Sind Sonntag Abends fast nur Bekloppte unterwegs?
Hallo,
also ich fahre Donnerstag Mittag weg, letzte Woche.
Keine Drängler unterwegs auf der Autobahn, alles Stressfrei.
Man kann locker 130-150km/h fahren, auf der Linken Spur zum überholen.
Wird nicht gedrängelt und muss nicht unmengen an Sprit raushaun.🙂
Dann am Sonntag Abend(ca.19Uhr) Heimfahrt, ich fahre auf der A5 Frankfurt Richtung Süden.
Es wird dermaßen gefärlich gefahren, obwohl die Autobahn 3 spurig dicht ist, dass mir fast die Sicherungen durchgehen, und man den ein oder anderen Mercedes Fahrer auf dem Parkplatz zum Duell stellen möchte.🙁😕
Ist eigentlich ein solches Verhalten von nöten?
Liebe Mercedes ML Klasse Jeep Fahrer?🙄
Also die Autobahn ist 3 spurig dicht, ich sehe, dass ich mit 145km/h links sowieso gleich auf ne Autoschlange, auf der linken Spur auffahre, dann gibt es noch solche idioten, die meinen sie müssten sich mit einem Ml Klasse Jeep, zwischen der 2. und 3. Spur durchdrängeln(gesehen im Rückspiegel, und dann hinter mir gewesen).
Quasi durchfliegen, mit 160.🙄
Oder fahren ewig auf, nur weil sie meinem mit einem Mercedes oder Bmw Tiefflieger haben sie Vorzugsrechte.
Bei so nem Verhalten wie dem Ml Klasse Fahrer, steigt einem echt die Galle hoch, und man bekommt fast lust diesen Anzuzeigen, oder an der nächsten Rastätte zu stellen.
Zudem verstehe ich nicht, da ein Fahrer ein solches Neuwagens, normalerweise Arzt oder führender Angesteller/Ingeneur sein müsste. Warum denn so ein rüppelhaftes benehmen?😕
So ein verhalten, dass gedrängelt, Lichtgehupt und fast zwischendurch gefahren wurde, sah man die ganze Strecke lang über 1,5std(es gab 2 Staus durch Baustellen).🙄
Ich glaub Sonntags sind echt nur bekloppte unterwegs.
Fahrer Stuttgarter Edelkarossen sollte man im Bereich 100km vor und nach Heidelberg, am Sonntag zur Sicherheitsverwahrung wegsperren.😕
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AndyTHL
Veilleicht weil du ein Audi A4 3.0 hast, mit dem du anderen selbst im Nacken sitzst?🙄Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Komisch das ich nie bis selten bedrängt werde? Obwohl ich mehr als 40tkm im Jahr zurücklege...Wenn ich mit gemäßigter Geschwindigkeit, auf ne Autoschlange auffahre, die in 150m Entfernung liegt, sehe ich keinen Grund zum Rechts überholen, oder zum Drängeln!
Weswegen soll ich dann auf 160 beschleunigen, nur damit ich dem anderen schneller auf der Stoßstange hänge?
Gegenfrage: Sind alle Chevy/Daewoo Fahrer so frustriert wie du? Wenn ja, dann besorge ich mir morgen Audi-Ringe und klebe sie auf den Matiz drauf.😉
Warum wechselst du bei 150m Entfernung zu den nächsten Fahrzeugen dann nicht auf die freie rechte Spur und lässt die schnelleren vorbei? Nur weil du selbst nicht beschleunigen möchtest, müssen es dir alle gleich tun? Warum nicht einen Konflikt vermeiden und - wie es sich auch gehört! - Platz machen? Ich kann es doch auch? Egal ob ich in einem rund fünfzig PS starken Daewoo oder in einem Sechszylinder Audi sitze...🙄
Deinen Threadtitel hast du wirklich passend gewählt! Meine Vermutung - reine Frustbewältigung. Man, geh ne Runde bolzen und erspar uns deine geistlichen Ergüsse über die ach so schrecklichen Audi und Mercedes Fahrer. Solche subjektiven und populistischen Äußerungen nerven langsam - meine Meinung!
398 Antworten
Zitat:
Wie? Also inkontinente Omas in Pandas, die nach 12 Maß Bier und in Ermangelung einer mobilen Toilette ..
Zitat:
Original geschrieben von nukefree
drehten sich 3 der 6 Omas in der Hocke mit dem Gesicht zur Gegenfahrbahn.Zitat:
Original geschrieben von fire-fighter
..auf der linken Spur stehenbleiben und sich in den Mittelstreifen in die Büsche schlagen. Aufgeschreckt von den Bergepanzern auf der Mittelspur..
Die dadurch aus dem Gebüsch des Mittelstreifens herausschauenden blanken Hinterteile...
schockierten den Fahrer des Bergepanzers derart, dass er..
Zitat:
Original geschrieben von maxlwella
...irritierten den panzerfahrer so sehr, dass er das bestehende tempolimit von 230 schlagartig auf 0 zu verringern versuchte, dadurch musste ein mit ostanatolischen ziegen beladener schweine-laster rechtwinklig ausweichen, fuhr die boeschung des standstreifens rauf und kam durch diese art von rampe...
zu einem Freiflug in Richtung des Schrebergartens von Familie K. aus G.
Durch den Aufprall des Lasters im Gartenhäuschen ...
...wurde das von tante annelore geerbte chinesische teeservice zerstoert. dadurch sah sich frau k. genoetigt SOFORT in ihren getunten dacia sandero zu springen und rueckwaerts ueber die vom lkw geschaffene neuzufahrt zur bab zu fahren, um die 3 omas mit ihrer (von einem binnenschiff ausgeliehenen) gepimpten hupe mal anstaendig auszuhupen, die dadurch geschaffene stadionatmosphaere fuehrte sofort zu...
Zitat:
Original geschrieben von maxlwella
...wurde das von tante annelore geerbte chinesische teeservice zerstoert. dadurch sah sich frau k. genoetigt SOFORT in ihren getunten dacia sandero zu springen und rueckwaerts ueber die vom lkw geschaffene neuzufahrt zur bab zu fahren, um die 3 omas mit ihrer (von einem binnenschiff ausgeliehenen) gepimpten hupe mal anstaendig auszuhupen, die dadurch geschaffene stadionatmosphaere fuehrte sofort zu...
... einer begeisterten LaOla-Welle der sich auf der Gegenfahrbahn eingefundenen Gaffer.
Währenddessen verbreitete sich die Nachricht der bratengeeignten Ziegen in der Schrebergartensiedlung wie ein Lauffeuer ...