ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Singapur2008

Singapur2008

Themenstarteram 30. August 2009 um 16:40

Ich wurde damals hier als Spinner abgestempelt, das Thema wurde geschlossen. Evtl können sich hier ja noch einige erinnern?

Späte Genugtuung

http://www.motorsport-total.com/.../...chwoerungstheorie_09083034.html

Beste Antwort im Thema

Exakt. Wo genau liegt denn überhaupt der 'Skandal' bei seinen Sexspielchen? Eine verklemmte Spiessbürgergesellschaft verurteilt jemanden aufgrund eigener engstirniger Moralvorstellungen (wobei ich nicht wissen möchte wieviele von denen die am lautesten gekräht haben selbst entsprechende Heftchen und Filmchen im Schrank haben :rolleyes:).

Hierzulande kann eine Frau rumrennen wie sie will. In irgendeinem anatolischen Kuhdorf bekommt eine Frau aber u.U. schon massive Probleme wenn sie kein Kopftuch trägt. Ist sie nun verlogen und unglaubwürdig bloss weil sie ihre Haare nicht offen trägt? Oder ist das einfach nur Selbstschutz weil die Gesellschaft in der sie lebt das nicht toleriert?

Was wäre gewesen wenn Mosley schon vor Bekanntwerden des Films offen gesagt hätte 'Ich stehe auf Sado-Maso'? Hätte man ihn ob seiner Ehrlichkeit gelobt und bewundert...oder hätte man ihn nicht eher völlig fertig gemacht? Das hat mit Ehrlichkeit und Unglaubwürdigkeit rein gar nichts zu tun, schon gar nicht in Hinblick auf sein Amt.

Man sollte sich wirklich hüten eigene Wertvorstellungen anderen überstülpen zu wollen und sie wegen ihrer 'Andersartigkeit' zu verurteilen, das hatten wir schonmal, das war keine gute Zeit.

Also sollten wir das hier auch nicht ständig wieder aufkochen, wenn ihr ein Problem mit seinen Vorlieben habt dann zieht eure langen Unterhosen hoch bis zum Kinn aber haltet euch ansonsten zurück.

Gruss

Toenne

260 weitere Antworten
260 Antworten
Themenstarteram 30. August 2009 um 16:49

Hier der Thread zum nachlesen!

http://www.motor-talk.de/.../...uss-rauss-aus-der-wm-t1991672.html?...

Piquet hat jetzt nach dem Rauswurf wohl geplaudert, dass er auf Befehl gehandelt hat!

Hi hanswurst2,

ja an das Thema kann ich mich noch sehr gut erinnern...

ich war damals auch deiner meinung.

Gruß Darius

am 30. August 2009 um 18:29

Das war´n heißer Fred. Meine Meinung damals:

 

 

Zitat:

In dem Fred hier ist nun schon viel geschrieben worden, aber noch immer kein vernünftiger Grund, warum Alonso in der 12.Runde auf einen Zweistopper umgepohlt wurde!Das macht nur Sinn wenn man weiß was kurze Zeit später passieren wird.

 

Da hier keiner einen Grund weiß, steht für mich Glück zu Manipulation 50% zu 50%.

 

Alles bleibt offen und Renault ohne eine Erklärung fragwürdig.

Bisher hat glaube ich Renault die Telemetriedaten nicht veröffentlicht.

Das werden sie dann wohl jetzt müssen. Evtl. werden wir dann erfahren ob damals geschummelt wurde, oder ob ein beleidigter Piquet Amok läuft.

Das könnte aber auch die Punktetabelle 2008 ändern.

Das will Bernie aus Imagegründen sicherlich nicht.

am 30. August 2009 um 19:35

Und dann wär Massa Weltmeister, wenn die Punkte gestrichen würden. Man weiß ja nicht wies sonst aus gegangen wär:eek:

Aber soweit kommts eh nicht.

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Und dann wär Massa Weltmeister.:eek:

Nee währe er nicht...ich hab eben in die RTL Formel 1 Datenbank geschaut.

Lewis Hamilton war bei diesen Rennen 3 geworden und

Felipe Massa ist 13 geworden.

