Sind Sportsitze ein Musthave?
Tuns beim A4 die normalen Sitze auch odrr müssen es die Sportsitze srin?
Sind die normalen Sitze so unbequem?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gilera94
Was sind die Unterschiede?
S-Line ist teurer als normaler A4
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Draganamist
Natürlich kann man die unabhängig von der Körpergröße herausziehen, jedoch erfüllt die bei der körpergröße keinen zweck.
Ich rede aus erfahrung mit meinen 198cm ??
Absolut korrekt. Bei "Langbeinern" (bin selber auch einer) ist die tolle Beinauflage eine Farce da das Bein eh nie dort aufliegt....
Finde den Unterschied nicht allzugroß, bin auf den normalen Sitzen aber auch nur eine Minute gesessen. Als Rücke geplagter hab ich mit Audi Sitzen bisher immer die meisten Probleme gehabt.
Da alles sehr Subjektiv ist würde ich an deiner Stelle im Autohaus probesitzen.
Zitat:
Original geschrieben von Felux
Finde den Unterschied nicht allzugroß, bin auf den normalen Sitzen aber auch nur eine Minute gesessen. Als Rücke geplagter hab ich mit Audi Sitzen bisher immer die meisten Probleme gehabt.Da alles sehr Subjektiv ist würde ich an deiner Stelle im Autohaus probesitzen.
Problem ist, dass bei den Händlern nur A4-Neufahrzeuge mit Sportsitzen stehen. Ich habe bei mehreren Händlern/AZ nicht einen mit Normalsitzen angetroffen. Mit dem Vergleichen wird's deshalb schwierig.
Ok... im Gebrauchtwagen-Bereich hab ich nicht bei jedem geschaut, wäre bei vielen Händlern aber auch ein riesiges Hin -und Her zwischen den Abteilungen bzw. Aussenstellplätzen.
Zitat:
Original geschrieben von urduliz
Absolut korrekt. Bei "Langbeinern" (bin selber auch einer) ist die tolle Beinauflage eine Farce da das Bein eh nie dort aufliegt....Zitat:
Original geschrieben von Draganamist
Natürlich kann man die unabhängig von der Körpergröße herausziehen, jedoch erfüllt die bei der körpergröße keinen zweck.
Ich rede aus erfahrung mit meinen 198cm ??
Doch, man muß nur den Sitz hinten ganz runter und vorne ganz rauf "pumpen". Die Sitzfläche also neigen. Das kann der Standardsitz nicht.
Ich finde die Sportsitze superbequem und möchte diese nicht mehr missen. Man merkt den Unterschied erst dann, wenn man mal in einen einsteigt der keine hat.