Sind hier Golfler aus Würzburg vetreten

VW Golf 3 (1H)

Hallo Leute,

habe da mal eine Frage.

Sind hier Golf Fahrer aus Würzburg und können meiner Tochter helfen?

Meine Tochter fährt einen Golf 3 aus 1994 ujnd hat ein LIMA problem.
Sie müsste am Montag nach Salzburg fahren, aber die Lima ist defekt,
Jetzt suche ich hier Helfer die in Würzburg oder näherer Umgebung wohnen und beim Golf mener Tochter eine Lima besorgen können, vom Verwerter und oder jemand hat noch eine liegen in der Garage, die dann bei dem Golf meiner Tochter einbaut.

Danke und GRuss
Frank besorgter Papa

18 Antworten

Zitat:

HALLO;

Ich selber befinde mich in Salzburg, meine Tochter mit Golf befindet sich in Würzburg und sie kommt am Montag nach Salzburg gefahren, wenn es klappt mit der defekten Lima. Darum auch mein Aufruf

Danke und Gruß Frank

Will denn Deine Tochter am Montag zu Dir nach Salzburg fahren, um dort die Weihnachtsferien/Urlaub von der Polizeischule (die vermutlich in Würzburg ist) zu verbringen?

Wann will sie denn wieder zurück nach Würzburg fahren. Hast Du schon einmal daran gedacht, dass sie auch mit einem Fernbus fahren könnte? Z.B. hiermit:

http://meinfernbus.de/.../search?...

Das Problem ist ja, dass Autoverwertungen am Sonntag geschlossen sind.

Viele Grüße

quali

Zitat:

@Kirchi08 schrieb am 19. Dezember 2015 um 13:00:14 Uhr:

Hey,

Danke für die schnelle Antwort, habe keine Papiere zur Hand, die sind in Würzburg; ich könnte es selber machen nur das Problem ist ich komme aus Salzburg ;-)
Es geht um den 75 Ps Golf 1,6 aus 1994 ohne Klima und glaube es ist eine 70 A Lima verbaut.

Gruss Frank aus Salzburg

Vermutlich ist dann diese Lichtmaschine eingebaut. Siehe Fotos

P2091768
P2091769
P2091668

Hat denn nun alles geklappt?

Ist Deine Tochter mit neuer-gebrauchter- Lichtmaschine im Golf, termingerecht nach Salzburg gelangt?

Viele Grüße

quali

Zitat:

@quali schrieb am 24. Dezember 2015 um 16:14:39 Uhr:

Hat denn nun alles geklappt?

Ist Deine Tochter mit neuer-gebrauchter- Lichtmaschine im Golf, termingerecht nach Salzburg gelangt?

Viele Grüße

quali

Über eine Antwort würden wir uns freuen.

Viele Grüße
und Wünsche für 2016

quali

Deine Antwort