals an einen Betrug geglaubt hat und es selbst heute nicht war haben will, ist der Beschiss zur unumstößlichen Tatsache geworden.
Wenn die FIA auch morgen feststellen sollte das alle unschuldig sind, was nicht passieren wird, hat der Briatore trotzdem beschissen!
Kapiert?
Erzähl das alles deinem Neurologen. Geiler Post.

Zitat:
Erzähl das alles deinem Neurologen. Geiler Post.
Du merkst aber nicht, dass du hier zur Zeit der Verschwörungthoretiker bist, der mit seiner Meinung auf weiter Flur alleine da steht.
Es ist wohl der Satz von mir in deiner Sig. der dein Gehirn zum qualmen bringt.
Das heißt: Egal was die FIA morgen enscheidet, der Betrug hat statt gefunden.
Das kapieren sogar meine 10 jährigen Söhne.
Zitat:
Original geschrieben von LKW-Reppi
Zitat:
Erzähl das alles deinem Neurologen. Geiler Post.![]()
Dumerkst aber nicht, dass du hier zur Zeit der Verschwörungthoretiker bist, der mit seiner Meinung auf weiter Flur alleine da steht.
Es ist wohl der Satz von mir in deiner Sig. der dein Gehirn zum qualmen bringt.
Das heißt: Egal was die FIA morgen enscheidet, der Betrug hat statt gefunden.
Das kapieren sogar mein 10 jährigen Söhne.
Kannst du dich nicht damit abfinden das hier jemand (kein Renault, kein Briatore-Fan) nicht an der Hexenjagd der Speichelflussbande teilnehmen will und vielleicht die ganze Sache was differenzierter sieht ?
Was du deinen Söhnen erzählst, ist allein dein Ding.

Das einzige was hier mächtig qualmt bist übrigens du.

Es ist aber schon faszinierend, wie Du die Tatsachen und Fakten, die klar auf dem Tisch liegen, verdrängst, nur um gegen den Strom zu schwimmen
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.
Zitat:
Kannst du dich nicht damit abfinden das hier jemand (kein Renault, kein Briatore-Fan) nicht an der Hexenjagd der Speichelflussbande teilnehmen will und vielleicht die ganze Sache was differenzierter sieht ?Was du deinen Söhnen erzählst, ist allein dein Ding.
Das einzige was hier mächtig qualmt bist übrigens du.
Kämpfe deinen sinnlosen Kampf weiter oh du treuer Ehrenmann, Don Quichote.
Oder ist es eine Art Amoklauf, Geisterfahrt? Fragen über Fragen?
Zitat:
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.
Jo, auch wenn an der dann nur fauliges Wasser rauskommt

Ich kann ja gut verstehen, das eine Verurteilung Renaults und damit eine Herabstufung aller missliebigen Personen dort, euch das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen (geiler kann die F1 dieses Jahr für euch nicht laufen, nicht wahr ?)
Aber trotzdem müsst ihr akzeptieren, das es jemanden gibt, dem eure Beweggründe am Allerwertesten vorbeigehen.
Aber es gibt gute Gründe meinerseits, da noch eine politische Motivation Mosley`s und eine private von der Piquet Familie zu vermuten, das alles basierend auf der Erfahrung, das die FIA eben nicht juristisch korrekt aburteilt.
Ende bis morgen.
LKW-Reppi, du hast es einfach nicht drauf, dein Link in deiner Signatur zeigt ganz deutlich wie schwer du es hast auf mein Level zu kommen, schönen Sonntag noch.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Franjo001
Wenn der Nachbar das behauptet, verklagst Du ihn und führst deine unbeschädigten Kinder, den Kinderarzt, die Kindergärtnerin und den Lehrer als Zeugen ein und Du wirst freigesprochen. Er dagegen wird wegen falscher Anschuldigung/Verleumdung/ ?? verknackt!
Es wird aber peinlich, wenn der Nachbar dann im Prozess nachweisen kann, daß es Röntgenaufnahmen von verschiedenen Brüchen gibt! Dann hast Du ein Problem und wirst Dich zunächst nicht mehr zur Sache äußern (nicht bestreiten), sondern Dich mit Deinem Anwalt beraten.
Genau das tut Renault jetzt.
Was Du da siehst ?![]()
Aber klar, 9/11 haben die Amis ja auch nur getürkt!![]()
Deswegen ist es eben wichtig Ergebnisse abzuwarten, die Untersuchung läuft noch und ein Urteil ist noch nicht gesprochen.
Was von eurer Seite zur Zeit an Komentaren kommt, ist die sogenannte Vorverurteilung ohne alle Fakten auf der Hand zu haben.
Nee, wir haben einen Täter/Tatzeugen, der gestanden hat, wir haben das verletzte Kind (Unfall coram publiko) und die dazu passenden Röntgenbilder/Telemetriedaten (nicht nur den Hinweis, es gäbe welche! ).

