sind fender noch vorschrift?
hallo jungens.
wie der tietel schon sagt:
sind fender noch vorschrift?
ich sehe immer öffters bikes ohne heckfender und manchmal auch ohne frontfender.
gibt es da neue regelungen seitens der eu die mir nicht geläufig sind?
klärt mich mal auf 🙂
gruss
bb-blue
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schnauferl42
Eben, eben nur so gehts. Bj. 42 super Sound und dir kann keiner ans Bein pinkeln. Megageil!!!!!
rate warum mein starrahmen bj 42 eingetragen hat 😁
Na hoffentlich wird mit unserem neuen Landesvater (Bisher Chef aller Schnittlauchs) der münchner Wahnsinn nicht auf ganz Bayern ausgeweitet. Bayern ist halt nicht Deutschland und Wahlen sind hier leider auch nur noch Formsache.
HD-Ali
Hi Blue,
ich bin mal ein paar Wochen ohne Frontfender gefahren, der war wirklich beim Lackierer. Die Optik hat mich überzeugt, aber scheiss drauf, fahren kann man so nicht. Ich hab vorne einen 150er drin. Was der an Steinchen und Dreck Richtung Birne wirft kannst du dir nicht vorstellen. Und Regen hat mich in der Zeit nicht erwischt. Das ist nur was für Jungs die in der Saison nicht mehr als 1500 KM fahren oder die Birne unter einem Vollvisierhelm verstecken.
Nix für ungut, wer so fahren will soll es machen. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass das Vielfahrer sind. Wobei ich auch nicht die anpissen will die halt nur ab und zu mal um die Ecke fahren.
Jeder wie er will. Ich mit Mützchen auf der Pelle, oder Fender in der Fachsprache.🙂
Grüße Lupfo
lol...danke für die info