Sind wir alle Hosenpisser?

Harley-Davidson

Oder warum sehe ich ständig Werbung für "Tena Men" auf Motor-Talk?
Ich dachte bisher immer, das Internet denkt ich bin impotent und extrem horny, aber nun scheint es ausserdem zu glauben ich hätte ein Dichtigkeitsproblem 😕😕😕

Sagt bitte, dass ihr das auch seht. Bitte.

Kwik
(der gerade versucht hat sich die Strecke nach Hagen und eine andere zurück ins Hirn zu impfen)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kwiksilver

Ich dachte bisher immer, das Internet denkt ich bin impotent und extrem horny, aber nun scheint es ausserdem zu glauben ich hätte ein Dichtigkeitsproblem 😕😕😕

Kwik
(der gerade versucht hat sich die Strecke nach Hagen und eine andere zurück ins Hirn zu impfen)

-🙂

Das Internet denkt nun mal intelligent mit, und ermittelt an Deinen Gewohnheiten und Bedürfnissen eine individuell auf Dich abgestimmte Spezialwerbung!
Bei mir erscheint dafür verstärkt Werbung für Biersorten, Scheidungsanwälte und die Behandlung von Sackratten...!

-🙂

tschüss dann

Nico

19 weitere Antworten
19 Antworten

Naja, wenn man auf die Uhr guckt, könnte man schon denken, dass Du nachts öfters mal raus musst.

.....ich seh keine Werbung..... liegt wohl an meinem Browser Plugin ....

🙂

...penisverkleinerung...sonst nischt😁😉

Zitat:

Original geschrieben von Kwiksilver

Kwik

-🙂

Das Internet denkt nun mal intelligent mit, und ermittelt an Deinen Gewohnheiten und Bedürfnissen eine individuell auf Dich abgestimmte Spezialwerbung!
Bei mir erscheint dafür verstärkt Werbung für Biersorten, Scheidungsanwälte und die Behandlung von Sackratten...!

-🙂

tschüss dann

Nico

Es ist viel schlimmer, als Du denkst..... Das"Internet" speichert DEINE besuchten Internetseiten und zeigt sie Dir dann immer wieder, wenn es dort etwas zu kaufen gibt.... 😁

Es liegt also nur an Dir.....

Gruß Brus

Bei mir ist Becks Bier werbung 😁😁

klick! - lösche mal die coockies!

Zitat:

Original geschrieben von Fuji_FLHRCI 2010

...penisverkleinerung...sonst nischt😁😉

War schonmal da, hat aber nicht gereicht - muß nochma hin... 😎

Zitat:

Original geschrieben von Night Owl

War schonmal da, hat aber nicht gereicht - muß nochma hin... 😎

Übertreibe es aber nicht!

Ich bin neulich z.B. bei einer Ü30-Party nicht reingelassen worden...
...nur wegen der fehlenden 2 cm!😠

impotent und extrem horny

das muß grausam sein🙁🙁🙁

Vielen Dank. 😁

😁😁😁

Ich habe adblock installiert. Keine Werbung mehr😎

Auch wie Kaffee,schwarz schon länger den Adblocker installiert....super, keine Werbung und auch sonst keine Einschränkungen.

Deine Antwort