Sind Volvofahrer Frauenversteher

Volvo

Beim Stöbern im Audiforum fiel mir folgender Text auf:

Zitat Anfang:
Ich finde da hast Du wie ich ein echtes Problem.

Ich hatte meinen neuen A6 schon komplett konfiguriert und war mi nach langer Suche sicher, das wird mein neuer.

Bis...

Ja bis meine Frau sagte, daß Sie den abgrundtiefhässlich findet. Jeder ... würde so ein Audi fahrn. Meine Erklärungsversuche, daß die andere Leute nur A3 oder A4 fahren halfen nichts. Sie erkennt den Unterschied einfachnicht. Bei jedem A3 Sportback sagt Sie "Schon wieder so ein hässlicher A6".

Und nun?

Nun gucke ich nach X3 und 5er. Obwohl ich den A6 irgendwie schöner finde.

Echt Mist mit den Weibern.

Zitat Ende.

Haben wir volvofahrer dieses Problem auch ?

33 Antworten

Re: Re: Sind Volvofahrer Frauenversteher

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Nein.

Gruß

Martin

Respekt, daß ist deutlich !!!

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

warum muss meine Beste immer 2-3 Paar Schuhe im Auto lagern...

Vermutlich, um vor Ort immer das passende Schuhwerk griffbereit zu haben...😉

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Vermutlich, um vor Ort immer das passende Schuhwerk griffbereit zu haben...😉

Siiiichhheeerr... man muss zum Einkaufen immer Reserveschuhe dabei haben 🙂 Gruß Heiko

die frage kann auch ein bisschen systematischer angegangen werden: volvo hat in der "premiumklasse" die høchste frauenquote (wer definiert "premium"?) und bei der præsentation aller autos wird erzæhlt, wie sehr diese die beduerfnisse von frauen erfuellen. dazu das volvo ycc, ein marketinggag? wenn man nun mal markus' kommentar uebersieht und annimmt, dass frauen frauen verstehen, sollte doch die frage mit "ja" beantwortet werden kønnen - zumindest relativ im vergleich zu anderen marken. hinzu kommen alle die frauendominierten mænner, die lieber einen harten bmw/audi/maserati haben wollen, sich aber doch mit einem volvo diesel abfinden muessen... 😁

lieb gruss
oli