Sind M3 Spiegel wirklich so ASSI?

VW Vento 1H

Hallo,

ich will mir M3 Spiegel anbauen aber mein Sohn meint das ist Assi und sowas fahren nur Deppen vom Dorf.

mfg

140 Antworten

thommen hat die vom golf 5 dran mit blinker...

sieht auch nett aus

Bei so einem richtig geilen schönen gemachten Golf da sehen die M3 Spiegel auch nicht besser aus, aber da achtet man dann nicht mehr so drauf, weil die Felgen und der rest viel mehr ins Auge stechen🙂

hier mal ein typischer assi 3er golf: 75 PS aber hauptsache H-Gurte verbaut, damit der Fahrer bei Lichtgeschwindigkeit nicht aus dem Fenster fliegt... und natürlich fetter Auspuff und M3-Spiegel dran...

http://cgi.ebay.de/...01703905QQcategoryZ68190QQrdZ1QQcmdZViewItem?...

edit: paar zitate aus dem verkaufstext:

"Baujahr 1993 (einer der letzten)"

"Benziner(kein diesel)"

"Spaßbieter hören von meinem Anwalt und begleichen die Kosten von 50%"

aber am allerschlimmsten sind die m3 spiegel in chrom mit led blinker, vor allem wenn die originalen blinker auch noch verbaut sind.... DAS sieht dann affig aus

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mensus3

hier mal ein typischer assi 3er golf: 75 PS aber hauptsache H-Gurte verbaut, damit der Fahrer bei Lichtgeschwindigkeit nicht aus dem Fenster fliegt... und natürlich fetter Auspuff und M3-Spiegel dran...

"Benziner(kein diesel)"

Ohh Gott, nen oranges Lenkrad, blauer Schaltsack und rote Gurte, arrrrrrr da tuen ja die Augen weh, schlimm sowas......

Genau wegen sonen Leuten sind wir Golfer so unbeliebt !!!
Naja von aussen gehts ja, bis auf die Spiegel eben......

Was ich noch geil finde aus dem Text:

"Drehzahlanzeige" 😁

Zitat:

Original geschrieben von mensus3

"Benziner(kein diesel)"

obwohl ich noch find das die ausführung der M3 Spiegel noch die "schönere" Variante ist !

Zitat:

Original geschrieben von Jubi GTI freak

Also ich bin auch kein Freund von M3 Spiegeln wie manche hier wissen 😁 . Aber es kommt immer auf den gesamt eindruck an hier mal ein Bsp für nen richtig netten G3 mit M3 Spiegel

genau.....und dann lese man beiträge wie diese:

Zitat:

Original geschrieben von Jubi GTI freak

...Aber wie gesagt ein Banause mit nem BMW M3 Spiegel kann sowas nicht wissen am besten du baust auch gleich noch ne Monster front dran !...

es gibt leute durch den spiegel den charakter eines menschen erkennen..........

nen bild von meinem wagen gibts inna signatur........

der verstand ist das am bestverteilte gut der welt, jeder meint er hat genug davon abbekommen..

Ich hab im allgemeinen nix gegen die M3 Spiegel am Golf, hab selber welche, finde die optisch ganz schön sogar.

Allerdings hab ich mir die Jom geholt, meine FK hab ich in die Tonne geschmissen weil die so dumm abstanden.

Finde das ist immer ne Ansichtssache, aber mich wunder das fast jeder sagt die Dinger sind hässlich.... und trotzdem hat sie fast jeder 🙂

Komisch komisch

immer noch am besten (obwohl es nicht Chrom sein muss)

Zitat:

Original geschrieben von pdm80

immer noch am besten (obwohl es nicht Chrom sein muss)

mir gefallen die in chrom... aber wenn schon chrom am wagen dann müssen alle plastikteile gelackt sein, sonst siehts nicht gut aus..

naja geschmäcker unterscheiden sich aber ordentlich angepasste m3 spiegel in wagen farbe müssen nicht gleich assi sein.
viel schlimmer foinde ich chrom spiegel leute die seitenmarkierungsleuchten verbauen dauernds mit nebelscheinwerfer rumfahren rs stoßstangen (vor allem wenn nur vorne verbaut und hinten orginal) standlichtringe man könnte die liste noch beliebig erweitern aberdann würde ich noch vielen hier auf den schlips tretten.
es muß alles zusammen passen und ob es gut aussoieht oder assig kläßt sich wohl nur beurteilen wenn man das vollendete werk sieht.

naja wie wärs wenn die die die ein auto nur auf grund der spiegel als assig bezeichnen mal bilder von ihren werken posten dann kann man dazu auch seinen senf abgeben.

naja wenn m3 spiegel nur an nen m3 gehören gehören golf 5 spiegel an nen golf5 standlichtringe in nen bmw rs stoß´stangen nur an nen rs4 usw. hilfe dann sollte ihr eure autos wieder turückbauen wenn das eure meinung ist.

naja es ist nun leider mal alles auslegungsache ob sein sohn recht oder unrecht hat will ich hier nicht beurteilen

Hallo,

Das schlimme bei den M3 spiegeln ist, das meistens
die Adapterplatten viel zu gross sind und zu weit in
die Scheibe ragen.

Würde sie mir aus dem Grund nicht kaufen.

Bei mir kommen im frühling Spiegel vom Polo 6n dran.

niroe

Zitat:

Original geschrieben von Corsalümmel

der verstand ist das am bestverteilte gut der welt, jeder meint er hat genug davon abbekommen..

*Klugscheissmodus on*

Wenn schon, dann richtig:

Zitat:

Rene Descartes, fr. Philosoph, 1596-1650

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

*klugscheissmodus off*

Zum Topic:

Begreift doch mal, dass eure Meinung nicht richtiger wird, indem ihr immer wieder schreibt "m3 ist doof" oder "m3 ist gar nicht doof". Es handelt sich um Meinungen. Da gibts keine Lösung....ausser Akzeptanz der jeweils anderen. 😉

Also ich finde auch, dass M3 absolut ok sind, wenn sie zum Konzept passen, gescheit bearbeitet sind (also passen!!!) und sie dem Besitzer gefallen!

"Erlaubt ist, was gefällt"

Wie BC-PD schon gesagt hat... wenn man das so sieht gibtz 1000 Sachen die an einen Golf nicht dran gehören (alles was nicht von VW mal dranmontiert wurde) und damit wäre das komplette Thema Tuning sinnlos...

Und alle Sachen die viele haben sind gleich Assi oda was? Find ich bescheuert...

Tschö