ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Sind das originale AMG Felgen?

Sind das originale AMG Felgen?

Mercedes ML W164
Themenstarteram 4. März 2012 um 20:50

Guten Abend,

ich hab die Felgen als originale AMg angeboten bekommen.

Meint ihr das stimmt?

Die AMg Styling felgen von ebay sehen zwar auch meist den amg´s sehr ähnlich haben aber vorne nicht das AMG Logo,

Ich hab euch mal zwei bilder angehängt, wäre schön einer was zu sagen könnte.

Sind 9 x 22 ET 35

passen die auf den ML 280?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von stratoman

Spezi, musst Du gleich persönlich beleidigend werden?

Wenn Du mir nachweist, dass diese Felgen ein Fake sind, dann ok,

aber ansonsten halte Dich doch mit Deinen sinnfreien Äusserungen einfach zurück.

"Sinnfreie" Aeusserung?

Okay, ich fasse Dir hier noch mal das Wesentliche zusammen:

Zitat:

Original geschrieben von petzi1001

22 gibt es nicht von AMG.

Zitat:

Original geschrieben von petzi1001

dieses felgen modell gab es nie in 22 zoll!

Zitat:

Original geschrieben von Ralf x4

Fakt ist: Das es keine Originale AMG Tüv Papiere für die 22 '' Felgen gibt!

Und jetzt noch mal von mir zum langsamen mitsingen:

Zitat:

Original geschrieben von SL Teufel

Diese Felgen gibt es von AMG nicht in 22 Zoll und so weit ich weiss, gibt es ueberhaupt keine Felge von AMG in 22 Zoll.

Reicht das so als "Nachweis"? Oder muss Dir Hans-Werner Aufrecht das erst noch persoenlich bestaetigen? ;)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 4. März 2012 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von Julian_owl

Guten Abend,

ich hab die Felgen als originale AMg angeboten bekommen.

Meint ihr das stimmt?

Die AMg Styling felgen von ebay sehen zwar auch meist den amg´s sehr ähnlich haben aber vorne nicht das AMG Logo,

Ich hab euch mal zwei bilder angehängt, wäre schön einer was zu sagen könnte.

Sind 9 x 22 ET 35

passen die auf den ML 280?

am 4. März 2012 um 20:58

22 gibt es nicht von AMG. Org sind 21 zoll soweit ich mich erinnere dann auch 10 zoll breit.

Themenstarteram 4. März 2012 um 21:01

alles klar danke.

dann muss ich wohl weiter suchen, 20 Zöller reichen mir eigentlich auch, aber das angebot war verlockend

Denke schon, dass das originale AMG-Felgen sind. Von der Optik und gerade mit dem LOGO.

Gruß

am 5. März 2012 um 8:44

Sicherlich gibt es amg felgen mit dieser optik, man kann sie auch sehr gut fälschen, und das amg logo ist ja keine sicherheit - dennoch dieses felgen modell gab es nie in 22 zoll!

Dann sprecht es doch einfach an...

Es geht um die Felgen hier:

http://www.ebay.de/itm/130657286136?...

Schaut Euch die Bilder an. Gerade Bild 3 sollte zu denken geben. Wo haben die jungen Leute so Felgen her?

Ich habe mich auch dafür interessiert, jedoch bei dem Gefühl "Gier" auch das Bauchwehgefühl gehabt.

Und jetzt das hier aus dem Jahr 2010 gefunden:

http://www.motor-talk.de/.../...gelneu-z-b-ml-gl-glk-etc-t2580910.html

Macht Euch euer eigenes Bild... Noch nicht mal der Text ist abgeändert worden.

Ich hoffe, es "erwischt" keinen aus dem Forum, denn eine Eintragung werdet Ihr nicht bekommen. Der Verkäufer bei Ebay kann nämlich keine KBA Nummer nennen, noch ein Gutachten vorweisen...

VORSICHT

Zitat:

Original geschrieben von Killerbeee

Dann sprecht es doch einfach an...

Es geht um die Felgen hier:

Schaut Euch die Bilder an. Gerade Bild 3 sollte zu denken geben. Wo haben die jungen Leute so Felgen her?

http://www.ebay.de/itm/130657286136?...

http://www.motor-talk.de/.../...gelneu-z-b-ml-gl-glk-etc-t2580910.html

Macht Euch euer eigenes Bild... Noch nicht mal der Text ist abgeändert worden.

Klasse! Da hat scheinbar jemand einen guten Broterwerb fuer sich gefunden. Wenn's seit min. 2010 funktioniert, die gefakten Dinger als Original an den Mann zu bringen, dann sind da schon zig Tausende haengengeblieben.

"Die jungen Leute"? Hahaha... das sind wohl eher 3 durchgeknallte Frankfurter Zocker-Kids... keine "jungen Leute". ;)

Die Photos sehen so aus, als wenn sie bei einem Gebrauchtwagenhaendler gemacht wurden. Artikelstandort Offenbach... Duerfte wohl nicht so schwer sein, die Quelle ausfindig zu machen (wenn man es denn wirkl. wollte).

