Sind die nicht geniall!besser als originale
Blöd ist, wenn dich jemand von der Seite anfährt und den Blinker erwischt,dann kannst alles austauschen!!!
mit E-Prüfzeichen.
http://cgi.ebay.de/...124-E-KLASSE-CHROM-NEU_W0QQitemZ120045569272QQih
gruss jason
115 Antworten
könnts ihr noch schauen oder tun euch schon die augen weh?😁
soll ich noch weitere bilder reinstellen,jetzt funzt es wenigestens ohne probleme 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jason300td
könnts ihr noch schauen oder tun euch schon die augen weh?😁
soll ich noch weitere bilder reinstellen,jetzt funzt es wenigestens ohne probleme 🙂
Ja bitte, ist ja schon spät genug und Wochenende...
Hast Du noch vielleicht noch weitere Bilder von Kabeln (die man nicht sieht)? 😁
Naja, wenn Du Dich mit dem Ding wohl fühlst... kann ich zwar nicht nachvollziehen aber ist ja Deine Sache.
Gruß
Shango
Ähnliche Themen
hallo
und sowas macht was her in österreich?
obwohl ich im muttentaxi unterwegs bin gefällt mir dein daimler nicht wirklich. aber deine landsleute welche auch unter den vorbesitzern waren haben es nicht ganz so doll getrieben mit den änderungen.
aber so ist es halt mit dem geschmack.
auch an tuningprodukten sind arbeitsplätze gebunden. durch den kauf sichern wir diese.
gruß
frank
kannst uns ja ein gefallen tun und zukünftig die teile in der brd bestellen.
Moin!
Hab reingeschaut und brav alles angeschaut. Ist natürlich für meine Vorstellungen total grausig.
Da an dem Fahrzeug immer noch kein Kennzeichen angebracht ist, gehe ich davon aus, dass das auch in Aussieland nicht geht. Der Panzer wird doch seit Jahren nur verbastelt und darf gar nicht fahren, oder?
Jetzt erzähl mal bloß nicht, dass die Kennzeichen nur für die Bilder abmontiert worden sind.
bis denne
dirch ( der jetzt) aber mehr erwartet hatte
Zitat:
Original geschrieben von FRANKMuttentaxi
hallo
obwohl ich im muttentaxi unterwegs bin gefällt mir dein daimler nicht wirklich.geschmack ist halt nicht jederman sache,deines auf keinen fall!!
es muss dir nicht gefallen,und zum verkauf steht er auch nicht!
und die änderungen habe ich getätigt,wenn ich das bei deinem kommentar gut verstanden habe!
auch an tuningprodukten sind arbeitsplätze gebunden. durch den kauf sichern wir diese. RICHTIG!!!!!!!
A: schlauer fuchs!musst anscheinend wirtschaft studiert haben
kannst uns ja ein gefallen tun und zukünftig die teile in der brd bestellen.
A:Ne kauf ich nicht,weil ich versteh deine sprache nicht,versuchs wo anders!
Zitat:
Original geschrieben von dirch
Moin!
Hab reingeschaut und brav alles angeschaut. Ist natürlich für meine Vorstellungen total grausig.
Da an dem Fahrzeug immer noch kein Kennzeichen angebracht ist, gehe ich davon aus, dass das auch in Aussieland nicht geht. Der Panzer wird doch seit Jahren nur verbastelt und darf gar nicht fahren, oder?Jetzt erzähl mal bloß nicht, dass die Kennzeichen nur für die Bilder abmontiert worden sind.
bis denne
dirch ( der jetzt) aber mehr erwartet hatte
nein dirch der ist nur abgemeldet über den winter
Naja, wenn Du Dich mit dem Ding wohl fühlst... kann ich zwar nicht nachvollziehen aber ist ja Deine Sache.
bitte verarsch mich nicht,du tust mir weh!
Und ja ich fühl mich sehr wohl in meinem auto!
dirch ( der jetzt) aber mehr erwartet hatte was hast du dir noch erwartet?
hättest du dir erwartet das ich dir ein foto von meinem Schw....z zuschicke?
über pn gehts nicht,ich kannst dir gerne an deine mail schicken,dann kannst du dir die sache genauer ansehen 😁
Zitat:
VERSTEHST DU ÜBERHAUPT IRGENDWAS????Zitat:
hallo
obwohl ich im muttentaxi unterwegs bin gefällt mir dein daimler nicht wirklich.geschmack ist halt nicht jederman sache,deines auf keinen fall!!
ES HEISST:JEDERMANN´S SACHE, DEINE
es muss dir nicht gefallen,und zum verkauf steht er auch nicht!
HABE ICH DANACH GEFRAGTund die änderungen habe ich getätigt,wenn ich das bei deinem kommentar gut verstanden habe!
ICH FAHRE EINE (EX-TÜRKENSCHLEUDER)
auch an tuningprodukten sind arbeitsplätze gebunden. durch den kauf sichern wir diese. RICHTIG!!!!!!!
SCHREIB ICH DOCH!
A: schlauer fuchs!musst anscheinend wirtschaft studiert habenNEIN-FEINWERKTECHNIK!
kannst uns ja ein gefallen tun und zukünftig die teile in der brd bestellen.A:Ne kauf ich nicht,weil ich versteh deine sprache nicht,versuchs wo anders!
so wie du schreibst denkst und dein auto verunstaltest und auch noch stolz darauf bist solltest du lieber ins renault-forum gehen.
da hast du genügend gleichgesinnte!
gruß
frank
Zitat:
VERSTEHST DU ÜBERHAUPT IRGENDWAS????
so wie du schreibst denkst und dein auto verunstaltest und auch noch stolz darauf bist solltest du lieber ins renault-forum gehen.
He Frank Nuttentaxi ich glaub eher das mit deiner primitiven art mehr deinen namen verunstaltest,als er schon ist!
Zitat:
Richtig ich versteh nur bahnhof!
Zitat:
lesen will gelernt sein- plaat so to mol!Zitat:
He Frank Nuttentaxi ich glaub eher das mit deiner primitiven art mehr deinen namen verunstaltest,als er schon ist!
gruß an den t-ösi
frank
ICH FAHRE EINE (EX-TÜRKENSCHLEUDER)
was soll das bitte heissen?????
wenn es dir nicht gefällt,brauchs du niemanden oder irgendwas so bezeichnen!
anscheinend haben Ex Türken was mit deiner M.... zu tun gehabt,das ist das einzige was dein leiden in vordergrund bringt!
schwup diwup ist ein behindertes kind wie du in der ignore liste 🙂