Sind die nicht geniall!besser als originale

Mercedes E-Klasse W124

Blöd ist, wenn dich jemand von der Seite anfährt und den Blinker erwischt,dann kannst alles austauschen!!!

mit E-Prüfzeichen.

http://cgi.ebay.de/...124-E-KLASSE-CHROM-NEU_W0QQitemZ120045569272QQih

gruss jason

115 Antworten

So, jetzt ist das Match vorbei. Wen es interessiert: Phil Taylor hat gewonnen.

Der Barneveld wurde aber angeblich von einer grünen 5-Watt-Lampe geblendet.

Hier sind ja schon einige Klarglasgedönsmoppedlampen verlinkt worden. Aber diese hier hauen dem Faß die Krone ins Gesicht.
Und Jasoncem vermittelt den Eindruck, am Umsatz beteiligt zu sein.

tschüß

dirch

Zitat:

Original geschrieben von dirch

Moin!

Jau, aber für DSF. Ich krieg gleich einen Aortaanriß!!!!

dirch

ich sach nur NEID 😁

ich mach dann morgen noch ein Foto,dann DÜRFTET ihr gleich die motorhaubenverlängerung mitsehen 🙂

gruss jason

Ich finde diese Scheinwerfer hier gelungener:

http://belmez.net/1/3.jpg
(by the way: hat der etwa Sommerreifen drauf? 😁)

Dies hier wäre optisch vielleicht noch eine annähernd akzeptable Variante:

http://www.sklep.tuning24.pl/images/mercedes_w124_reflclear.jpg

Klarglasscheinwerfer und W124 🙁, das sind zwei Dinge die einfach nicht zueinander passen.

Zitat:

Original geschrieben von vekocity

was soll das in den inneren scheinwerfer sein,wisch wasch?

Ähnliche Themen

Moin!

Zitat:

Original geschrieben von Jason300td

ich sach nur NEID 😁

ich mach dann morgen noch ein Foto,dann DÜRFTET ihr gleich die motorhaubenverlängerung mitsehen 🙂

gruss jason

Das haste wohl falsch interpretiert. Der Aortaanriß bezog sich eindeutig auf das spannende Dart-Match.

Von Neid würde ich nicht unbedingt sprechen, da ich mir so'nen Mist doch auch einfach kaufen könnte, oder? Oder gibbet die nicht für Mopf2?
Man spricht daher eher von einer gewissen Gelassenheit gegenüber den Sünden der Jugend.

bis denne

dirch

da ich mir so'nen Mist doch auch einfach kaufen könnte, oder? Oder gibbet die nicht für Mopf2?

eine motorhaubenverlängerung kann man nicht kaufen,dirch!😉

Zitat:

Original geschrieben von vekocity

Boa, ist der geil, und mit so viel Liebe zum Detail. Eine Echt saubere Arbeit. Da hat man ja gleich 2 Autos in einem, wie unglaublich praktisch...

Im ernst, man könnte heulen, was die Polen aus den Autos machen, die sie bei uns klauen.

Dies hier wäre optisch vielleicht noch eine annähernd akzeptable Variante:

http://www.sklep.tuning24.pl/images/mercedes_w124_reflclear.jpg

Klarglasscheinwerfer und W124, 🙁 das sind zwei Dinge, die einfach nicht zueinander passen.

...Dem ist nichts hinzuzufügen.

Hallo?

Zitat:

Original geschrieben von Jason300td

eine motorhaubenverlängerung kann man nicht kaufen,dirch!😉

Hat einer von dem Zeusels geredet? Ja, Du. Da Du aber auch nicht wirlich gezeigt hast wie das aussieht, kann ich nicht wirklich grün vor Neide werden.

Ansonsten kann der selbstgelötete Unsinn auch nicht viel anders sein als die Mopf2-Haube. Vielleicht ein bißchen schräger. Was dann da Neidgefühle auslösen soll, ist mir schleierhaft.

bis neulich

dirch

Das mit dem zitieren muss ich nochmal üben. (siehe oben)

Lieber Jason. Echt nicht persöhnlich gemeint. Aber Motorhaubenverlängerung und Klarglas...
Das sieht ja beim Golf schon sch.... aus,
und zu einem Benz past das m.E. überhaupt nicht.

Habe mir mein ersts Auto auch "verbastelt" und sah hinterher total besch... aus. War zum Glück nur ein Clio, da kann man nicht soviel verderben.
Habe aber daraus gelernt, und lass meine Autos weitestgehend orginal.

Aber villeicht machst du ja die Erfahrungen auch noch,
... währe nur schade um dein schönes Auto.

Gruss Tobias

Zitat:

Original geschrieben von dirch

Hallo?

Hat einer von dem Zeusels geredet? Ja, Du. Da Du aber auch nicht wirlich gezeigt hast wie das aussieht, kann ich nicht wirklich grün vor Neide werden.

