Singapur2008
Ich wurde damals hier als Spinner abgestempelt, das Thema wurde geschlossen. Evtl können sich hier ja noch einige erinnern?
Späte Genugtuung
http://www.motorsport-total.com/.../...chwoerungstheorie_09083034.html
Beste Antwort im Thema
Exakt. Wo genau liegt denn überhaupt der 'Skandal' bei seinen Sexspielchen? Eine verklemmte Spiessbürgergesellschaft verurteilt jemanden aufgrund eigener engstirniger Moralvorstellungen (wobei ich nicht wissen möchte wieviele von denen die am lautesten gekräht haben selbst entsprechende Heftchen und Filmchen im Schrank haben 🙄).
Hierzulande kann eine Frau rumrennen wie sie will. In irgendeinem anatolischen Kuhdorf bekommt eine Frau aber u.U. schon massive Probleme wenn sie kein Kopftuch trägt. Ist sie nun verlogen und unglaubwürdig bloss weil sie ihre Haare nicht offen trägt? Oder ist das einfach nur Selbstschutz weil die Gesellschaft in der sie lebt das nicht toleriert?
Was wäre gewesen wenn Mosley schon vor Bekanntwerden des Films offen gesagt hätte 'Ich stehe auf Sado-Maso'? Hätte man ihn ob seiner Ehrlichkeit gelobt und bewundert...oder hätte man ihn nicht eher völlig fertig gemacht? Das hat mit Ehrlichkeit und Unglaubwürdigkeit rein gar nichts zu tun, schon gar nicht in Hinblick auf sein Amt.
Man sollte sich wirklich hüten eigene Wertvorstellungen anderen überstülpen zu wollen und sie wegen ihrer 'Andersartigkeit' zu verurteilen, das hatten wir schonmal, das war keine gute Zeit.
Also sollten wir das hier auch nicht ständig wieder aufkochen, wenn ihr ein Problem mit seinen Vorlieben habt dann zieht eure langen Unterhosen hoch bis zum Kinn aber haltet euch ansonsten zurück.
Gruss
Toenne
260 Antworten
mit dem unterschied das alonso auch leistung bereits erbracht hat über die man nich diskutieren brauch ...
OK...Erfolg rechtfertigt also alle Mittel? Nett, nett...
Gruss
Toenne
Wo steht da in dem Link was Piquet jr. gesagt hat ? Er selbst hat bis jetzt nichts gesagt. 😉
Ich glaub nicht mal das Piquet jr. so`n "Stinker" ist (bisher war der ganz in Ordnung), sein Vater allerdings wurde dieser Rolle immer gerecht, vor allem was Beleidigungen anging.
Er hat damals Gerüchte gestreut das Senna homosexuell sein soll, weil er sich nie mit ner Frau blicken lies (Piquets Popularität nahm zu der Zeit in Brasilien in gleichem Maße ab, wie Senna`s zunahm), das Mansells Frau ne hässliche Kuh ist, Mansell der schnellste Idiot der Welt usw.
Fest steht allerdings, das immer die Leute die seine Pläne gefährden konnten Ziel seiner Attacken waren, Piquet Sr. war und ist kein Niveau dafür zu niedrig.
Für die Presse sind solche Gerüchte die aus gutem Grund nicht selbst formuliert werden immer ein gefundenes Fressen.
Wer Brasilianer, ja Portugiesen kennt 😁, der weiss genau wie die Leute auf solche Stories abgehen. (gilt aber für den gesamten südländischen Raum)
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13529826.html
Unbeirrt hält Senna auch dem Privatkrieg stand, den sein Landsmann, der Weltmeister des vorigen Jahres, Nelson Piquet, immer wieder entfacht. Piquet übernahm zu Saisonbeginn Sennas Platz bei Lotus. Als die Techniker ihn zur Sitzprobe in dessen ehemaligen Rennwagen baten, giftete Piquet: "Aber bitte desinfiziert vorher das Auto."
