1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Singapur2008

Singapur2008

Ich wurde damals hier als Spinner abgestempelt, das Thema wurde geschlossen. Evtl können sich hier ja noch einige erinnern?
Späte Genugtuung
http://www.motorsport-total.com/.../...chwoerungstheorie_09083034.html

Beste Antwort im Thema

Exakt. Wo genau liegt denn überhaupt der 'Skandal' bei seinen Sexspielchen? Eine verklemmte Spiessbürgergesellschaft verurteilt jemanden aufgrund eigener engstirniger Moralvorstellungen (wobei ich nicht wissen möchte wieviele von denen die am lautesten gekräht haben selbst entsprechende Heftchen und Filmchen im Schrank haben :rolleyes:).
Hierzulande kann eine Frau rumrennen wie sie will. In irgendeinem anatolischen Kuhdorf bekommt eine Frau aber u.U. schon massive Probleme wenn sie kein Kopftuch trägt. Ist sie nun verlogen und unglaubwürdig bloss weil sie ihre Haare nicht offen trägt? Oder ist das einfach nur Selbstschutz weil die Gesellschaft in der sie lebt das nicht toleriert?
Was wäre gewesen wenn Mosley schon vor Bekanntwerden des Films offen gesagt hätte 'Ich stehe auf Sado-Maso'? Hätte man ihn ob seiner Ehrlichkeit gelobt und bewundert...oder hätte man ihn nicht eher völlig fertig gemacht? Das hat mit Ehrlichkeit und Unglaubwürdigkeit rein gar nichts zu tun, schon gar nicht in Hinblick auf sein Amt.
Man sollte sich wirklich hüten eigene Wertvorstellungen anderen überstülpen zu wollen und sie wegen ihrer 'Andersartigkeit' zu verurteilen, das hatten wir schonmal, das war keine gute Zeit.
Also sollten wir das hier auch nicht ständig wieder aufkochen, wenn ihr ein Problem mit seinen Vorlieben habt dann zieht eure langen Unterhosen hoch bis zum Kinn aber haltet euch ansonsten zurück.
Gruss
Toenne

260 weitere Antworten
260 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Mal sehen, was Du morgen abend für eine Meinung vertrittst ;)
Was ich davon halte, Beiträge anderer zu kürzen und dann für die eigene Signatur zu verwenden sage ich lieber nicht, das würde gegen die Nutzungsbedingungen von MT verstoßen....

Herr, lass Hirn regnen....bitte.

@Administration
Kann man diesen ganzen Rotz nicht löschen?
Smilinho will provozieren...OK, er hat seinen Spass gehabt.
Jetzt wirds aber nur noch persönlich, sollte hier eigentlich nicht mehr einreissen.
Gruss
Toenne

Zitat:

Original geschrieben von toenne

@Administration
Kann man diesen ganzen Rotz nicht löschen?
Smilinho will provozieren...OK, er hat seinen Spass gehabt.
Jetzt wirds aber nur noch persönlich, sollte hier eigentlich nicht mehr einreissen.
Gruss
Toenne

Spass nennst du sowas ?

Lies dir mal die letzten drei Seiten durch und dann siehst wer hier persönlich wurde.

Diese Art zu versuchen die Mods gegen unliebsame User einzuspannen ist alt und hat auch früher nicht zum Erfolg geführt, widerlich ist sie auch noch.

;)

Falls du hoffst dass ich diese Diskussion mit dir weiterführe muss ich dich enttäuschen.

Mir geht es wie mit unserem Nachbarshund, der bellt und nervte mich den ganzen Tag, aber irgendwann überhört man das und er regt auch nicht mehr auf.
Ich geh morgens immer an ihm vorbei und sag: jajaja ... du dumms Viecherl ... brav issa

Hi,

da der Thread genauso eskaliert, wie der Thread im letzten Jahr zu diesem Thema, schließe ich jetzt hier ab.

MfG
globalwalker