ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Sind Volvofahrer Frauenversteher

Sind Volvofahrer Frauenversteher

Themenstarteram 17. August 2006 um 18:45

Beim Stöbern im Audiforum fiel mir folgender Text auf:

Zitat Anfang:

Ich finde da hast Du wie ich ein echtes Problem.

Ich hatte meinen neuen A6 schon komplett konfiguriert und war mi nach langer Suche sicher, das wird mein neuer.

Bis...

Ja bis meine Frau sagte, daß Sie den abgrundtiefhässlich findet. Jeder ... würde so ein Audi fahrn. Meine Erklärungsversuche, daß die andere Leute nur A3 oder A4 fahren halfen nichts. Sie erkennt den Unterschied einfachnicht. Bei jedem A3 Sportback sagt Sie "Schon wieder so ein hässlicher A6".

Und nun?

Nun gucke ich nach X3 und 5er. Obwohl ich den A6 irgendwie schöner finde.

Echt Mist mit den Weibern.

Zitat Ende.

 

Haben wir volvofahrer dieses Problem auch ?

Ähnliche Themen
33 Antworten

Re: Sind Volvofahrer Frauenversteher

 

Zitat:

Original geschrieben von hjp xc70

....

 

Haben wir volvofahrer dieses Problem auch ?

Ja, meine OHL will auch keinen A6 :D

Gruß

Torsten

Ich nicht. Der Volvo wurde gekauft. Der Haussegen hing 3 Tage schief, weil ich sie nicht gefragt hatte. Und dann war alles klar. Mittlerweile sagt sie, das wäre der beste Wagen, den ich je hatte...

Aber wer versteht die Frauen schon, wenn sie sich selbst nicht verstehen... :D

 

Gruß

Markus

das klingt ja wie ein frauenfeindlicher Thread! mit mir nicht!

liebe Grüße,

Yvonne

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

....

Jedenfalls kann meine OHL (mittlerweile) die einzelnen Volvo-Typen auseinanderhalten. Ich sitz ja auch immer im Auto und sag z.B. " Ey guck emol, was fürn geiler V70" etc..... :D

Ciao,

Eric

Meine kann auch die roten XCs (hallo Tupper :D ) von den schwarzen XCs unterschieden :cool:

Zum Glück werden die schwarzen jetzt immer seltener :p

Gruß

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

das klingt ja wie ein frauenfeindlicher Thread! mit mir nicht!

liebe Grüße,

Yvonne

meine OHL saß grad vorm Computer. Irgendwas schlimmes gepostet??

Ciao,

Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

meine OHL saß grad vorm Computer. Irgendwas schlimmes gepostet??

Ciao,

Eric

hätte von Dir sein können :D

Ich darf keinen neuen S80 nehmen, ist meiner Frau zu spießig, ich glaube sie hat sogar protzig gesagt.

Gruß

Renesomi

Zitat:

Original geschrieben von renesomi

Ich darf keinen neuen S80 nehmen, ist meiner Frau zu spießig, ich glaube sie hat sogar protzig gesagt.

Gruß

Renesomi

Mann oder Memme ?

 

:D :D :D

Gruß

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von renesomi

Ich darf keinen neuen S80 nehmen,......

Ich schon, :)

meine sagt kauf doch wenn er Dir gefällt.

Mein Kontoauszug sagt *fahr den alten noch ne Weile* :)

Gibt es nicht bald Kommunismus? Jeder kann haben was er will und geht freiwillig arbeiten zum Wohle der Allgemeinheit ??

Ich glaub ich lese zuviel.

 

mfg

Ein Mann, ein Wort ....eine Frau, ein Wörterbuch....

Hmm... Ich hab' bisher viele Frauen getroffen, die meinen Elch ganz toll fanden.

Lieber Dr. Sommer, muß ich mir deswegen Gedanken machen? Das Auto hat doch so ein Familienvaterimage - und das wollte ich noch nicht werden?

Meine Liebste mag den Audi besser als den Volvo.

Aber zum Glück muss ich den Wagen fahren und hab mir einen V50 1,6 Edition II MY07 bestellt. Barentsblue und Sagitta Felgen.

Sie selbst hat einen Hyundai Accent aus 2001.. Stand sie ganz drauf. Desshalb habe ich in sachen autos keinen Vertrauen mehr in ihr.

Gruss, Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Daanh78

Stand sie ganz drauf. Desshalb habe ich in sachen autos keinen Vertrauen mehr in ihr.

Der ist gut :-) :-D

Re: Re: Sind Volvofahrer Frauenversteher

 

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Ja, meine OHL will auch keinen A6 :D

Gruß

Torsten

Meinen OHL will keinen Volvo - "Zu klapperig" .... :p

eMkay, mit 45 % an der Familien-AG - 50 % hat die OHL, 4 % die Tocher und 1 % der Hund ....:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Sind Volvofahrer Frauenversteher