Dazu haben wir eine Rennstrategie für Alonso, die nur in diesem Kontext einen Sinn ergibt!
Was willst Du noch?
Ein bißchen Verschwörungstheorie darfst Du uns schon zumuten; wir haben doch alle Deine Verteidigungsreden unbeschadet über uns ergehen lassen!

Zitat:
Ich kann ja gut verstehen, das eine Verurteilung Renaults und damit eine Herabstufung aller missliebigen Personen dort, euch das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen (geiler kann die F1 dieses Jahr für euch nicht laufen, nicht wahr ?)
Aber trotzdem müsst ihr akzeptieren, das es jemanden gibt, dem eure Beweggründe am Allerwertesten vorbeigehen.
Aber es gibt gute Gründe meinerseits, da noch eine politische Motivation Mosley`s und eine private von der Piquet Familie zu vermuten, das alles basierend auf der Erfahrung, das die FIA eben nicht juristisch korrekt aburteilt.
Ende bis morgen.LKW-Reppi, du hast es einfach nicht drauf, dein Link in deiner Signatur zeigt ganz deutlich wie schwer du es hast auf mein Level zu kommen, schönen Sonntag noch.
Auf der einen Seite willst Du nur Fakten zählen lassen und auf morgen warten. Auf der anderen Seite wirst Du vielen hier vor, sie würden es persönlich 'geil' finden wenn Renault verurteilt wird. Woraus nimmst Du diese Erkenntnis? Das sind die gleichen Mutmaßungen von Dir, die Du selbst anderen vorwirfst. Kleiner Hobby-Psychologe oder woher nimmst Du dieses Wissen von Leuten, die Du gar nicht kennst?
Mir persönlich geht es am allerwertesten vorbei, was aus Renault/Briatore/Symonds wird. Der Vorfall soll nur aufgedeckt und geklärt werden. Und momentan sieht es für Renault so düster aus, daß auch eine Taschenlampe kein Licht bringen würde . Davor kannst auch Du Dich nciht verschließen.
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Zitat:
Ende bis morgen.LKW-Reppi, du hast es einfach nicht drauf, dein Link in deiner Signatur zeigt ganz deutlich wie schwer du es hast auf mein Level zu kommen, schönen Sonntag noch.
Auf der einen Seite willst Du nur Fakten zählen lassen und auf morgen warten. Auf der anderen Seite wirst Du vielen hier vor, sie würden es persönlich 'geil' finden wenn Renault verurteilt wird. Woraus nimmst Du diese Erkenntnis? Das sind die gleichen Mutmaßungen von Dir, die Du selbst anderen vorwirfst. Kleiner Hobby-Psychologe oder woher nimmst Du dieses Wissen von Leuten, die Du gar nicht kennst?
Mir persönlich geht es am allerwertesten vorbei, was aus Renault/Briatore/Symonds wird. Der Vorfall soll nur aufgedeckt und geklärt werden. Und momentan sieht es für Renault so düster aus, daß auch eine Taschenlampe kein Licht bringen würde . Davor kannst auch Du Dich nciht verschließen.
Nein falsch, auch ich stelle Vermutungen, genau so wie ihr.
Nur unterscheiden sich diese eben von euren und eure Motivation, resultierend aus der Art und Weise wie ihr postet, kann ich im ganzen Thread nachlesen und mir dazu ebenfalls eine Meinung bilden.
LKW-Reppi hat sogar schon für den Fall der Fälle vorgebaut (und sie ist doch eine Hexe, *Warzeankleb*), wie man in meiner Signatur lesen kann.

Mal sehen, was Du morgen abend für eine Meinung vertrittst
Was ich davon halte, Beiträge anderer zu kürzen und dann für die eigene Signatur zu verwenden sage ich lieber nicht, das würde gegen die Nutzungsbedingungen von MT verstoßen....
Zitat:
Ich kann ja gut verstehen, das eine Verurteilung Renaults und damit eine Herabstufung aller missliebigen Personen dort, euch das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen (geiler kann die F1 dieses Jahr für euch nicht laufen, nicht wahr ?)Aber trotzdem müsst ihr akzeptieren, das es jemanden gibt, dem eure Beweggründe am Allerwertesten vorbeigehen.
Ende bis morgen.
LKW-Reppi, du hast es einfach nicht drauf, dein Link in deiner Signatur zeigt ganz deutlich wie schwer du es hast auf mein Level zu kommen, schönen Sonntag noch.
Also ich denke die Beweislast ist so erdrückend, dass man ganz klar von Schuld sprechen kann. Was die FIA darauas macht ist etwas ganz anderes. Nie habe ich von der FIA als sichers Ermittlungsorgan gesprochen, oder von einer weißen Weste der Piquets.
Ich bin mir lediglich sicher, dass der Unfall absichtlich herbeigführt wurde.
Wer sich selbst ein hohes Niveau andichtet, muß es wohl besonders nötig haben. Da du ja zugibst das ich es, wenn auch mit mühe, geschafft habe auf deinen Level zu kommen, liegt das daran, das ich besser bergauf gehen kann als bergab. Vielleicht hast du das ja verstanden?
Auch ich wünsche trotzdem einen schönen Sonntag.