So die Dinger sind jetzt fuer 2k verkauft worden. Der Bieter hat grade mal 10 Gebote.

Entweder haben die Einsteller die Dinger selber gekauft :-) oder der Käufer hat ein Schnäppchen gemacht.

Mal was für eine Bewertung kommt.

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von stratoman

So die Dinger sind jetzt fuer 2k verkauft worden. Der Bieter hat grade mal 10 Gebote.

Entweder haben die Einsteller die Dinger selber gekauft :-) oder der Käufer hat ein Schnäppchen gemacht.

Schnaeppchen? 2k fuer ne Fake-Felge?

Wow... auf welchem Planeten wohnst Du denn? Auf meinem Planeten sind Fake-Felgen 0,0 EUR wert.

Zitat:

Original geschrieben von SL Teufel

Zitat:

Original geschrieben von stratoman

So die Dinger sind jetzt fuer 2k verkauft worden. Der Bieter hat grade mal 10 Gebote.

Entweder haben die Einsteller die Dinger selber gekauft :-) oder der Käufer hat ein Schnäppchen gemacht.

Schnaeppchen? 2k fuer ne Fake-Felge?

Wow... auf welchem Planeten wohnst Du denn? Auf meinem Planeten sind Fake-Felgen 0,0 EUR wert.

Spezi, musst Du gleich persönlich beleidigend werden?

Wenn Du mir nachweist, dass diese Felgen ein Fake sind, dann ok,

aber ansonsten halte Dich doch mit Deinen sinnfreien Äusserungen einfach zurück.

am 8. März 2012 um 10:21

Servus

Ob die Felgen für 1 Euro oder 5000,- über den Tisch gehen ist doch völlig egal!!!!

Fakt ist: Das es keine Originale AMG Tüv Papiere für die 22 '' Felgen gibt!

Deshalb würde ich mir die Felgen niemals montiern!!!!!!!!!

Wenn meine Frau und ich in meinen dicken einsteige, dann haben wir immer ein gutes Sicherheitsgefühl! Und so soll es auch bleiben..............................!

Gruß Ralf ;)

Zitat:

Original geschrieben von stratoman

Spezi, musst Du gleich persönlich beleidigend werden?

Wenn Du mir nachweist, dass diese Felgen ein Fake sind, dann ok,

aber ansonsten halte Dich doch mit Deinen sinnfreien Äusserungen einfach zurück.

"Sinnfreie" Aeusserung?

Okay, ich fasse Dir hier noch mal das Wesentliche zusammen:

Zitat:

Original geschrieben von petzi1001

22 gibt es nicht von AMG.

Zitat:

Original geschrieben von petzi1001

dieses felgen modell gab es nie in 22 zoll!

Zitat:

Original geschrieben von Ralf x4

Fakt ist: Das es keine Originale AMG Tüv Papiere für die 22 '' Felgen gibt!

Und jetzt noch mal von mir zum langsamen mitsingen:

Zitat:

Original geschrieben von SL Teufel

Diese Felgen gibt es von AMG nicht in 22 Zoll und so weit ich weiss, gibt es ueberhaupt keine Felge von AMG in 22 Zoll.

Reicht das so als "Nachweis"? Oder muss Dir Hans-Werner Aufrecht das erst noch persoenlich bestaetigen? ;)

Mit diesem Wissen habe ich mal den Anbieter von folgenden Felgen (Art. 320862488524) angeschrieben und gefragt, ob die Felgen Orginal sind. Mal schauen was er antwortet.

Wenn er orginal schreibt, dann muss er ja wohl lügen.

ich werde berichten.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von stratoman

Mit diesem Wissen habe ich mal den Anbieter von folgenden Felgen (Art. 320862488524) angeschrieben und gefragt, ob die Felgen Orginal sind. Mal schauen was er antwortet.

Wenn er orginal schreibt, dann muss er ja wohl lügen.

ich werde berichten.

Wieso anschreiben? Steht doch schon im Text, dass es sich um "AMG Styling Felgen" handelt. Und die Formulierung:

Zitat:

IN ALLERHÖCHSTER QUALITÄT!

ABSOLUT NEU UND ORIGINAL IM KARTON VERPACKT.

ist auch ein Knaller. Mit Original (im Karton) verpackt ist natuerlich "originalverpackt" gemeint.

Das Photo mit der M-KLasse zeigt uebrigens die Originalfelgen in 21 Zoll. Copyright des Photos liegt bei MB/AMG. Das hat den Verkaeufer aber nicht daran gehindert, da sein eigenes, albernes "Wasserzeichen" quer duerber zu bappen... (Natuerlich weicht der Name auf dem Wasserzeichen (Zindale81) vom Namen des Verkaeufers (321bond) ab). Wahrschl. ist sein alter Account gesperrt... die Photos hatte er aber noch. Also warum nicht weiter verwenden?

Ziehst Du es immer noch ernsthaft in Betracht, dass es sich bei den Felgen um Originale handeln koennte????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Sind das originale AMG Felgen?