Zitat:

Original geschrieben von Sweetprince82

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Und dann wär Massa Weltmeister.:eek:

Nee währe er nicht...ich hab eben in die RTL Formel 1 Datenbank geschaut.

Lewis Hamilton war bei diesen Rennen 3 geworden und

Felipe Massa ist 13 geworden.

Richtig zitieren:

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Und dann wär Massa Weltmeister, wenn die Punkte gestrichen würden. Man weiß ja nicht wies sonst aus gegangen wär:eek:

Aber soweit kommts eh nicht.

Und dann stimmt es. Wäre das gesamte Ergebnis wg Manipulation gestrichen worden, wäre Massa Weltmeister geworden! :D :D :D

am 30. August 2009 um 20:41

Weiß ich schon, nur könnte das ganze Rennen und auch die Punkte gestrichen werden (zwar extrem unwahrscheinlich), da es ein extremer Eingriff ins Renngeschehen war. (vielleicht wär massa ja sonst in die Punkte gekommen)

Zitat:

Original geschrieben von Franjo001

Zitat:

Original geschrieben von Sweetprince82

 

Nee währe er nicht...ich hab eben in die RTL Formel 1 Datenbank geschaut.

Lewis Hamilton war bei diesen Rennen 3 geworden und

Felipe Massa ist 13 geworden.

Richtig zitieren:

Ich hatte zu diesem zeitpunkt richtig zitiert weil stef9580 seinen text nochmal im nachhinein bearbeitet hat :p

Zitat:

Original geschrieben von Sweetprince82

Hi hanswurst2,

ja an das Thema kann ich mich noch sehr gut erinnern...

ich war damals auch deiner meinung.

Gruß Darius

Dito!

 

Habe es grade im Teletext gelesen und musste schon leicht grinsen :D

Was war wohl der Auslöser? Etwa ein entlassener Nelson Piquet ??

Sollte es sich bestätigen - wird es aber keine Änderung der Punkte 2008 für andere Fahrer geben.

Es gäbe halt keine 10P. in Singapur.

Also keine Chance HAM noch Rückwirkend als WM "loszuwerden" :D

Themenstarteram 30. August 2009 um 22:04

hier noch ein guter Bericht von Automotorsport

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...enault-getuerkt-1392659.html

Ich denke, das wars mit Flavio und Renault! RedBull buhlt nicht nur wegen der Defekte um Mercedes Motoren. Renault ist wohl 2010 so oder so nicht mehr dabei.

Bei Williams suchen sie auch einen anderen Motor, gibt es Toyota nächstes Jahr auch nicht mehr?

Das ist aber ein anderes Thema.

Ferrari will bestimmt nicht drei Autos einsetzen wenn genügend Teams da wären...

Zitat:

Original geschrieben von hanswurst2

Ich wurde damals hier als Spinner abgestempelt...

http://www.motorsport-total.com/.../...chwoerungstheorie_09083034.html

Hat sich was daran geändert ??? :D

Mosley sollte sich lieber um seinen Job kümmern, statt zu versuchen mit Hilfe der brasilianischen Regenbogentelenovelaproduzenten (TV-Globo) Briatore ans Bein zu Pissen.

Er sollte lieber in Würde abtreten...shit, das geht ja auch nicht mehr....

nicht das ich flavio für einen fairen sportsmann halte ( andere auch nicht immer ) ....

.......aber würdet IHR als teamchef so nem " stinker " wie n. piquet jr. ne chance in " eurem " team geben ?

sicherlich war die sache nich sauber , aber die jungs sind ( sollten ) vollprofis sein und für die kohle die die kassieren muss " schnauze halten " drin sein .

weil der gute nu die beleidigte leberwurst macht , plaudert er interna aus .

für meine begriffe ging der schuss in den eigenen fuß !

damit muss er schon überirdische leistungen zeigen um nen f1 platz noch mal zu bekommen .....so meine einschätzung .

ein ron dennis und / oder frank williams werden sich so jemand nich als plaudertasche ins team holen .

und die roten auch nitt

Alonso hat er doch auch unter Vertrag genommen...

Rekapitulier mal dessen Verhalten bei und nach MCL und dann überdenk deine Zeilen über Piquet.

Gruss

Toenne