Ansonsten kann der selbstgelötete Unsinn auch nicht viel anders sein als die Mopf2-Haube. Vielleicht ein bißchen schräger. Was dann da Neidgefühle auslösen soll, ist mir schleierhaft.

bis neulich

dirch

Fühlst du dich angegriffen?

dann gib deinen weiteren emotionen freien Lauf!

Zitat:

Original geschrieben von GT82

Das mit dem zitieren muss ich nochmal üben. (siehe oben)

Lieber Jason. Echt nicht persöhnlich gemeint. Aber Motorhaubenverlängerung und Klarglas...
Das sieht ja beim Golf schon sch.... aus,
und zu einem Benz past das m.E. überhaupt nicht.

Habe mir mein ersts Auto auch "verbastelt" und sah hinterher total besch... aus. War zum Glück nur ein Clio, da kann man nicht soviel verderben.
Habe aber daraus gelernt, und lass meine Autos weitestgehend orginal.

Aber villeicht machst du ja die Erfahrungen auch noch,
... währe nur schade um dein schönes Auto.

Gruss Tobias

echt lieb gemeint und geschrieben tobi! süss 🙂

wo ich mir das Auto gekauft habe hat mir das äusserlich überhauubt nicht gefallen,fahrgefühl und der grosse Inneraum war ausschlaggebend!und wesentlich der Name 124 benz!

ich habe es gar nicht vor zu verkaufen und werde es nicht

und warum sollte einer sein auto so verbasteln das es ihm nicht mehr gefällt?
also die schlechte erfahrung scheidet daher aus!

Mir ist auch aufgefallen das fast jeder über den Clio hier redet?
und das auto verarscht?
ich will das kack auto nicht in schutz nehmen,aber es fällt schon komisch uff?
wie steigst du von einem clio zum benz um?
sind doch zwei verschieden welten?

gruss jason

hi!
ey, wenn ich was fischiges brauche, dann gehe ich in eine zoohandlung oder zu nordsee und co *g. da schauen mich auch immer fischaugen an. in der szoohandlung bewegen die sich sogar (zumindest sollten sie es)....

Zitat:

Original geschrieben von sonix00

hi!
ey, wenn ich was fischiges brauche, dann gehe ich in eine zoohandlung oder zu nordsee und co *g. da schauen mich auch immer fischaugen an. in der szoohandlung bewegen die sich sogar (zumindest sollten sie es)....

Hast von April 2006 genau 7 Beiträge ausgesprochen und den 8 coolen Beitrag in meinem Thread,wahnsinn du bist es! 😁

Trotz des E-Prüfzeichens brauchst du eine ABE.

Sonst nix Tüv.

Mfg, Mark

QJason 300TD

Also wo ich mein ersts Auto gekauft hab, HAtte ich gerade erst mein Abi fertig, und musste zum Bund wöchendlich 500km fahren. Da PApi mir nicht die dicken Scheine hinterhergewurfen hat, blieb für mich nur die Wahl zw irgendwelchen "Scheißhäusern" der Winterautofraktion, das nicht viel verbraucht.
Und der Clio schien das geringer der vielen Übel zu sein (Corsa A, AX, Fiesta fand ich noch schrecklicher)
War damals auf dem tripp, möglicht viel Leistung bei wenig Gewicht zu suchen. Und der Clio war 850 kg schwer und hatte 75PS. Die KArre lief auch nicht schlecht. Aber in einem JAhr war die KArre breit, Alles so runtergerissen, das es unwirtschaftlich war ihn zu reparien.(Da war echt alles KAput (Fahrwerk komplett, Motor geölt und total zerrostet....) Und gesessen hab ich darin wien GTI Fahrer (Weil die Schultern für den schmalen Innenraum zu breit warn) von den Puppenmöbeln =Sitze mal abgesehen. Die Materialanmutung im Innenraum, eine Armutserklährung. Solange alles geklappert hat, war noch alles dran.
Du sihst ich habe meine Gründe dieses Auto schlechtzumachen.
Hier hatte ich mich auch mal probiert mit "verschönern" und da ich da zugegeben unbegabt bin, sah das Ergebniss dementsprechend peinlich aus. Seitdem lass ich es.

MEin 2. Auto war ein Audi 80. Da hab ich erstmal alle peinlichen verschönerungen abgebaut (böser Blick, Heckaufkleber, ... und orginalgelassen. Und der hielt 4 Jahre meinem rapiarten Fahrstiel ohne Probleme stand.
Ich persöhnlich stehe mitlerweile auf orginalbelassene Autos
Ich kaufe mir lieber ein Auto, was mir von vornherein gefällt, und genau das ist der w124.
Ist meine Ansichtssache.
Wen Du ihn "individualisieren" möchtst, deine Sache.
Aber beim verkauf, machst du damit nur miese.

Gruss Tobias