ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Sind Volvofahrer Frauenversteher

Sind Volvofahrer Frauenversteher

Themenstarteram 17. August 2006 um 16:45

Beim Stöbern im Audiforum fiel mir folgender Text auf:

Zitat Anfang:

Ich finde da hast Du wie ich ein echtes Problem.

Ich hatte meinen neuen A6 schon komplett konfiguriert und war mi nach langer Suche sicher, das wird mein neuer.

Bis...

Ja bis meine Frau sagte, daß Sie den abgrundtiefhässlich findet. Jeder ... würde so ein Audi fahrn. Meine Erklärungsversuche, daß die andere Leute nur A3 oder A4 fahren halfen nichts. Sie erkennt den Unterschied einfachnicht. Bei jedem A3 Sportback sagt Sie "Schon wieder so ein hässlicher A6".

Und nun?

Nun gucke ich nach X3 und 5er. Obwohl ich den A6 irgendwie schöner finde.

Echt Mist mit den Weibern.

Zitat Ende.

 

Haben wir volvofahrer dieses Problem auch ?

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Hmm... Ich hab' bisher viele Frauen getroffen, die meinen Elch ganz toll fanden.

Lieber Dr. Sommer, muß ich mir deswegen Gedanken machen? Das Auto hat doch so ein Familienvaterimage - und das wollte ich noch nicht werden?

Hm - naja - rein soziologisch gesehen versuchen minderdominante bzw hierarchieschwache Männchen ihre Attraktivität durch Familienattribute aufzupeppen .......

eMkay - Alphatierchen - für Hund & Motarbeiter ... :p :rolleyes:

PS Versuche immernoch herauszufinden was Yvonne mit "frauenfeindlich" meint ....

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Versuche immernoch herauszufinden was Yvonne mit "frauenfeindlich" meint ....

...müssen die Hormone sein... :D

Gruß, Hagen

(Auch kombifahrend und frauenverstehend)

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

 

Gruß, Hagen,

frauenverstehend

glaubst Du das wirklich?? :D

da fällt mir doch glatt einer ein:

Ein Volvo-Fahrer findet beim Buddeln im Garten eine uralte Tonflasche. Er öffnet diese, es erscheint ihm ein Flaschengeist: "1000 Jahre war ich eingesperrt, für meine Befreiung erfülle ich dir jeden Wunsch!" Der MAnn ist Geschäftsreisender und hat panische Flugangst, also wünscht er sich eine Autobahn von München nach New York.

Der Flaschengeist versucht ihn noch umzustimmen, weil das selbst für ihn Jahre dauern würde, bis er dieses riesige Bauwerk fertig hat: "Bei allem Dank, ich erfülle dir jeden anderen Wunsch, aber das kann ich wirklich nicht"

Da dachte der Mann wieder etwas nach und schließlich sagte er:"Okay,dann wünsche ich mir das ich die Frauen verstehen kann!"

Darauf der Flaschengeist:"Soll die Autobahn vierspurigspurig oder sechsspurig sein?" :D

Ciao,

Eric,

voll Topic ;)

@ Eric: So was ähnliches kenn' ich mit 'ner Fee und 'nem toten Hund.

Die Frage, ob Volvo Frauenversteher sind, lässt sich nur statistisch klären. Dazu muss man feststellen, wieviel % der Volvofahrer männlich und wieviel weiblich sind. Ist die Mehrheit männlich, sind sie's -statistisch gesehen- nicht, denn nur eine Frau hat theoretisch das Potenzial, andere Frauen zu verstehen.

Und selbst dieses Verständnis ist eng begrenzt. So versteht eine Frau zwar, warum Frauen 40 Paar Schuhe brauchen, aber sie versteht z. B. nicht, warum ihre beste Freundin ausgerechnet diese abartigen 8cm-High-Heels haben will, die man doch überhaupt nicht zum Laufen, sondern allenfalls im Liegen gebrauchen kann. ;):D

Gruß

DeWeDo - der findet, dass man Frauen auch mögen kann, ohne sie zu verstehen... manchmal,... unter Umständen,... vielleicht:confused:

am 18. August 2006 um 11:07

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

die man doch überhaupt nicht zum Laufen, sondern allenfalls im Liegen gebrauchen kann.

:D :D

Ich kenne aber Frauen, die rennen in den Dinger schneller, als manch eine mit Turnschuhen ;)

Ich will hier nicht behaupten, dass Volvofahrer die besseren Frauenversteher sind, aber meist etwas erfahrener, was den Umgang mit der holden weiblichkeit anbelangt (da meist etwas älter). Das wiederum bemächtigt unter Umständen, die Sachlage der Frage einer Frau besser zu verstehen, als ein deutlich jüngeres Mitglied der männlichen Horde..

Oder würdet Ihr auf die Frage..