Bei Testfahrten im März in Rio attackierte Piquet erneut. Einer brasilianischen Zeitung verriet er: "Ayrton liebt keine Mädchen." Die Schlußfolgerung, Senna sei homosexuell, unterfütterte das "Jornal do Brasil" mit der Nachricht, Sennas Dauerfreund sei seit Monaten aus dem Verkehr gezogen. Statt dessen habe Vater Senna ein Photomodell als ständige Begleiterin seines Sohnes engagiert.
Ob Senna die öffentlichen Mutmaßungen über sein Sexualverhalten stören, gibt er nicht zu erkennen. "Kein Kommentar", ist seine stereotype Antwort, wenn ihn Journalisten darauf ansprechen.
Zitat:
Original geschrieben von toenne
OK...Erfolg rechtfertigt also alle Mittel? Nett, nett...Gruss
Toenne
das hat nix mit nettigkeit zu tun , aber ich würde mich von der romantischen vorstellung verabschieden das da IRGENDEINER nen vorteil verstreichen lässt wenn er ihn nutzen kann......
im falle von piquet senior is man so verbalschweinereien ja nich ungewohnt ....seine beliebtheit hält sich auch halbwegs in grenzen ( wenn man ihn mal als masstab zu anderen sympathischeren kollegen sieht ) ....
in solchen situtationen zeigt sich ja meist erst der wahre charakter eines menschen , was nun davon auf piquet oder sonstwen zutrifft sei das eine .
was hinter verschlossenen türen in den internen gesprächen ( in die wir ja auch keinen einblick haben.....) abgeht das andere .
ich glaube wenn wir alle mal bei kritischen sachen mäusschen spielen dürften.....
.......währe für viele leute die f1 gestorben !
Zitat:
aber ich würde mich von der romantischen vorstellung verabschieden das da IRGENDEINER nen vorteil verstreichen lässt wenn er ihn nutzen kann
Und das erzählst du
mir? Diesbezüglich gehe ich ja 100% mit dir konform. Aber wenn du Piquet als Stinker titulierst dann wirst du Alonso wohl oder über den gleichen Titel verpassen müssen, der hat während seiner MCL-Zeit auch dauernd rumgenölt wie sehr er doch benachteiligt wurde und dann noch das eine ums andere Mal nachgetreten (wer machte den Spionageskandal doch gleich publik?). Wobei diese Vorwürfe in seinem Fall schwer nachzuvollziehen waren, sehr im Gegensatz zu Piquets Zeit bei Renault.
Mehr sage ich gar nicht, ob Piquet jun. wirklich gepetzt hat oder sein Vater oder wer auch immer entzieht sich vorerst wohl unser aller Kenntnis 😉.
Gruss
Toenne
eben ....da sind wir ja einer meinung
aber alonso hat im gegensatz zu piquet jun. nix in der f1 zu beweisen .
das das alles dreckiges geschäft is und das die vermutlich über einiges reden was sich jeglicher sportlichkeit und moral entzieht, denk ich weiss jeder der sich mit dem thema spitzensport auseinander setzt ..
vermutlich wusste der uli hoennes auch nur von daums kokserei weil daum beim uli den stoff nicht bezahlt hat *hups....*
Seit wann macht Hoeneß denn in Textil? 😕 😁
@toenne
der Piquet Jun. hat es wohl getwittert, dass er auf Befehl gecrasht ist. Aber warten wir ab.
@toenne
Du tust ja schon so, als es die absolute Wahrheit wäre, das Piquet auf Befehl gecrasht ist.
Mal abgesehen davon, das es total abwegig ist sein Rennen wegen des Teamkollegen komplett wegzuwerfen.
Glaubt hier wirklich einer das ein F1-Pilot, für den jedes Resultat wichtig ist, sowas tut ?
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Glaubt hier wirklich einer das ein F1-Pilot, für den jedes Resultat wichtig ist, sowas tut ?
