Sind wir alle Hosenpisser?
Oder warum sehe ich ständig Werbung für "Tena Men" auf Motor-Talk?
Ich dachte bisher immer, das Internet denkt ich bin impotent und extrem horny, aber nun scheint es ausserdem zu glauben ich hätte ein Dichtigkeitsproblem 😕😕😕
Sagt bitte, dass ihr das auch seht. Bitte.
Kwik
(der gerade versucht hat sich die Strecke nach Hagen und eine andere zurück ins Hirn zu impfen)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kwiksilver
Oder warum sehe ich ständig Werbung für "Tena Men" auf Motor-Talk?
Ich dachte bisher immer, das Internet denkt ich bin impotent und extrem horny, aber nun scheint es ausserdem zu glauben ich hätte ein Dichtigkeitsproblem 😕😕😕Sagt bitte, dass ihr das auch seht. Bitte.
Kwik
(der gerade versucht hat sich die Strecke nach Hagen und eine andere zurück ins Hirn zu impfen)
-🙂
Das Internet denkt nun mal intelligent mit, und ermittelt an Deinen Gewohnheiten und Bedürfnissen eine individuell auf Dich abgestimmte Spezialwerbung!
Bei mir erscheint dafür verstärkt Werbung für Biersorten, Scheidungsanwälte und die Behandlung von Sackratten...!
-🙂
tschüss dann
Nico
19 Antworten
Wenn ich den Adblocker (Adblock Plus) im Feuerfuchs aktiviere, verschwindet z.B. auch der Funktionsknopf
neben "Neues Thema" für alle Beiträge "Gelesen" und die Funktionsknöpfe am Ende eines jeden
Beitrags oder Threads. Wohl auch noch so einiges was mir bisher nicht auffiel.
Wahrscheinlich hab' ich mal wieder alles falsch gemacht...🙄
Das wirds sein 😁
Ich habs einfach nur installiert, nicht dran rumgefummelt und gut iss...
Gruß
Käffchen
Nennt sich Retargeting.
Wie gesagt, Cookies löschen und Adblock installieren. Nie wieder Werbung.
Das blöde ist nur, wenn jeder Adblock hat, werden sie sich was neues einfallen lassen, denn
die Forenbetreiber leben ja von den Werbeeinnahmen.
Aber bis dahin gibt´s bestimmt wieder ein neues Tool.
Wenn sie es nicht so übertreiben würden hätte ich das Programm garnicht installiert.
Aber ich bin zuversichtlich, für jede Waffe gibt es eine Antiwaffe. Und für jedes Programm gibt es ein Antiprogramm😁
Adblock habe ich seit Jahren installiert.....und bin befreit von jeglicher Werbung und pop-up + down menues.
Zur Sicherheit sollte man/frau sich auch vom Firefox trennen und z.B. besser auf Safari gehen und zusätzlich 'noscript' installieren, dass 100% javascript blockt, respektive (je nach ausgewähltem Filter) anfragt, ob ich bei der gerade geöffneten Seite javascript erlaube.......