Sind CLA-Fahrer aus OWL hier?h
Sind hier CLA-Fahrer/innen aus OWL aktiv??
Bitte melden zwecks Interessenaustasch und vielleicht Treffen!
Beste Antwort im Thema
Dann halten wir 22.10 16:00 Uhr mal als Zeit fest?
121 Antworten
Für die nicht anwesenden CLA-OWL‘ler:
Ihr habt was verpasst..... war ein nettes „kurzes“ Kennenlernen, welches 5 Stunden ging 🙂... auch wenn es statt 5 bloß 3 CLA‘s waren! Wiederholung, gern auch mit mehr als 3 PKW‘s wird gern gesehen!!!
Jo stimmt. Es war sehr lustig und interessant. Wiederholung sehr gerne :-)
Ähnliche Themen
Jemand noch Interesse an diesem Sonntag? Ich würde auch Location, Parkplatz und Getränke bereitstellen. 49324 Melle. Ich komme sonst aber auch gerne woanders hin.
Ja diesen Sonntag ist noch mal treffen an der Ostwestfalen tanke geplant. In der Hoffnung das die angemeldeten diesen Sonntag dann auch Zeit finden, gestern war ja eher mau im bezug auf die angemeldeten Personen. 3von 6.
Die Adresse für treffen hat redcla oben gepostet (Foto )
Ach so ein Mist, hab dieses Thema eigentlich abonniert (und das ist es aktuell auch noch), aber ich bekam keine E-Mails zugesendet das hier doch noch Beiträge erstellt worden sind. 😰 So dachte ich es sei nichts mehr weiter draus geworden. Und jetzt habe ich reingeschaut und gesehen das ich es tatsächlich verpasst habe. 🙁 Diesen Sonntag wäre ich dann aber definitiv dabei. 🙂
Hallo CLS-Freak: scroll mal etwas weiter hoch. Dort ist nen Foto mit der Anschrift des Treffpunktes zu finden! 😉