Zitat:

Schatz, wie findest Du dieses Kleid

.. mit "hattest Du das nicht schon gestern an?" beantworten? Wohl kaum oder? Die Antowrt eines Volvofahrers müsste in etwa lauten:

Zitat:

Dreh Dich mal rum.. Wirklich toll! Das bringt deine tolle Figur noch besser zur Geltung!

Gruss Kusi, Guter Zuhörer und Verständnissaufbringer :o

als XC-Fan -> Verstehen Frauen männliche Volvofahrer?

als Frauenbeauftragter -> Ja, nicht alle - aber die meisten.

als Philosoph -> Unendliches Thema, schon in der Definition problematisch, im Belegen der Ergebnisse noch problematischer, im Umsetzen der Kenntnisse dann endgültig zum Scheitern verurteilt.

als Diplomat -> selbst wenn wir Euch (Frauen) nicht verstehen sollten - wir LIEBEN Euch. Das ist doch hoffentlich auch was wert.

als Bezahler meines XC70 -> Ist meine Sache, lasse ich mir von niemanden reinreden.

als Bezahler meines 855 -> Schön, dass der meiner Frau, die ihn fährt, auch gefällt.

Philosophische Grüße

Torsten - der XC-Fan (und schmunzelt immer noch über den Versuch einen Motorclub ohne Frauen zu gründen. Was ist aus dem werten Kollegen eigentlich geworden?)

am 18. August 2006 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

..wir LIEBEN Euch. Das ist doch hoffentlich auch was wert..

Damit lassen sich aber keine Schuhe bezahlen :D

*Pling pling*

Gruss Kusi, geht jetzt seinem Elch den deutschen AB-Staub vom Fell putzen

Die Kaufentscheidung zum Volvo war das erste Mal, dass meine Frau und ich uns in Sachen Autokauf einig waren...

Ich bin ein Frauenversteher.

Ich habe verstanden das die meinige nach leichtem Verkehrsunfall in der Stadt mit Totalschaden (OPEL vs. BMW) ein sichereres Auto fahren wollte.

Guckst Du hier

Also im Elchladen nach einiger Überzeugungsarbeit sowas gekauft:

Neuer Elch von Mausi

Jetzt bin ich zwar pleite :eek:, aber Mausi ist glücklich :D:D

Sowas nenne ich Frauen verstehen.

Zitat:

Original geschrieben von KurtV70/D5

Ich bin ein Frauenversteher.

Ich habe verstanden das die meinige nach leichtem Verkehrsunfall in der Stadt mit Totalschaden (OPEL vs. BMW) ein sichereres Auto fahren wollte.

Guckst Du hier

Also im Elchladen nach einiger Überzeugungsarbeit sowas gekauft:

Neuer Elch von Mausi

Jetzt bin ich zwar pleite :eek:, aber Mausi ist glücklich :D:D

Sowas nenne ich Frauen verstehen.

Hast dir gleich wieder ein kaputtes Auto gekauft? Gleiches Bild...

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_R

Hast dir gleich wieder ein kaputtes Auto gekauft? Gleiches Bild...

Link ist erneuert

Re: Sind Volvofahrer Frauenversteher

 

Zitat:

Original geschrieben von hjp xc70

Haben wir volvofahrer dieses Problem auch ?

Nein.

 

Gruß

Martin

Ist man(n) ein Frauenversteher, wenn ich das Auto aussuche, meine Beste das Auto aber konzipieren darf?

Dabei gibt es so viele Dinge die ich wohl nie verstehen werde, was Frauen angeht...

zB. warum muss meine Beste immer 2-3 Paar Schuhe im Auto lagern, obwohl ich ihr doch einen extra Einbauschrank für ihre Schuhe gezimmert habe?

zB. warum semmelt meine Beste rückwärts trotz Parkpiepser gegen nen Pfosten?

zB. warum muss meine Beste das Auto immer so voll müllen?

Es gibt wohl niemanden der mir das schlüssig beantworten kann ;)

Gruß Heiko

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

... ihr doch einen extra Einbauschrank für ihre Schuhe gezimmert habe? ... warum muss meine Beste das Auto immer so voll müllen? ... Gruß Heiko

Nein, schlüssig beantworten nicht. Aber ich kann Dir beistehen - unser 855 sieht auch immer aus, als würde er für Mülltransporte eingesetzt werden.

Du hast im XC70 einen Einbauschrank? Weiss xc90newbie schon davon? Er macht bestimmt die Innenbeleuchtung ;-)

Grüße ins WE

Torsten - der XC-Fan (und auch Grüße an alle IKEA Volvo Transporter dieses Wochenendes ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

 

Du hast im XC70 einen Einbauschrank? Weiss xc90newbie schon davon? Er macht bestimmt die Innenbeleuchtung ;-)

:D Du bringst mich da auf eine Idee... Natürlich steht er erwähnte Einbauschrank im Schlafzimmer und ist für Schuhe die nie angezogen werden und Klamotten die nur verstauben gedacht.. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Sind Volvofahrer Frauenversteher