Sind hier (Hobby-)Grafikspezialisten anwesend? :)

Volvo

Hallo an alle,

ich als erklärter Grafik- und Bilder-Laie finde es immer wieder faszinierend, welch tolle Bilder hier zu finden sind. Nachdem mein S60 vielleicht der letzte seiner Art sein wird, weil Volvo keinen mehr bauen will, möchte ich dieser Baureihe und meinem liebsten Zweitwagen, dem Jeep Wrangler eine Hommage in Form eines Hintergrundbildes für den PC widmen.
Und deshalb hier meine Frage: Wer kann mir aus den im Internet vorhandenen Fotos vom Jeep und dem S60 (gern auch Studie) ein interessantes Hintergrundbild "basteln"?

Viele Grüße

Markus

Beste Antwort im Thema

noch mehr lange weile

sergej

54 weitere Antworten
54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Aber wie siehts für die weiblichen Familienmitglieder mit Kerlen in Unterwäsche aus? Gleiches Recht für alle?

ich würde mal sagen, da hast du recht. 😁

mfg, sergej

Hi sergej,

ich bin ja eigentlich der Meinung, daß die Autos im Vordergrund stehen sollten. Und selbst bei dem zensierten Bild waren sie das...
aber ich bin tolerant genug, die Meinung eines Familienoberhaupts zu akzeptieren. Denn schon früher galt der Spruch "Solange Du Deine Füße auf meinen Tisch legst...".

Also bitte ich weiter um Fotomontagen von Automotiven für ein schönes Hintergrundbild.

Gruß

Markus

gleiches recht fuer alle. 🙂 (schreibt ein stipendiat am zentrum fuer frauen- und geschlechterforschung 😁) zurueck zu den autos.

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

... zentrum fuer frauen- und geschlechterforschung ...

Cool, da arbeitest/lernst Du? Da ist für Gesprächsstoff auf dem nächsten GT ja gesorgt ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (Geschlechter sind nicht gleich, und das ist auch gut so ;-)

Wie jetzt? Geschlechter-Forschung oder Geschlecht-Erforschung? Letzteres sollte man doch spätestens in der Pubertät abgeschlossen haben, oder!? 😁 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Geschlechter-Forschung oder Geschlecht-Erforschung?

DER ist gut !!! Bei manchen dieser forschen Mädchen hängt die Moral am morschen....

Gruß
xc90er

Zitat:

Original geschrieben von xc90er

Bei manchen dieser forschen Mädchen hängt die Moral am morschen....

Frei nach Otto? "Wer andern in die **** beißt, ist böse meist." 😉

Gruß

Martin

Gibt hier nur deutsches Kulturgut wieder.

ihr seid echt eine komische gäng 😉 - gibt wohl kaum einen, der in assoziationsspielen gegen euch verlieren kønnte.

lieb gruss
oli

Wieso verlieren 😕

Gruß

Martin 

Können wir jetzt mal bitte wieder zum Thema zurückkehren? Ich will Bilder sehen!

Gruß

Markus

Sowas?

Gruß

Martin

Zitat:

Sowas?

Gruß

Martin

😁 Sehr schön! 😰

Mach mal´ne Nummer größer!

Gruß Andi

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

😁 Sehr schön! 😰

Gruß Andi

Kann ich nicht:

1. sind meine Vorlagen nicht groß genug

2. erkennt man dann, wie stümperhaft das gemacht ist

😉

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Zitat:

Sowas?

Gruß

Martin

😁 Sehr schön! 😰

Gruß Andi

Jaja. Da wird der Andi wach und munter. Da muß erst ein S60 geflutet werden... Soso!

Ich glaub, wir müssen mal ein ernstes Wort schreiben... 😉

Gruß

Markus

Gehen eigentlich auch GIF als Hintergrund Bilder? So ne nette Animation, wie aus einem S60 n Offroader wird und dass alle 2-3 Sekunden 😁

Deine Antwort