Ja das denke ich!
Warum den nicht.
Gruß Darius
@Smilinho
Das ist wohl falsch rübergekommen, auch wenn ich es nicht für ausgeschlossen halte (der Unfall war ja wirklich sowas von merkwürdig) so unterstelle ich das keineswegs.
Ich ergänze meinen obigen Satz also: "ob es einen Crashbefehl gab und ob Piquet jun. wirklich gepetzt hat oder sein Vater oder wer auch immer entzieht sich vorerst wohl unser aller Kenntnis".
Alles klar? 😉
Gruss
Toenne
Hier ein schönes Viedeo zur Erinnerung in HD. Echt gut gemacht.
Und hier sieht man dass er das Manöver schon in der Aufwärmrunde trainiert hat...😉
http://www.youtube.com/watch?v=feXvqfttAuw
Ein Schelm wer böses dabei denkt 😁.
Gruss
Toenne
Zitat:
Original geschrieben von Sweetprince82
Ja das denke ich!Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Warum den nicht.
Gruß Darius
denke ich auch .....
schon mal an loyalität seinem brötchengeber gegenüber gedacht .
für fangio musste mal einer sein auto stehen lassen , barichello hat sicherlich dafür das er michael for the championship hat passen lassen auch ein dickes danke bekommen mitm guten vertrag ( geld ) für die sichere loyalität .
Zitat:
Original geschrieben von edgar
denke ich auch .....Zitat:
Original geschrieben von Sweetprince82
Ja das denke ich!
Warum den nicht.
Gruß Dariusschon mal an loyalität seinem brötchengeber gegenüber gedacht .
für fangio musste mal einer sein auto stehen lassen , barichello hat sicherlich dafür das er michael for the championship hat passen lassen auch ein dickes danke bekommen mitm guten vertrag ( geld ) für die sichere loyalität .
Stallorder die damals nicht verboten war, war eben nicht verboten, ausserdem ist das`n Äpfel mit Birnen Vergleich.
Ausserdem hat Peter Collins sein Auto ausdrücklich freiwillig Fangio überlassen, eine andere Zeit und Menschen die noch zu Format erzogen wurden. Barichello Schumacher lass ich mal aussen vor....
Wenigstens weiss man jetzt wer diese Andeutungen gemacht hat, nämlich Felipe Massa (Schumachers devoter Schüler) in einem Interview mit TV-Globo.
Man hat ihn sicher zu Piquet befragt und ist so mehr oder weniger gezielt darauf gekommen.
Meine Meinung ist, Piquet jr. hat mit der ganzen Sache nichts zu tun.
In dem Interview auf Alonso angesprochen bei 2.26 min sagt er, das er sich ca. 30 Mal mehr anstrengen musste als er dachte, aber das er sehr viel von ihm lernen konnte und das dies gut für ihn war. Weiter sagt er das Alonso nicht das Problem war, sondern Briatore, der ihm beim Auenthalt in England sogar vorgeschrieben hat in welchem Appartement er wohnen sollte...
Bis jetzt hab ich von Piquet nicht mal ansatzweise irgend nen Scheyss gehört, der darauf hindeuten könnte, das er der Sohn von seinem Vater wäre. 😁
Im Gegenteil, er drückt sich immer sehr sachlich aus.
Massa sollte lieber aufpassen was er sagt, denn bei Ferrari wird man es wohl auch nicht so gern sehen, das er versucht den Singapur-Sieg seines nächsten Teamkollegen so abzuwerten, das schafft nur ein schlechtes Klima und er ist schlicht nicht gut genug und nicht Montezemolo`s Ziehson um solche Spielchen treiben zu können. 😉
Nelsinho Piquet erläutert die Probleme mit Briatore und sagt das er in die F1 zurückkehren wird.
http://www.casttv.com/.../...z-que-tem-certeza-que-vai-voltar-f1-video